Fernbeziehung mit 13. Er schreibt unregelmäßig

Mäggieleni

Neuer Benutzer
23. Okt. 2012
2
0
0
25
Hallo,

ich habe vor ca. 7 Monaten einen jungen im Multiplayer bei dem Computerspiel minecraft kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden nach einer Weile merkte ich aber zu meinem Entsetzen, dass ich mich in ihn verliebt hatte :(

Weil ich mir nicht zu helfen wusste habe ich ihn nach seiner handynummer gefragt die er mir auch sofort gab. Wir haben extrem viel miteinander geschrieben und nach einer Weile gestand ich ihm das ich ihn sehr gern habe. Er schrieb nur weil er nicht telefonieren wollte warum auch immer, dass er nur Wow denkt und am nächsten Tag schrieb er mir das er mich auch liebt. Also schrieben wir noch mehr und das kostet natürlich auch was aber es ging immer irgendwie. :p

Auf einmal hat er aber nicht mehr geschrieben ungefähr 2 Wochen lang. Er hat mich auch wenn er on war und ich auch vollkommen ignoriert ;( Also hab ich ihm geschrieben das ich das so nicht kann und nach den zwei Wochen hatt er sich dann eben wieder gemeldet :D

Ab da waren wir nur noch Freunde jetzt sind wir seit etwa 2 Einhalb Monaten wieder zusammen gesehen haben wir uns in echt noch nie nur über facetime da wir an die 500 km weit auseinander wohnen.

Es passiert aber immer häufiger, dass er nicht mehr schreibt oder nur Sehr wenig ;( Und ich zweifle deshalb langsam auch daran, dass er mich liebt er sagt er kann nicht so viel schreiben weil es so viel kostet aber früher ging es doch auch und jetzt geht er auch gar nicht mehr on wenn ich ihm Sage das ich on bin ;(

Gesehen über FaceTime haben wir uns jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr.

Ich weis nicht was ich machen soll. soll ich ihm sagen das ich das so nicht mehr kann und das ich keinen Kontakt mehr will bohl ich ihn liebe? ich Denk Tag und Nacht nur an ihn

und ist das überhaupt möglich eine fernbeziehung mit 13 Jahren. Und um das noch zu erwähnen weder seine noch meine Eltern wissen von ihm/mir hoffe ihr könnt mir sagen was ihr machen würdet danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen hier, im Liebeskummerforum, liebe Mäggieleni.

Lass es bleiben:... zu teuer,... zu weit weg,... zu kompliziert.

Stell das Computerspiel in die Ecke und geh viel an die frische Luft und zum Sport. Das gibt ne sehr schöne Körperhaltung und dann kannst du an jedem Finger zehn haben und dir die Männer aussuchen. ;) Ich glaub dir, dass du stark verliebt bist. Es nützt nur nichts, wenn er nicht da ist.

LG Schneeweißchen

Ich hatte das Problem auch mal und ich weiß das sich die situation extrem blöd anfühlt :/ doch nach ner zeit wirst du merken das es so einfach gar nicht weitergehen kann hört sich jz doof an aber

das ist alles viel zu kompliziert :/

lass es lieber und such dir jemanden in deiner stadt mit dem du darüber reden kannst und so weiter :)

viel glück ! :)

Maren xD

Herzlich Willkommen hier, im Liebeskummerforum, liebe Mäggieleni.
Lass es bleiben:... zu teuer,... zu weit weg,... zu kompliziert.

Stell das Computerspiel in die Ecke und geh viel an die frische Luft und zum Sport. Das gibt ne sehr schöne Körperhaltung und dann kannst du an jedem Finger zehn haben und dir die Männer aussuchen. ;) Ich glaub dir, dass du stark verliebt bist. Es nützt nur nichts, wenn er nicht da ist.

LG Schneeweißchen
Wenn ich ganz ehrlich bin erschreckt es mich, wie man sich, ob jung oder alt, virtuell verlieben kann. Okay mit 13 Jahren kann ich das verstehen, daß man nicht so reflektiert ist.

In was für eine Welt leben wir?

Laß dieses WOW einfach weg. Es macht fett, häßlich und süchtig und wirft Dich fern von der REALITÄT!

Amüsiere Dich mit Deinen Freunden. Gehe raus, mache einen Tanzkurs, Sprachkurs, suche Dir Hobbies...aber werfe Dein Leben und vor allen Dingen Deine Talente nicht in einer Scheinwelt weg!

Mit 13 Jahren ist man noch, das weißt Du selbst, deswegen möchte ich Dir nur raten, Dich in der richtigen Welt zu bewegen. Diese ist hart, verletztend, manchmal jedenfalls, aber der richtige Ort, richtige Menschen kennenzulernen und Beziehungsfähigkeit und soziale Kompetenz zu lernen.

Oder willst Du ein Doppelleben führen und der gute "WOW-Junge" sucht sich in Real-Life dann eine Freundin, zieht mit ihr zusammen und kriegt Kinder und Du bleibst in Deiner "Traumwelt" einsam zurück?

wy.