Fernbeziehung!!!!! :(

LostSoul

Neuer Benutzer
04. Sep. 2004
2
0
0
36
:heulen: *schnief* Also... Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gewesen. Ich wohne 120 km von ihm entfernt, ist durch ne Brieffreundschaft entstanden... Ich liebe ihn über alles und er mich auch und alles könnte so perfekt sein, wenn diese 120 km nicht wären! Wir haben uns in der Zeit alle paar Wochenenden gesehen... Ich geb ja zu, ich war zwischen den Wochen immer scheiße drauf, einfach weil ich ihn einfach total vermisse! Ich hab noch nie jemanden so geliebt und ohne ihn kann ich mir einfach nichts mehr vorstellen... :heulen: Er hat mich dann angerufen...ich hab ihm das gesagt, dass ich nich weiß, wie es weiter gehen soll mit uns. Ich würde niemals Schluss machen wollen und ich kann nich mehr ohne ihn... Er hat gesagt dass es ihm auch so geht. Nach ner Zeit hab ich dann gesagt, dass ich an dem einen Wochenende gerne mit meinem besten Kumpel auf ne Freizeit fahren wollte. Ich hab nich drüber nachgedacht und es war dumm und ignorant von mir, denn an dem Wochenende hätten wir uns wieder sehen können... nach 5 Wochen! Da er aber nach dem Wochenende erstma nicht kann (operation) würden daraus dann 9 Wochen werden!!! :heulen: Dann kamen wir zu dem Punkt, dass irgendwie ja schon alles scheiße is, aber ich kann einfach nich Schluss machen und das hätte das nich so oft sagen sollen... :mauer: Dann hat er nämlich gemeint (leicht sauer): "Ich wünsch die VIEL SPAß bei deinem Wochenende...ich will dich auf jeden Fall sofort wenns geht sehen....Sorry, aber ich werde dann vorerst Schluss machen, ich tu dir nur unnötig weh, ich bin das alles gar nicht wert! Vielleicht sollten wir auch nur Freunde sein..Ich liebe dich über alles...Ich überlegs mir nochma und ich ruf dich in den nächsten Tagen an... es tut mir sau leid, ich bin ein riesengroßes Arschloch...ich muss jetzt aber bei dem Stand bleiben, sorry, machs gut!!!" :heulen: Was soll ich jetzt machen? mir gehts SCHEIßE, Ich hab das Survival-Wochenende mit meinem besten Kumpel abgesagt und weiß einfahc nich was ich machen soll! Mein Kumpel labert mich zu dass ich doch mitkommen soll (was ich auch total gerne machen würde) aber mein herz sagt nein. ich hab nix mehr von ihm gehört seit dem Gespräch (das war Samstags)... ;( Soll ich dahin fahren, wie mach ich das mit der Fernbeziehung, wie kann ich ihn dazu bringen, dass ers nochma mit mir versucht??? Ich mein, Schluss zu machen, damit es MIR besser geht damit is doch keinem geholfen, selbst auf zeit nicht! das is der größte quatsch, oder??? ?( Ich hänge viel zu sehr an ihm und ich weiß doch dass er mich auch liebt...HILFE HILFE HILFE!!!!! bin für jeden tipp dankbar

Ciao, mfg LostSoul

tut mir leid, aber helfen kann ich dir nicht.

vielleicht schlag ihm vor, daß du an dem wochenende zu him kommst, wenn du nicht fährst und rede dann mit ihm.

sag ihm wie leid es dir tut, daß du nicht du selber bist und daß die situation einfach schwer ist.

und wenn er das nicht will, dann fahr einfach hin, wenn er im krankenhaus ist (da kann er nicht weglaufen ...) ;)

wünsch dir alles gute!

hoffentlich läufts besser als bei mir!

drück dir die daumen

Hi,

es ist wirklich schwer, die einen hilfreichen rat zu geben.

Ich find bin total für Fernbeziehungen,

aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du ihn so sehr liebst, fahr zu ihm,

und versuche das irgendwie hin zu kriegen.

Ich wünsche dir alles Glück, was ich nicht hab

und hoffe das du das gebacken kriegst.

lg lovlyTigger

Entschuldigung für meine nicht so positiven Worte.

Ich halte Fernbeziehungen für fast immer unkompatibel.

Man sagt man sei schon drei Monate zusammen und hat sich eigentlich nur vier mal gesehen. Ergo, ist die Beziehung nur vier tage alt und nicht drei monate.

Fernbeziehung sind meistens zu vergleichen mit Urlaubslieben......

Entscheidend ist die Alltagssituation....und die kommt erst einmal überhaupt nicht zustande......

Ca. 90% der Fernbez. halten nicht.Weil alle wenn sie sich sehen (immer der "kommende/besuchende" in einer Ulraubsstimmung ist.)

Wenn man den Alltag meistert. ....hat es eine Chance....

Natürlich bestätigen Ausnamen die Regel..

Trotzdem alles Gute und Liebe

KM

danke leute! :schmatz:

bin immernoch in ner beschissenen situation...die story geht jetzt nämlich weiter...
:heulen:

heute kam ne mail von ihm:

HI, xxxxx

ich werde dich nicht mehr anrufen in nächster zeit. ich muss erstmal mit mir

selber klarkommen.

"doch es quält mich, dass DU dich grämst um MICH, der doch nur vorüberging."

Zitat von Poe

das trifft was ich fühle, also sorry.

ich melde mich bestimmt wieder bei dir, aber ruf DU mich bitte nicht an.

also,

sorry,

xxxxxxx

----------------------------------------

jetzt hab ich zurück geschrieben:

xxxxxx... bitte lass uns reden...bitte...!

ich hab dem xxxx alles schon abgesagt, ich werde zuhause sein und tun was du willst. wenn du mich sehen willst, dann sehen wir uns, ich würde sogar zu dir kommen, mir ist alles egal. ich hab mir so viele gedanken gemacht und alles worauf ich gekommen bin, ist, dass ich keine lust mehr hab ohne dich...

--

Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest ich liebe dich.

Doch er glaubte dir nicht.

Du gingst durch die Strassen, dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr.

Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin.

Doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Erziehungsanstalt.

Du hörtest den Zug ankommen und starrtest versonnen auf die Schienen.

Du ließest dich fallen- Dein Todesschrei - mit deinem Leben war es nun zu vorbei.Zu spät standt er an deinem Grab mit Tränen im Gesicht und sagte Leise ICH LIEBE DICH...

--

das sind meine gefühle. und du kannst im moment nichts dran ändern egal was du auch tust... ich werde dich nicht anrufen, ich werde auf dich warten...solange ich kann

xxxxxx wenn du wirklich schluss gemacht haben solltest, weil du das mir nicht zumuten willst, weißt du was du mir JETZT zumutest? ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich bin einfach nur noch fertig mit den nerven...fertig mit allem.

bitte wir müssen reden... bitte ich will wenigstens klarheit haben!

ich weiß nur dass ich mit einer freundschaft nicht leben könnte...nicht will. am liebsten würde ich alles persönlich klären... das ist meine meinung. aber ich halte einfach die ungewissheit nicht aus. 1000 km könnten mich nicht abhalten... manchmal kann auch zeit nicht die wunden heilen.

Das Gedicht hab ich auf der Seite gefunden, ich hoffe dem dem ichs geklaut hab machts nix aus... ?(

warum kann das leben nich einfach einfach sein?!
;(

ich bete dass alles nochma gut wird....

danke... kann eure wünsche und alles echt gut gebrauchen...
:schmatz:

lostsoul