Also ich bin ja jetzt 17 und kenne meinen jetzigen Freund seit dem ich 14 war. Er wohnt aber leider 200km von mir entfernt.
Bis jetzt haben wir uns auch nur 2mal gesehen. Das erste mal haben wir uns vor 2Jahren gesehen und so und auch wenn es seltsam klingt es war echt Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten auch schon damals theoretisch eine Fernbeziehung schon nur damals nahm ich es als Spaß, weils meine erste Beziehung war und so und dann ist er auch noch irgendwie wieder mit seiner Ex zusammen gekommen (die bei ihm in der Stadt wohnt und so). Außerdem haben wir immer wieder den Kontakt abbgerbochen gehabt und wieder hergestellt. Jetzt haben wir seit ca. September (2011) wieder sehr viel Kontakt. Und er sagte mir dass er mich über alles liebt und auch nie aufgehört hat in den Jahren mich zu lieben und so und ich weiß es stimmt denn ich war selbst in ner anderen Beziehung hab ihn aber trotzdem immer noch geliebt und lieb ihn immer noch. Jetzt sind wir halt zusammen. Und er war zu Silvester (2tes Mal dass wir uns gesehen haben) bei mir. Es war echt ne schöne Zeit nur halt viel zu kurz.
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Kann ich meinen Eltern nichts davon sagen, weil ich voll die Angst habe wie sie reagieren und mein Freund meint aber ich soll es ihnen sagen, denn wenn sie ihn akzeptieren (er denkt auch schon ans heiraten und so) zieht er sofort in meine nähe und so dann hat er bei ihm nichts was ihn noch hält.
2. Nachdem er an Silvester bei mir war und am 1.1. weggefahren ist muss ich dauernt weinen, weil ich die ferne nicht mehr aushalte
früher habe ich ihm nämlich immer gesagt, dass mir die Weite egal sei und so, und eigentlich ist es mir ja auch egal solang er und ich glücklich sind aber trotzdem fühl ich mich jetzt so seltsam und ich kann es ihm irgendwie voll nicht erklären und irgendwie ist er jetzt enttäuscht weil er denkt ich kann mit ihm nicht reden obwohl ich ja selbst nicht weiß was mit mir los ist
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Kann ich meinen Eltern nichts davon sagen, weil ich voll die Angst habe wie sie reagieren und mein Freund meint aber ich soll es ihnen sagen, denn wenn sie ihn akzeptieren (er denkt auch schon ans heiraten und so) zieht er sofort in meine nähe und so dann hat er bei ihm nichts was ihn noch hält.
2. Nachdem er an Silvester bei mir war und am 1.1. weggefahren ist muss ich dauernt weinen, weil ich die ferne nicht mehr aushalte