Fernbeziehung- kann das wirklich funktionieren?

Nutella28

Benutzer
10. Jan. 2010
31
0
0
43
Hallo,

ich wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss :(

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben beide ziemlich schnell gemerkt das wir beide total auf einer Wellenlänge sind, wir haben gleich am ersten Abend telefoniert und erst aufgehört als wir am nächsten morgen zur Arbeit mussten.

Wir hatten beide das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben.

Wir wohnen knapp 500 km voneinander entfernt und wollten uns am nächsten WE treffen.

Weil wir es aber beide nicht aushalten konnten hatte ich mich am dritten Tag nachdem wir uns kennengelernt haben, mich nach der Arbeit in mein Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren. Wir hatten ein paar wunderschöne Stunden zusammen bis ich wieder zurück musste weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.

Wir waren beide richtig ineinander verknallt.

Wir haben jede freie min miteinander geschrieben oder telefoniert. Es war einfach alles perfekt. Letzte Woche bin ich dann für 3 Tage da gewesen und auch da war alles perfekt!

Wir haben die meiste Zeit damit verbracht uns einfach nur im Arm zu halten, es war wirklich schön.

Seit ich wieder zuhause bin ist es jetzt aber irgendwie anders zwischen uns.

Ich hab das Gefühl das er abweisender ist. Er schreibt nicht mehr so häufig und wenn auch immer nur recht kurz.

Wir telefonieren auch nicht mehr so lange höchsten mal ne halbe std vor dem schlafen gehen.

Er sagt es wäre alles in Ordnung und ich soll mir keine Gedanken machen aber irgendwie hab ich einfach das Gefühl das etwas nicht stimmt und ich weiss einfach nicht was es ist.

Ich bin total verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter :heulen:

Ich hab mich nach so langer Zeit endlich wieder jemanden geöffnet und mich wirklich richtig verliebt :mauer:

Was meint ihr dazu? Hab ich mich da in etwas verrannt?

Naja, wenn er schon sagt, du sollst dir keine Gedanken machen...

Nee, aber was mit ihm los ist, kann dir eh keiner sagen. Versuch dich etwas abzulenken und hab Geduld. Schau einfach was wird und steiger dich da nicht so rein!