Fernbeziehung - Hilfe

vipFanta

Neuer Benutzer
14. Juni 2009
19
0
0
30
Also ich bin ja jetzt 17 und kenne meinen jetzigen Freund seit dem ich 14 war. Er wohnt aber leider 200km von mir entfernt.
icon_sad.gif
Bis jetzt haben wir uns auch nur 2mal gesehen. Das erste mal haben wir uns vor 2Jahren gesehen und so und auch wenn es seltsam klingt es war echt Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten auch schon damals theoretisch eine Fernbeziehung schon nur damals nahm ich es als Spaß, weils meine erste Beziehung war und so und dann ist er auch noch irgendwie wieder mit seiner Ex zusammen gekommen (die bei ihm in der Stadt wohnt und so). Außerdem haben wir immer wieder den Kontakt abbgerbochen gehabt und wieder hergestellt. Jetzt haben wir seit ca. September (2011) wieder sehr viel Kontakt. Und er sagte mir dass er mich über alles liebt und auch nie aufgehört hat in den Jahren mich zu lieben und so und ich weiß es stimmt denn ich war selbst in ner anderen Beziehung hab ihn aber trotzdem immer noch geliebt und lieb ihn immer noch. Jetzt sind wir halt zusammen. Und er war zu Silvester (2tes Mal dass wir uns gesehen haben) bei mir. Es war echt ne schöne Zeit nur halt viel zu kurz.

Jetzt zu meinen Problemen:

1. Kann ich meinen Eltern nichts davon sagen, weil ich voll die Angst habe wie sie reagieren und mein Freund meint aber ich soll es ihnen sagen, denn wenn sie ihn akzeptieren (er denkt auch schon ans heiraten und so) zieht er sofort in meine nähe und so dann hat er bei ihm nichts was ihn noch hält.

2. Nachdem er an Silvester bei mir war und am 1.1. weggefahren ist muss ich dauernt weinen, weil ich die ferne nicht mehr aushalte
icon_sad.gif
früher habe ich ihm nämlich immer gesagt, dass mir die Weite egal sei und so, und eigentlich ist es mir ja auch egal solang er und ich glücklich sind aber trotzdem fühl ich mich jetzt so seltsam und ich kann es ihm irgendwie voll nicht erklären und irgendwie ist er jetzt enttäuscht weil er denkt ich kann mit ihm nicht reden obwohl ich ja selbst nicht weiß was mit mir los ist
icon_sad.gif

denn wenn sie ihn akzeptieren (er denkt auch schon ans heiraten und so) zieht er sofort in meine nähe und so dann hat er bei ihm nichts was ihn noch hält.
will er Deine Eltern heiraten?

wy.

will er Deine Eltern heiraten?wy.
wynnie, der war wirklich gut.

Aber zum eigentlichen Problem.

1. Warum kannst du deinen Eltern nichts vom ihm erzählen? Du verschweigst deinen Eltern also seit 2 Jahren diese Beziehung? Warum?

2. Wie hat das denn geklappt an Silvester? Hat er nicht bei dir übernachtet?

3. Wie alt ist dein Freund? - könnte er dann alleine wohnen d.h. hat er die finanziellen Mittel oder sind das leere Versprechungen?

haha -.-

naja ich kann meinen eltern aus vielen gründen nichts von ihm erzählen: a) weil ich weiß wie meine eltern drauf reagieren B) wegen den herkünften wir sind iwie viel zu verschieden c) weil ich weiß dass meine eltern sagen werden dass er mich an meinen plänen für die zukunft hindern wird etc.

2. an silvester hats nur so geklappt weil meine mum eigentlich weiß dass ich einen freund hab aber von dem den sie glaubt dass er mit mir zusammen ist ist ja nicht mit mir zusammen deshalb hat sich mit rausgelassen und bei mir daheim sind jungs tabu kein junge darf rein und wenn einmal ein junge reinkommt dann geht er nicht mehr durch die tür raus sondern muss sehr schnell fliegen lernen

mein freund ist 25 und er wohnt ja schon da wo er jetzt wohnt irgendwie allein und er macht nie leere versprechungen dazu kenn ich ihn viel zu gut

also.

a) Woher willst du das wissen? Kennen die Eltern ihn von früher? Haben sie ein schlechtes Bild von ihm?

B) dein freund und du? Wie muss ich das verstehen?

c) Und, hindert er dich an deinen Plänen? Vergiss nicht - Eltern wollen meistens nur das Beste für ihre Kinder.

und wegen Silvester.

Deine Mutter weiss, dass du einen Freund hast, nur denkt sie, es ist ein anderer? Habe ich das richtig verstanden?

Du kennst in viel zu gut? Er ist 25 und ihr habt euch nur 2x gesehen.. Denkst du wirklich du kennst ihn gut?

Ich denke es ist sehr heikel, in deiner Situation von Liebe zu sprechen. :S

wir kennen uns seit 3jahren und sind auch iwie so zam ich kenn seine mum und so und sie akzeptiert mich ja zb und so