fernbeziehung bzw. keine Frenbeziehung

Schnuffel

Neuer Benutzer
26. März 2004
6
0
0
36
hey....

ich weiß zur zeit einfach nicht mehr weiter...

also, ich war dieses jahr über die winterferien mit einer freundin und ihren eltern ski fahren....

und von ihren eltern sind wiederrum bekannte mit gefahren (die in "meinem" dorf wohnen)hannover

und von diesen bekannten sind auch noch verwandte mitgekommen, die jedoch aus oldenburg(160km von mir entfernt) kommen. und einen 17-jährigen sohn haben....

so, wir haben uns auf anhieb super verstanden, konnten echt schon über jeden scheiß labern und kein plan.....zu dem zeitpunkt hat ich aber noch einen freund, so dass wir uns nicht wirklich näher gekommen sind...

naja der urlaub ist jetzt 1 1/2 monate her und in der zeit hatten wir wirklich viel kontakt...

naja gut jedenfalls hat sich da wirklich mehr als freundschaft draus entwickelt bei ihm und bei mir...so,jedenfalls hat er mich dann vor einer woche gefragt, was ich von fernbeziehungen halte....

naja ich find sie besser als jede andere beziehung hab ich ihm dann gesagt, naaaaja bei ihm sah das jedoch anders aus, er könnte das nicht....er hätte wohl schon viel darüber nachgedacht, aber er könnte das nicht also hat er seine gefühle "zurückgestellt" bzw. er hat sie unter kontrolle...mhh, soo

mein größtes problem ist, dass ich ihn nicht verstehe, ich kann nciht sagen dass etwas nicht klappt, wenn ich es noch nichtmal versucht habe...

okay, in den letzten 4 tagen bin ich aber recht gut mit der situation klargekommen, nur heute war er bei seinen verwandten in hannover....wir konnten uns allerdings nur 2 stunden sehen und in dieser zeit waren wir nie allein....naja jedenfalls hat er mich dann nach hause gebracht (wieder waren wir nicht allein) naja, und wirklich über "uns" konnten wir also auch nicht reden....

ich bin da die ganze zeit recht geistesabwesend lang gegangen, mühe meine tränen zu unterdrücken...irgendwann meint ich dann zu ihm, dass ich ihn nicht verstehen kann....

er meinte dann wieder er könnte es nicht er würde mich zu sehr vermissen, er würde daran kaputt gehen......

mhh, den rest des weges hat er dann seinen arm um mich gelegt...das macht mich grad alles so fertig, ich liebe diesen kerl, ich weiß wie es klingt, da ich ihn kaum kenne, aber da ist so eine verbundenheit zwischen und, bis auf die einstellung zur fernbeziehung it alles einfach ideal....

ich muss seine einstellung dazu ja akzeptieren...was soll ich auch anderes machen, aber was soll ich machen?weiter hoffen oder einfach meine gefühle "zurückstellen" (wie auch immer man das kann)

ich weiß uach nicht wirklich was ich für hilfe oder ratschläge von euch erwarte, aber ich versteh halt grad gar nets mehr

eins noch: während wir alles zusammen abendbrot gegessen haben hat ihn sein bester freund angerufen...

irgendwann meinte er dann nur zu seinem freund: ja, sie ist auch da.....ja ich weiß es, nee haben wir noch nicht, mats hör auf mir da rein zu reden du weißt wies mir dabei geht.....

so was soll ich davon jetzt bitte halten...naja okay, fänds supi lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet

huhu schnuffel!

Ich versteh den Typ auch nicht!

Aber ihr habt wohl beide das Bedürfnis miteinander zu sprechen. Und das solltet ihr unbedingt mal machen.

ich kann dir glaub ich nicht mehr raten.

Ich hoffe, es kommt gut! Lass dich drückne :trost:

hey du,

echt scheiße!was ich nich versteh is warum is er gegen fernbeziehungen??wenn man sich wirklich liebt kann doch auch die entfernung nich stören oda?is zumindest meine meinung...weil liebe is doch stärker als die km die ihr auseinander wohnt!!glaubst du das ihr eine chance hättet?glaubst du das ihr das schaffen könntet??

ich glaub du musst echt mal mit dem reden...dem das erklären und so!ich denk ma du denkst dir wenne das liest was weiß die denn....und das versteht die nich!..nur naja du machst dich doch jetzt so nur kaputt! du liebst ihn und er wie es aussieht auch dich und was macht ihr???ihr wollt nich zam sein nur weil ihr auseinader wohnt?!

warum redet ihr nich darüber miteinader?????

?(

kanns dir danach schlecher gehn als jetzt?

Jetzt weißt du nich was du von dem halten sollst was er macht und du weißt nich was mit eurer liebe ist...naja is meine meinung dazu...

kiss caro

mhh, joar ist halt nur scheiße mit dem reden. so oft kommt er halt nicht...

naja, danke für eure hilfe.....

Aber wenn euch beiden wirklich was daran liegt, dann findet ihr einen Weg euch so schnell wie möglich zu sehen oder zumindest ungestört miteinander zu sprechen.

kann mich da nur den andern anschliessen....rede mir ihm und kriege raus was er von dir hält und will....

du kansnt doch nciht nur wegen der entfernung alles aufgeben...

dacht auach sowas hat niew ne zukunft und war auch anfangs gegen ne fernbeziehung bin aber jetzt echt super glücklich das risiko eingegangen zu sein.....mein schatz wohnt auch fasst 600km weit weg von mir und ich kann dir sagen man kann das gemeinsam überleben....

okay man vermisst sich aber man freut sich so sehr auds widersehen und das zeigt mir dass das alels einen wert hat...

ihr müsst von anfang an ehrlich sein also rede mitr ihm weil sosnt hat sowas keine zukunft...

liebe hat nichts mit entfernungen zu tun udn auch wenn dir sehr viel leute in den rücken fallen werden, kann man das echt shcaffem wenn man zueinander steht....

rede mit ihm und frag ihn wieso er etwas gegen fernebziehungen hat vielleciht verstehst du ihn dann besser...

alles gute

lg anja