Fernbeziehung .....Telefonieren....Internet...Sms

Mandy1979

Neuer Benutzer
06. Mai 2010
6
0
0
45
:rolleyes: Hallöchen

ich wollt einfach mal fragen wie ihr das mit dem Kontakt haltet in der Fernbeziehung bei mir und meinem Schatz sind es in den nächsten drei wochen knapp 10.000 kilometer bis jetzt wissen wir noch nicht ob er telefon oder internet im apartment hat :schief: kennt wer irgendwelche preise ec. ? oder ne Internetseite von wo man günstiger sms verschicken kann ?

Danke im voraus :)

lg Mandy

Links bitte ausschließlich per PN!

Meine Freunde und ich nutzen immer Skype, um mit Leuten im Ausland in Kontakt zu bleiben. Aber wenn er kein Internet hat? Gibt's so etwas?

Pauschal können wir hier übrigens keine solchen Fragen beantworten, also man muss cshon wissen, wo er überhaupt hingeht. Es ist ein Unterschied, ob man nach Australien, Afrika, Asien ooder Amerika telefonieren will.

Am Anfang ist ein Internet-Café am besten. Mal für eine kurze Mail.

Und wenn er kein Internet im Apartment hat, wie wäre es dann mit einem Laptop und einem mobilen Anschluss (UMTS)?

Preise... wenn ich mal von Dtl ausgehen... eine Flat ist heutzutage am besten. Vodafone bietet so etwas z.B. weltweit an. Will jetzt aber keine Werbung machen. ;) Schau doch einfach mal auf den Seiten der Anbieter nach.

Vielen Dank werd mich mal über so einen stick erkundigen weil er ja öfters im ausland ist....jetzt ist er drei wochen in sigapur....wir hoffen natürlich das er dort internetflat hat das wir übers internet wenigstens kontakt halten können.

danke nochmal für die rasche antwort :)