Fernbeziehung und verheiratet

Sabrina85

Neuer Benutzer
10. Juni 2008
8
0
0
39
Hallo Leute, ich habe ein Problem!

Vor 2 Monaten habe ich auf Mallorca jemanden kennen gelernt, bei mir passiert das nicht oft, dass ich gleich von jemandem so begeistert war wie bei ihm, ich wollte eigentlich nie wieder jemanden kennen lernen, seit meiner gescheiterten Beziehung vor 2 Jahren. Naja es war Liebe auf den ersten Blick wir hatten wunderschöne Tage zusammen. Und dann fuhr er weg! Es ging mir so scheiße! Er wohnt 200 km von mir weg ist verheiratet und hat ein Kind, wir haben uns schon 2 mal in Deutschland getroffen, aber ich weiß nicht ob das auf Dauer Sinn macht, was meint ihr?

 
Hallo Sabrina

Ich denke die räumliche Distanz zwischen euch ist nicht das Problem, 200 km. sind nicht viel wenn man sich liebt.

Jedoch sieht es für mich nur so aus, als hätte er in seinem Urlaub ein Abenteuer gesucht.

Hat er dir gesagt, dass er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann? Würde er seine Frau verlassen? Wenn nicht, macht das ganze keinen Sinn, du würdest dich nur selbst verletzen mit dieser Affäre.

Alles Gute

 
Das Beste wäre den Kontakt abzubrechen... Denke er sucht eher was für zwischendurch, um seinen Spaß zu haben...

Auch wenn es schwer ist, Du solltest schnell die Notbremse ziehen...

 
Hat er Dir schon in Mallorca gesagt, dass er verheiratet ist und ein Kind hat? Sorry ich kann Dir keinen Rat geben, um eine Familie zu zerstören. Oder besser gesagt: Finger weg!

 
Also wenn ich das mal so grob sagen/schreiben darf:

1. brich den Kontakt ab

2. fange niewieder etwas mit jemandem an, der verheiratet ist und ein Kind hat

3. versetze dich in die Lage seiner Frau und in die seines Kindes.

Wie schon gesagt wurde, Fernbeziehungen sind kein Problem, wenn die Liebe da ist. Mein Freund wohnt auch ca. 120 Km von mir entfernt dennoch ist die Liebe sehr groß und es klappt nun schon seit 13 Monaten. Überlege mal, wenn er es ernst meint, dann würde er seine Frau verlassen. Er tut es nicht, weil sie ihm wichtig ist und sein Kind wohl auch.

Am Besten du gibst noch seiner Frau bescheid, dass sie betrogen wird, aber bitte erst nach dem du die Sache beendet hast, falls du es überhaupt vor hast. Will dir nur einen Rat geben, denn du bist dabei dich in eine Scheiss Situation zu bringen.

 
Ich habe einen tollen Mittelweg gefunden!

Habe ihm heute als vorträgliches Weihnachtsgeschenk eine Webcam zu geschickt, wir schreiben uns dann jeden Tag während der Arbeit und können uns sehen!

Ich glaube das ist ein guter Mittelweg, dann muss ich ihn nicht aus meinem Leben streichen und wir können im Kontakt bleiben und keiner muss ein schlechtes Gewissen haben!

Was haltet ihr davon? Also ich finde die Idee richtig klasse!

 
Wo ist denn hier der Mittelweg? Und zumindest er sollte ein schlechtes Gewissen haben. Ich meine er hat Frau und Kind. Ich finde es einfach nur unfair seiner Familie gegenüber. Du kannst ja nichts für deine Gefühle. Aber irgendwann wird das böse Erwachen kommen.

 
Gratulation!

Ich habe ja schon bei einigen anderen Threads gedacht, die Dummheit könnte nicht noch größer sein, aber der Thread hat die Messlatte mal wieder nach oben geschoben!

Darum nochmal: Gratulation!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier irgendjemand Tips und Hinweise gheben wird, wie man eine Ehe zerstört? Du klingst für mich eher nach einer 14-jährigen, die von der Welt keine Ahnung hat und auch nicht begreift, was sie da gerade anrichtet.

 
Naja...lasst Sie doch......wird schon mal auf die Schnauze fallen und dann sieht Sie ja, was Sache ist :cool: