fernbeziehung er ist manchmal echt komisch

bieno01

Neuer Benutzer
14. Juli 2009
5
0
0
50
ich habe ihn über tv text kennengelernt vor vier monaten er arbeitet in holland zwischen uns liegen ca 400 km wir schreiben eigentlich jeden tag aber manchmal reagiert er komisch statt ild sagt er hdl obwohl er sonst ild schreibt u heute rief er kurz an u sagte er mag heut nicht mit mir schreiben und er wüsste nicht ob er am we kommt obwohls abgesprochen war ich habe verdammte angst ihn zu verlieren und weiss nicht damit umzugehen wer weiss rat daaankeee

Was sagt er denn, wenn du ihn darauf ansprichst?

Was hat er für eine Begründung dafür genannt, dass er dich nächstes Wochenende nicht besuchen kommt?

Seht ihr euch normalerweise jedes Wochenende?

Fährst du dann zu ihm oder kommt er zu dir?

Das mit dem hdl und ild würde ich nicht überbewerten. Seid ihr da nicht ohnehin schon zu alt für?

nabend bieno,

er hat dich heute extra angerufen um dir zusagen das er nicht mit dir schreiben will ? Wer soll das denn bitte verstehen ?

Aber eins kann ich sagen das mit dem ild oder hdl, ist glaube ich für Männer nicht so wichtig.

Vielleicht solltest du ihm nach dem We einfach mal drauf ansprechen, wie es mit euch weiter gehen soll. Sag ihm wie du denkst und wie du fühlst und du am we sehr traurig warst das es nicht geklappt hat....

nabend bieno,
er hat dich heute extra angerufen um dir zusagen das er nicht mit dir schreiben will ? Wer soll das denn bitte verstehen ?

Aber eins kann ich sagen das mit dem ild oder hdl, ist glaube ich für Männer nicht so wichtig.

Vielleicht solltest du ihm nach dem We einfach mal drauf ansprechen, wie es mit euch weiter gehen soll. Sag ihm wie du denkst und wie du fühlst und du am we sehr traurig warst das es nicht geklappt hat....
hey danke erstmal für die mail ach es ist alles kompliziert er meint der automat haett seine karte gefressen in holland u er weiss nich ob er am we kommt deshalb ich weissda nich was ich denken soll sehen uns jedes 2 we normalerweise aber er redet leider nich viel so bin halt traurig u weiss nich wie ich reagiern soll

hey erstma danke für die mail er rief an und sagte der geldautomat hat seine karte gefressen und er weiss nich ob er bis freitag ne neue hat u er deshalb au nich weiss ob er am we kommt es mag ja für dich nich so tragisch klingen aber für mich ist es das weil ich da nich weiss was i denken u tun soll bin leider verdammt nah am wasser gebaut wir sehn uns meist alle 2 wochenenden aber er kommt zu mir da er in holland arbeitet u dort nur nen klein bungalow auf nem campingplatz hat tja i fühl mich bei sowas irgendwie leer u weggeschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das denn auch mit dem Wagen auf dem Campingplatz? Also warst du mal bei ihm? Ich finde, wenn man sich wirklich sehen will, kannst du auch dorthin fahren...

Hi.

Wow, wie die Kommunikation vor sich hinvegetiert....

statt ild sagt er hdl
Und in China fällt ein Sack Reis um....

Naja, schreibt euch nicht ab, lernt lesen und schreiben, und dann werden auch aus euren verkrüppelten hdgdl und ildssiwnodl endlich vernünftige Sätze.

Mal im Ernst, du bist 35 Jahre alt? Und du lernst irgendeinen Typen per TV-Text kennen und machst jetzt aus der Mücke mit dem hdl und dem ild einen Elefanten und dass er dich nicht besuchen kommt?

Naja, er hat ja in Holland auch bestimmt keine Nebenbuhlerin, Affäre, Poppfreundin, sonstwas. Nein, das wäre ja völlig realitätsfremd. Natürlich ist er dir treu, ich meine, du warst ja bestimmt auch die einzige, die sich auf die TV-Textanzeige gemeldet hat, 400 km sind ja kein Problem, nein überhaupt nicht und er hat gerade auch bestimmt keine Probleme, all seine anderen Termine mit den anderen Frauen koordinert zu bekommen.

Wäre ja ein Frevel! Wehe, wer was Böses denkt!

das weiss ich weil ich viedeos u fotos gesehn hab von den unterkünften wo die drin wohnen da ich 3 kinder hab u kein auto ist das mit ihm dort besuchen leider nich möglich

tztztz mehr gibts da nich zuzusagen u er hat sich auf meine anzeige gemeldet u faehrt seit dem oft die 400 km zu mir aber es gibt dinge da versteht man manches nu mal nich aber is egal bye dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bieno, du wirst nicht drumherum kommen, ihn direkt zu fragen was los ist. durch das nur hin und her schreiben, passieren so oft missverständnisse, nehmt euch einfach mal zeit für ein gespräch und erzähl ihm auch deine ängste und erwartungen!

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dafür verständnis zeigen, ich kann aus erfahrung sprechen, eine fernbeziehung ist alles andere als leicht und ohne gegenseitigem vertrauen kann sowas nicht funktionieren!

sprich mit ihm, auch wenn er nicht reden will, lass dich nicht abwimmeln!

hey das sind aber sehr schöne worte danke dir dafür ja ein gespraech wollten wir dies we haben aber er weiss ja nicht ob er kommen kann ich bin leider ein mensch der wohl oft es anders aufnimmt als wie ers meint u interpretier da rein doch ists halt komisch das er so plötzlich nich weiss ob er kommt sehn uns sonst alle 2 wochenenden

versuch nicht zu viel hineinzuinterpretieren, ich weiß, es ist schwer, bin ja selber eine frau und grübel oft drüber nach wie etwas genau gemeint war hihi, aber du bist innerlich ruhiger wenn du erstmal seinen grund, weshalb er nicht kommen kann, akzeptierst und dir nicht allzu viele gedanken darüber machst. es wird sicher bald eine gelegenheit geben, wo du mit ihm mal alles in ruhe besprechen kannst.

@ House M.D.

ich musste echt grinsen als ich das von dir gelesen hab aber sei doch mal ein bisschen bisschen mitfühlender lach.

und bieno01 alissa hat recht mach dich nicht verrückt und grübel nicht so viel. rede mit ihm wenn er das nächste mal bei dir ist .