Hallo.. Ich habe das Forum vor ein paar tagen entdeckt weil ich verzweifeln im Internet nach Gleichgesinnten gesucht habe. Ich bin 16 und habe im vergangenen Sommer auf eine schicksalhafte Art meinen Traummann gefunde. Er ist 8 Jahre älter als ich und wir zwei haben uns irgendwie sofort verstanden und es hat gefunkt. LEider hatten wir nicht wirklich danach viel Kontakt da ich noch in einer Beziehung war und wir beide meinten es würde nich gehen wegen Alter und vielem mehr. Nach etwa 3-4 Monaten meldete er sich bei mir und wollte sich treffen. Wir trafen uns und ich war noch nie sowas von verliebt. Es ging alles ganz schnell und ich machte mit meinem derzeitigen Freund schluss weil mich die Liebe zu ihm so gefangen hatte. Ich war noch nie so glücklich mit jemanden und ich wusste dass er es war. Dann fing es um Silvester an. Er hat einen Job(Bundeswehr) am Bodensee..etwa 500 km. Er kam jedes We hochgefahren und wir sahen uns immer weniger weil er meinte er kann das nicht. Er wollte keine Fernbeziehung weil er es nich übersHerz brachte mich nur am Wochenende zu sehen...alles war mit Stress verbunden. Wir hatten uns immer heimlich getroffen und dauernd musste er mich abholen weil er von meinem wohnort noch 15 km weg wohnte wenn er vom bodensee kam. Das nervte ihn alles bis er sagte es läuft nicht mehr nach 2 Monaten. Ich hänge unglaublich an ihm und ich weiss dass wir es geschafft hätten wenn er sich anders angestellt hätte. Ich habe die Befürchtung dass er mich nicht mehr wirklich mag..doch er meldete sich die letzten wes bei mir als er wieder hier hoch fuhr..letzte woche trafen wir uns und ich war wieder auf wolke sieben..obwohl ich abschliessen muss. Er hat mich auch sehr lieb und meint wenn die Entfernung nicht wäre wäre alles perfekt..und das lässt mich so verzweifeln. Ich weiss dass wir es schaffen können nur er glaubt nich daran. Ich will es nicht aufgeben !!!!! Ich will ihn zurück..ganz. Nur wie?? Ich kann nicht ohne ihn! Helft mir bitte!! Ich habe angst ihm sms oder sonst was zu schreiben weil er meinte ich solle lieber nichts machen,aber wenn er sich meldet springe ich gleich wieder. Bitte helft mir. Danke..