hey ihrs!!
bitte helft mir!
ich war gestern abend auf einer party und habe da einen sehr netten typen kennengelernt. wir haben uns den ganzen abend nett unterhalten. später bin ich dann wieder zu meinen freunden gegangen wo er dann auch hinkam und hat mich mit zur seite genommen. wir sind ein stück gelaufen und er hat mir seine gefühle gestanden. er sagt es war liebe auf den ersten blick.
mir ging es genau so und es kam zum ersten kuss zwischen uns.
aber dann hat er gesagt das er nur 2x im monat zu hause ist und sonst zur ausbildung ca 220 km entfernt ist. er hat gesagt er weiß nicht wie es zwischen uns weitergehn soll, weil wir uns ja auch voll wenig sehen würden.
kann ich ihn nach einer fernbeziehung fragen oder wär das ehr nicht so gut?
bitte helft mir! über eure antworten würde ich mich echt freun!
und wenn es noch fragen geben sollte dann bin ich dafür auch offen!
ich danke euch schon mal!
LG Lissy
bitte helft mir!
ich war gestern abend auf einer party und habe da einen sehr netten typen kennengelernt. wir haben uns den ganzen abend nett unterhalten. später bin ich dann wieder zu meinen freunden gegangen wo er dann auch hinkam und hat mich mit zur seite genommen. wir sind ein stück gelaufen und er hat mir seine gefühle gestanden. er sagt es war liebe auf den ersten blick.
mir ging es genau so und es kam zum ersten kuss zwischen uns.
aber dann hat er gesagt das er nur 2x im monat zu hause ist und sonst zur ausbildung ca 220 km entfernt ist. er hat gesagt er weiß nicht wie es zwischen uns weitergehn soll, weil wir uns ja auch voll wenig sehen würden.
kann ich ihn nach einer fernbeziehung fragen oder wär das ehr nicht so gut?
bitte helft mir! über eure antworten würde ich mich echt freun!
und wenn es noch fragen geben sollte dann bin ich dafür auch offen!
ich danke euch schon mal!
LG Lissy