:heulen: *schnief* Also... Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gewesen. Ich wohne 120 km von ihm entfernt, ist durch ne Brieffreundschaft entstanden... Ich liebe ihn über alles und er mich auch und alles könnte so perfekt sein, wenn diese 120 km nicht wären! Wir haben uns in der Zeit alle paar Wochenenden gesehen... Ich geb ja zu, ich war zwischen den Wochen immer scheiße drauf, einfach weil ich ihn einfach total vermisse! Ich hab noch nie jemanden so geliebt und ohne ihn kann ich mir einfach nichts mehr vorstellen... :heulen: Er hat mich dann angerufen...ich hab ihm das gesagt, dass ich nich weiß, wie es weiter gehen soll mit uns. Ich würde niemals Schluss machen wollen und ich kann nich mehr ohne ihn... Er hat gesagt dass es ihm auch so geht. Nach ner Zeit hab ich dann gesagt, dass ich an dem einen Wochenende gerne mit meinem besten Kumpel auf ne Freizeit fahren wollte. Ich hab nich drüber nachgedacht und es war dumm und ignorant von mir, denn an dem Wochenende hätten wir uns wieder sehen können... nach 5 Wochen! Da er aber nach dem Wochenende erstma nicht kann (operation) würden daraus dann 9 Wochen werden!!! :heulen: Dann kamen wir zu dem Punkt, dass irgendwie ja schon alles scheiße is, aber ich kann einfach nich Schluss machen und das hätte das nich so oft sagen sollen... :mauer: Dann hat er nämlich gemeint (leicht sauer): "Ich wünsch die VIEL SPAß bei deinem Wochenende...ich will dich auf jeden Fall sofort wenns geht sehen....Sorry, aber ich werde dann vorerst Schluss machen, ich tu dir nur unnötig weh, ich bin das alles gar nicht wert! Vielleicht sollten wir auch nur Freunde sein..Ich liebe dich über alles...Ich überlegs mir nochma und ich ruf dich in den nächsten Tagen an... es tut mir sau leid, ich bin ein riesengroßes Arschloch...ich muss jetzt aber bei dem Stand bleiben, sorry, machs gut!!!" :heulen: Was soll ich jetzt machen? mir gehts SCHEIßE, Ich hab das Survival-Wochenende mit meinem besten Kumpel abgesagt und weiß einfahc nich was ich machen soll! Mein Kumpel labert mich zu dass ich doch mitkommen soll (was ich auch total gerne machen würde) aber mein herz sagt nein. ich hab nix mehr von ihm gehört seit dem Gespräch (das war Samstags)... ;( Soll ich dahin fahren, wie mach ich das mit der Fernbeziehung, wie kann ich ihn dazu bringen, dass ers nochma mit mir versucht??? Ich mein, Schluss zu machen, damit es MIR besser geht damit is doch keinem geholfen, selbst auf zeit nicht! das is der größte quatsch, oder??? ?( Ich hänge viel zu sehr an ihm und ich weiß doch dass er mich auch liebt...HILFE HILFE HILFE!!!!! bin für jeden tipp dankbar
Ciao, mfg LostSoul
Ciao, mfg LostSoul