Fernbeziehung und neuer Schwarm

Dornrösschen

Neuer Benutzer
08. Apr. 2012
3
0
0
29
Ich bin vor zwei Jahren hier hin gezügelt. Nun führe ich eine Fernbeziehung von hier bis nach Deutschland. Ich habe meinen Freund nun seit einigen Monaten nicht gesehen und ich habe das Gefühl das ich mich nicht mehr für diese (Fern-) Beziehung interessiere. Vor einigen Tagen habe ich meiner besten Freundin gesagt das ich S. aus unserer Klasse voll süss finde. S. ist ihr bester Freund und sie haben darüber geredet und er hat anscheinend Interesse an mir, weiss aber das ich einen Freund habe. Er hat mir das auch gesagt. Nun habe ich aber Liebeskummer, obwohl ich in einer Beziehung bin. Ich möchte eigentlich keine Fernbeziehung mehr, aber ich möchte auch nicht über das Telefon oder so Schluss machen. Ich sehe meinen Freund ja erst im Juli wieder...

Soll ich jetzt mit meinem Freund Schluss machen oder noch drei Monate auf S. warten??

Hallo Dornröschen,

Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr denn?

Warum kannst du deinen (Noch-) Freund erst im Juli wiedersehen? Wie oft habt ihr euch überhaupt sehen können? Seid ihr in Deutschland zusammen gekommen und du bist weggezügelt? Wie haltet ihr Kontakt? Täglich?

Wenn du keine Fernbeziehung mehr führen möchtest, dann weil dein Freund keine schönen Gefühle mehr bei dir auslöst? Oder eher weil dir Nähe fehlt?

Alles Gute, pitsch