Hilfe seit 2.1.20010 habe ich so gut wie kein kontakt mehr mit meinem freund der 700km entfernt lebt. er hat depressionen und ist sehr sehr müde ich habe ihn selber erlebt als ich bei ihm war. seit januar als ich ihn besuchte hat er mir 2 mal geschreiben unterandrem am 12.3 mein Geburtstag. + 13.3 er hat kurz aber sehr sehr lieb und nett geschrieben" er schrieb das er hoffe das es ihm bald besser geht. seine tochter sagt auch das er mich liebt. wo bei sie sich zurzeit auch sehr rar macht, ok könnte auch daran liegen das sie schule hat und ihren freund auch nicht sehr oft sieht. am anfag 08.08.2009 hat er jeden Tag geschrieben er hatte unfall. er ist pöstler und hat doppel schicht und manches ist nicht so gelaufen wie er es sich erträumt hat. früh zeitige Pensionierung. und da ist noch das wegen der sprache er spricht franz. und ich bin am lernen wie wild, es geht jeden tag besser. er sagt er wird sich wieder melden wenn es ihm besser geht. aber 3 Monate es ist lang und ich weis nicht wann er mir wieder schreibt. oft wenn ich mit skype schreibe kommt nichts ob wohl er und seine tochter online sind oder nur kurz und bündig von der tochter. aber immer seltener und zur zeit sind sie immer offline. ich habe langsam bedenken mir ist es egal ich warte auf ihn das weiss er auch ganz genau und er sagt er sei sehr dank bar.auch als ich bei ihm war am 31.12.2009 für 3 tage war er sehr glücklich. aber er sagte es sei ihm lieber wenn ich 2-3 wochen bliebe. ich weiss er ist ein mensch der nichts sagt wenn man einen fehler man muss es selber raus finden. macht oder seine gefühle zeigt er auch nicht richtig, weil er angst hat ich weis er schutzt sich so. eine andere frau ist sicher nicht im spiel. ich liebe ihn überalles er mich auch das weiss ich. ich möchte irgend wann zu ihm in seine stadt auswandern. ICH WEISS ICH SCHREIBE SEHR KOMPLIZIERT SORRY!! ich möchte doch nur wissen ob es einen sinn macht noch mehr zu warten. ob der stress den er hat( mit sohn der 2 tochter und arbeit ) und die krankheit wirklich der grund sind.