Fernbeziehung kurz vor dem aus. PLS HELP!

Krüemel

Neuer Benutzer
18. Sep. 2009
2
0
0
29
Hi

Ich heisse N.bin 13 jahre alt und hab eine freundin names m.

m ist 12 jahre alt.

ich lebe in der schweiz sie in deutschland.

ihre eltern sind eher streng darum darf sie nicht alleine zu mir fahren.

ich darf jedoch alleine zu ihr (von meinen eltern aus).

wir sind schon 1jahr und 6 monate zusammen und haben uns erst 2 mal geshen (traurig, traurig).

Wir leben 1000km auseinander und können uns nur 1 mal pro jahr sehen.

doch jetzt wird sie wahrscheindlich schluss machen, wenn ich keine lösung finde. Ich muss sie so oft wie möglich sehen !!!!

Was soll ich tun, ich bin am ende ich will sie nicht verlieren! :( :( :(

Danke gruss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich weiß zwar nicht, wie die Verbindungen zwischen der Schweiz und Deutschland ist, aber für solche Strecken bieten sich fast Billigflüge an. Wenn man die ausreichend früh bucht, kommt man oft richtig billig weg und man kann ja immer mal kurz rüber fliegen. Wenn sie dich nicht besuchen darf, musst du halt zu ihr.

Euer Alter ist da natürlich ein Problem, evtl. brauchst du als unter 16-jähriger, der alleine reist eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern oder so - da erkundigst du dich am besten bei den Billigfluganbietern.

Hm also ich hatte n dem Alter ne Freundin die nen Freund in Spanien hatte und das hat auch irgendwie geklappt. Zerbrach n paar Jahre später wegen andern Gründen. V.a. heute mit Skzpe etc. lässt sich ne Beziehung gut leben.

Wie sieht deine Freundin die ganze Geschichte? Reded ihr darüber? über eure Zukunft etc?