Fernbeziehung zu Ende? Hilfe :(

karma88

Neuer Benutzer
05. Dez. 2011
1
0
0
36
Hallo,

ich brauche dringend ein paar tipps was ich machen soll oder wie ich mich verahlten soll..

kurz zu meiner geschichte:

Ich hatte bis vor 1 Woche eine ein jährige Beziehung. Es war zwar ne Fernbeziehung sie lebt in Hamburg ich in Frankfurt, aber das war net so schlimm weil ich jedes Wochen ende hingeflogen oder gefahren bin..

Wir haben uns eigentlich super verstanden hatten auch hin und wieder kleine Streitereien

Wenn wir nebeneinander waren war alles super wie waren richtig glücklich haben sehr viel miteinander unternommen weil wir uns ja nicht immer sehen konnten also war nie langweilig.

Habe sie aber auch nicht von links nach rechts gehetzt hatten auch romantische Abende alleine oder den ganzen Tag nix tun und gemeinsam Tv gucken..

Wir haben beide sehr viele Fehler gemacht und wollten alles hinter uns lassen und hatten vor 3 Wochen beschlossen ein neu Anfang zu starten .

Bis vor einer Woche lief alles einfach super es war alles ganz anders einfach wundervoll.

Bis zu dem letzen Abend halt. Ich hatte mich mit meinen Eltern gestritten und danach hatte ich mit ihr telefoniert, ich weiß nicht wieso ich hab sie angeschrien meine ganze Frust bei ihr ausgelassen ich weiß das es ein sehr großer Fehler von mir war :(

Habe auch nach dem Telefonat versucht mich sofort zu entschuldigen aber sie wollte nicht mehr

Sie hat nur noch gesagt das es einfach zu viel geworden ist und das sie nicht mehr kann :(

Und hat Schluss gemacht …

Ich wollte immer das sie mir bescheid sagt wenn sie irgendwohin geht damit ich mir keine sorgen machen muss. Aber das hat sie öfter nicht und da bin ich sauer geworden und haben uns deswegen sehr oft gestritten..

Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich tun und machen soll

Sie hatte damals gesagt lass uns ein wenig Abstand halten nicht mit einander schreiben und telefonieren. Hat mir zwar richtig wehgetan, aber habe mich dran gehalten aber sie hat mich dann auch mal ne Nacht angerufen haben kurz telefoniert und sind gemeinsam eingeschlafen so das ich wieder Hoffnung in die ganze Sache gewonnen habe..

Jedoch haben wir gestern Abend miteinander wieder telefoniert, ich hab sie gefragt ob sie mich denn noch liebt und wir es nicht wieder versuchen können .

Sie sagte ja ich liebe dich zwar noch schau mir jeden tag deine Fotos an. Aber es war einfach alles zu viel sie meinte das ich sie unter druck gesetzt habe in dem ich immer Bescheid haben wollte wenn sie wohin geht ja ich Weiß jetzt das es ein Fehler war was ich auch nicht mehr machen werde.

Sie sagte auch das sie ein freien Kopf haben will und das wir es vll damit versuchen sollten uns neu kennen zu lernen und vll wird es ja was..

Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll wie ich mich verhalten soll wo ich sie so sehr liebe

Ob ich auf das Angebot eingehen soll oder sie komplett in ruhe lassen soll was mir wircklich sehr schwer fällt weil diese Frau will mir einfach nicht aus meinem Kopf gehen auf der arbeit zuhause beim Sport sie ist andauernd da drinne ich kann mir das einfach nicht vorstellen ohne sie zu leben

Hilft mir doch bitte :( (

Schaffe erstmal Distanz! Vielleicht wird es dann nochmal was. Ansonsten kümmere dich um dich. Das ist wohl der Rat, den es bei jeder Trennung gibt ;)

ich bin der gleichen meinung: du solltest sie vielleicht nicht die ganze zeit anrufen und von ihr verlangen,dass sie dir über alles auskunft gibt!dadurch fühlt sie sich nur eingeengt!