Fernbeziehung? Macht das Sinn

freaky45

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
29
0
0
Hoi,

Ich hab in den Herbstferien während eines Urlaubs in Tunesien ein richtig süßes Mädel kennengelernt... Nun ist es so, dass wir uns im Urlaub geküsst haben und wir ein Paar wurden..Meine Frage an euch..

Ich bin 17 und sie 14...Das Prob ist, dass ich Schüler bin und wir uns nur 4 mal im Jahr während den Ferien sehen würden.. Meint ihr, dass das Perspektive hat oder überhaupt einen Sinn hat.. Weil 4mal im Jahr ist schon eigentlich nicht wirklich grade viel.

Was meint ihr dazu?

Ps: ich wusste net genau wo ich es posten sollte

ich kanns nur immer wieder sagen..

ihr müsst euch da absprechen ob es sinn macht.

wenn ihr beide das wollt, dann geht das auch.

was glaubst du machen ehepaare oder pärchen,deren partner ins ausland muss und die sich wenn überhaupt nur 1 mal im jahr sehen.

wenn ihr euch das vorstellen könnt spricht überhaupt nichts dagegen.

rede mit ihr drüber. vielleicht hat es zukunft und ihr zieht irgendwann zusammen wie mein freund und ich. wir führten 5 jahre eine fernbeziehung. klar haben wir uns öfter gesehen als nur 4 mal, aber es hat gehalten, weil wir es wollten und dran geglaubt haben.

frag sie...

(PS: ich war damals 15 er 19, jetzt leben wir zusammen, sind schon 7 jahre zusammen, es geht alles)

ja es macht sinn ;) ich hatte eine die ging 3 jahre lang und war wunderschön ;) leider ist diese aus anderen gründen in die brüche gegangen naja egal ,,,,, ;) wahre liebe kennt kein hindernis!!!

:super: