Fernbeziehung - eingehen oder nicht?!

Leyla22

Neuer Benutzer
08. Jan. 2010
17
0
0
38
Hey an alle,

Also erstmal möchte ich mich vorstellen und kurz etwas über meine Person schreiben, damit ihr euch ein Bild von mir und meiner Situaton machen könnt.

Mein Name ist Leyla, ich bin 22 Jahre alt und Studentin.

Ich bin sehr sensibel und ich bin bereit für meinen Partner alles zu geben. Ich bin definitiv ein Beziehungstyp -

Ich rede über Probleme und versuche stets eine Lösung zu finden...

Nunja, zu meiner Geschichte: Ich war über eine Jahr Single und war nach meiner damaligen Beziehung auch ganz froh darüber. Nun habe ich aber Anfang November einen jungen Mann kennengelernt, der für ein Vorsemester in meiner Stadt studiert. Ich hatte sofort das Gefühl in ewig zu kennen u kurz gesagt es hat mich umgehauen.. er sprach mich an und teilte mir das Gleiche in folgenden Dates mit.

Wir trafen uns, ließen es aber langsam angehen... jetzt kann man allerdings schon behaupten, dass wir ein paar sind..und bis Sonntag war auch alles super... er war zwei Wochen bei seinen Eltern und kehrte am Sonntag zurück. Wir freuten uns riesig, da wir uns sehr vermisst haben -

Allerdings bemerkte ich, dass ihn etwas beschäftigte..ich fragte nach und er offenbarte mir, dass er sich Gedanken darüber mache, wie es nun zwischen uns weiter gehe, weil er nur noch bis März in meiner Stadt ist und dann in ein anderes Land studieren geht... ja, was tut man in so einer Situation? Genießt man es bis zum letzten Tag, mit dem Gewissen, dass er unseren Gefühlen keine Chance gibt? Fährt man 24h am Tag Achterbahn,nicht wissend wann diese zum Stillstand kommt?

Er will mich sehen, wahrt aber auch Distanz und lässt sich nur 96% auf uns ein.. er hat Angst, dass es nicht funktioniert, meinte auch, dass falls eine Fernbeziehung nicht funktioniert wir beide leiden würden..aber wie würde mir es gehen, wenn man es nicht mal versucht???