Fernbeziehung - Bin ich zu eifersüchtig?

LikeaZombie

Neuer Benutzer
20. Jan. 2013
2
0
0
30
Hallo liebe Community :)

ich bin etwas ratlos und weiß nicht mehr weiter...

Mein Freund (19) wohnt 570 km entfernt. da er nur begrenzt Urlaubstage hat und ich (18) eine schulische Ausbildung mache sehen wir uns nur in den Ferien.

Ich vermisse ihn ziemlich und wir sind auch noch nicht allzu lang zusammen. Ich vertraue ihn wirklich, aber... Irgendwie habe ich immer das Gefühl das ich nicht die einzige für ihn bin, auch wenn er mir jeden Tag das Gegenteil sagt (wir skypen jeden Tag). Weiß jemand wie man denjenigen vielleicht nicht mehr so dolle vermisst? Ich versuche mich immer abzulenken mit Freunden aber das hilft mir auch nicht weiter :( Ich muss auch ziemlich oft weinen weil ich wirklich total ratlos bin und ihn einfach nur sehr vermisse ._.

Liebe Grüße

LikeaZombie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Weiß jemand wie man denjenigen vielleicht nicht mehr so dolle vermisst?
...leider nein. Solange du meinst du willst ihn, wird sich daran nichts ändern.

Vielleicht hilft es dir wenn du überlegst, welche Möglichkeiten ihr denn überhaupt habt eine Beziehung zu führen.

Über so eine Entfernung habt ihr nicht viel voneinander.

Egal wie sehr ihr euch mögt, wenn sich an den Gegebenheiten nichts ändert, wird es nicht weiter gehen.

Wie denn auch?

Du hast dein Leben, er hat sein Leben...ihr teilt nichts miteinander....die paar Tage Urlaub sind eben nur Urlaub.

Du solltest dir echt überlegen, welchen Sinn das Ganze macht.

Oh danke für die Antwort, Gedanken mach ich mir sehr oft darüber wie unsere Beziehung weiter gehen soll... Denn so hat das ganze keinen Sinn.. Er sagt immer das er sehr gerne nach mir ziehen würde weil er schon mal in meinem Wohnort gewohnt hat, aber mir ist auch SEIN job wichtig, da er nicht grade schlecht verdient :/

Er sagt ja immer das er für unsere Liebe alles machen würde aber ich weiß nicht so geht das nicht :/

Sieh doch mal...wenn er zu dir hinzieht ist das gleichzeitig eine Verpflichtung. Dann plant ihr vielleicht schon eine gemeinsamme Zukunft, Familie, usw.

Ich glaube nicht, dass ihr soweit seid.

Altersmäßig nicht und auch wegen der noch kurzen Zeit euers Kennenlernens.

Es ist eigentlich noch zu früh sich sooo zu binden.

Du hast doch noch gar keine Zeit gehabt auch nur ein wenig dein erwachseneres Leben auszuprobieren.

Bis jetzt, vielleicht immer noch, bist du Kind bei deinen Eltern, hattest noch nicht die Möglichkeit gehabt, dich nur nach dir zu richten, ohne irgendjemandem was erklären zu müssen...und, und, und.

Das alles wirst du auch nicht mehr tun können, wenn du jetzt schon in eine richtig feste Bez. einsteigst.

Die bedeutet immer, Kompromisse schließen, sich auch nach dem anderen richten, usw.

Möchtest du nicht erst probieren wie es ist, nur du selber zu sein?