Fernbeziehung: Ein paar Fragen

WeCouldBeTheSame

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2010
481
0
0
28
Hallo Leute,

Ich wollte mal etwas wissen.

Und zwar:

Sagen die meisten Mädchen zu Fernbeziehungen "Ja" ?

Gibt es auch eine Studie dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hallo,

warum die meisten?? Ist es nicht wichtig was dein Mädchen dazu sagen würde?

Über was für eine Entfernung wäre das den, den ich denke das Spielt auch noch eine Rolle.

Ich zumindest würde eine Fernbeziehung über 300 km führen, falls ich bei meinem Ex die Gelegenheit bekommen würde.

Es gibt einige Studien, sagt zumindest Google, aber ob da eine dabei ist, die dich interessiert, weiß ich natürlich nicht.

Gruß soisses

Danke dir erstmal, aber die Frage habe ich nur ganz allgemein gestellt. Aber vorstellen würde ich mir so bis 300km.

Hallo Leute,

Ich hätte da mal so wichtige Fragen wegen Fernbeziehung, aber nicht direkt. Ich meine das so: Man lernt ein Mädchen z.B. bei SchülerVZ kennen und schreibt mit ihr eine Zeit lang, (aber nehmen wir an, sie wohnt ca. 300km von mir entfernt).

Irgendwann kann es ja sein, dass man sich dann in das Mädchen verknallt. Wie sagt man es ihr dann z.B. über SchülerVZ. Was macht man, wenn sie zustimmt? Wie hält man den Kontakt aufrecht außer mit Chatten? Ich würde mich über jeder Antwort freuen. Aber es ist nur eine Frage, mehr nicht. Ich will das einfach nur so wissen.

hallo wecouldbethesame

ich finde generell, dass man sich nicht in ein mädchen oder einen jungen verlieben kann, den man nur über schülervz kennt... weil im internet sind ganz viele sehr viel offener & trauen sich viel mehr. und da du sie ja noch nie gesehen hast, kann es auch sein, dass es gar kein junges mädchen sonder zb ein alter notgeiler mann ist. das ist jetzt vielleicht ein bisschen krass, aber nja .. das is hald meine meinung.. ich würde sie auf jeden fall zuerst mal treffen, bevor ich sagen würde, dass ich mich in sie "verliebt" habe ... vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit :)

viel glück (bei deiner "theoretischen" frage ( :)

Liebe grüße, jay ♥

Hab meine auch im I-Net getroffen ;) sind seit 4 Tagen glücklich joa sie in Berlin ich in Steinhude nun wir camen eig. jeden tag nach der schule und/oder Telefonieren mit einander. So also ich sag generell zu Fernbeziehungen JA meine Freundin auch :) also steht uns nichts im Weg. bis auf ein paar Städte Straßen Wälder etc. Jedenfalls musst du erstmal wissen ob du bereit bist eine Bindung ein zu gehen die ca 300 km von dir weg ist. Wenn sie es auch ist dann viel Glück. Nur du musst mit sehr viel Sehnsucht etc. rechnen. Wenn sie in deiner Stadt wohnen würde könntest du sie immer besuchen wann du willst/Wann sie will. Ich werde meine Ausbildung als Wasserbauer in der nähe von Berlin machen so sind wa nur noch ca 30 min von einander getrennt. ;) und das für 3 Jahre. Genug von mir... Ich finde das Beide Pateien einverstanden sein sollten.

mfg.

Ich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: