Fernbeziehung, und streit ich bin am ende!!!

Sportfreak

Benutzer
19. Juni 2012
33
0
0
30
Hallo zusammen

Ich habe zurzeit eine beziehung die sich von seitens meines freundes übermäsig kompliziert gestaltet, er meint nähmlich dass wir zuweit weg wohnen, nun filiegen seit gestern zimmlich die fetzen weil er plötzlich probleme sieht wo gar keine sind, so zu sagen ist er das problem und ich denke das mit der räumlichen distanz schiebt er nur vor etwas viel wesentlicheres.... nur ist das jetzt so dass ich eine psychisch sehr labile person bin und er mir so quasi immer eine krücke war, und dieser streit macht mich voll fertig, aber ich will nicht dass er das merkt weil sonst wird er das gefühl haben er kann mit mir machen was er will, deshalb muss ich vor ihm stark wirken, nur merke ich selber dass ich echt total in einer kriese stecke, in alte verhaltensmuster zurück falle (psychische probleme, esstörung, selbstverletzung) und das kann es nicht sein, ich weis nicht was ich jetzt genau tun soll weil ich angst habe die kontrolle über mich zu verlieren... :mauer: :heulen: es herrscht grosse verzweiflung

 
ich echt total in einer kriese stecke, in alte verhaltensmuster zurück falle (psychische probleme, esstörung, selbstverletzung) und das kann es nicht sein, ich weis nicht was ich jetzt genau tun soll weil ich angst habe die kontrolle über mich zu verlieren.
Versuche deine Gefühle auszuhalten!

Keine Verdrängung mit Essstörung und selbstverletzendem Verhalten vornehmen - damit wird nämlich nur verdrängt und überhaupt nichts gelöst.

Gelöst wird durch das Aushalten der Gefühle - das ist gar nicht so schwer,

gibt dich einfach deinen Gefühlen hin, weinen, traurig sein, wütend sein - wenns möglich für dich ist mach Sport, mir hilft das zumindest ein bisschen um runter zu kommen;

um was ging es denn genau bei eurem Streit?

Mara

 
Versuche deine Gefühle auszuhalten!
Schöner Spruch... sehr schön.

Ich kann Dir nur empfehlen, wütend zu werden. Wer bist Du denn, dass er das mit Dir machen kann? Du bist doch auch wer!

Versuche, öfter mal "Nicht mit mir, Freundchen" zu denken, besinne Dich auf DICH und Deinen Stolz, das macht es bisweilen etwas leichter.

Und dann werde wütend, weil er so mit Dir umgeht. Versuche, absichtlich wütend bzw aggressiv zu werden - AUF IHN!

Schmeiß das Geschirr gegen die Wand, brüll sein Foto an, egal. Aber werde auf ihn wütend, nicht auf Dich. Und lass vorallem die Fehler, die ER macht, nicht an Dir selbst aus.

Denn - Du bist Deine Nr. 1. Vergiss das niemals.