Fernbeziehung und hilflos

Katze089

Neuer Benutzer
28. Feb. 2011
1
0
0
35
Hi!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass vielleicht jemand ein paar schlaue Worte für mich hat, ich fühl mich momentan eigentlich wie der letzte Idiot...

Ich habe vor drei Monaten jemanden kennengelernt, er hatte mich durch Zufall dann im Internet gefunden und wir haben jeden Tag mehrmals geschrieben, es war richtig schön. Irgendwann hat er dann mal vorgeschlagen mich zu besuchen (wir wohnen 130km voneinander entfernt) und wir haben uns wunderbar unterhalten, wir haben ein gemeinsames Hobby, was uns verbindet aber auch im Weg steht, weil jeder am Wochenende unterwegs ist und er es schon ein Stück ernster nimmt als ich.

Naja, jedenfalls hab ich ihn dann besucht und wir sind uns näher gekommen und er sagte so Sachen wie "Du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist" und fragte gleich, ob wir uns jetzt öfter sehen, ich fands unheimlich schön, sowas von ihm zu hören, beim nächsten Mal, als ich ihn besucht hab, hatte er dann gefragt, ob er mich seine Freundin nennen darf, was mir dann wieder zu schnell ging, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hab, hab ich ihm auch gesagt, war für ihn aber ok.

Habe dann von ihm erfahren, dass er bisher zwei feste Beziehungen hatte, die aus meiner Meinungen nach komischen Gründen geendet hatten, jedenfalls hatte er seine Ex-Freundinnen immer in unmittelbarer Umgebung und die eine ging auch u.a. auseinander, weil sie wegziehen und er nicht mitkommen wollte.

Naja, jedenfalls hatte er sich am Anfang noch jeden Tag gemeldet, wir haben uns bei jeder Möglichkeit gesehen, wenn er am WE nicht unterwegs war, dann hatte er sich beim Sport eine Verletzung zugezogen und von da an ging's sozusagen bergab...Ich hab ihn sooft wies ging besucht, weil er kein Auto fahren konnte, ich wurde dann blöderweise auch krank, so haben wir uns drei Wochen nich gesehn und ich habe kaum was von ihm gehört, ich hab ihn gefragt und er hat gemeint, dass er einfach viel Stress mit der Arbeit hat und er frustriert ist wegen der Verletzung und dass das nichts mit mir zu tun hat.

Ich hab das so akzeptiert, es wurde aber irgendwie nicht "besser", gestern hab ich dann mich endlich getraut zu fragen, was das denn zwischen ihm und mir sei, er meinte dann, dass das eine berechtigte Frage ist und er nicht sagen kann, was nicht stimmt, er hat sich in letzter Zeit Gedanken gemacht und hat gemerkt, dass er sich nicht sicher ist, ob er eine Fernbeziehung führen kann und dass das ne blöde Situation ist usw. Ich konnte es nicht nachvollziehen, weil er mittlerweile so ganz anders ist als am Anfang, er konnte mir auch nicht sagen, was sich vom Anfang zu jetzt verändert hat und er denkt die nächsten Tage intensiv darüber nach und "teilt es mir dann mir." Was so sich in den Tagen den ändern? Er will mich weiterhin sehen, ich ihn ja auch aber ich weiß nicht, ob ich das kann, wenn er mir irgendwann sagt, er hat jmd kennengelernt oder er will nicht mehr, ich bin es langsam so leid, immer wieder an Männer zu geraten, die nicht wissen, was sie wollen...ich hab irgendwo meinen Stolz aber ich hab die Zeit mit ihn so genossen und ich will ihn einfach nicht verlieren.

Das Beste kommt aber noch: Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht und beide waren positiv, obwohl wir verhütet haben, ich fühl mich grad einfach so dumm und blöd, vorallem, dass ich so ausharren muss, wenn der Herr sich mal entschieden hat, am Liebsten würd ich den Kontakt komplett abbrechen, er muss doch wissen, was er will, was muss er da überlegen, soll er doch gleich sagen, dass ihm das zu viel wird, ach, keine Ahnung...

Also, danke an jeden, der sich diesen Roman hier durchgelesen hat!

Liebe Katze089!

Hast du dir schon einen Frauenarzttermin ausgemacht um eine mögliche Schwangerschaft abzuklären? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen es zu machen und auch eine Vertrauensperson einzuweihen.

Ich fühle mit dir,

Zitronenmelisse