Fernbeziehung : (

bitterblue

Neuer Benutzer
04. Feb. 2012
5
0
0
53
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage.

Ich führ mit meinem Freund ne Fernbziehung über 500 Km aber ihm scheint es wohl nich so wichtig!

Wenn er zu mir kommen soll ist er vorher immer im Stress. Das geht jetzt schon die ganze Zeit so.

Jetzt muss er am WE zu einer Feier die nochmal 400 KM weiter weg ist. Und ich wohne in der Mitte. Kurz habe ich gefragt das er doch am Samstag schon fahren kann und dann bis Sonntag Mittag bleibt und dann nur noch den Rest der Strecke fahren könnte.

Aber das wollt er net. Er wollte net drei Tage auf der Autobahn sein. Sonntag und Montag würden reichen : (

Ich bin jetzt enttäuscht.

(Wie treffen uns übrigens abwechselnd alle zwei WE - und ich freue mich, auch wenn ich fahre!)

Was meint ihr?

Du fährst jedes zweite Wochenende zu ihm, aber er ist nicht bereit zu dir zu kommen? Hm... was passiert denn, wenn du einfach mal nicht hinfährst und sagst, du wärst im Stress?

Nein, er kommt schon zu mir. Nur er ist vorher schon so genervt das ich lieber sagen würde bleib zu hause. : ( Wenn er dann hier ist, ist es ok.

Ah ok. Wie ok ist es denn? So, wie wenn ihr bei ihm seid? Fühlt er sich bei dir daheim vielleicht nicht wohl?

Doch, ich glaub schon. Sagt er zumindest.

Aber ich bin jetzt enttäuscht dass er nicht einen Zwischenstopp bei mir gemacht hat. Das wäre auch kein großer Umweg gewesen.

Ich habe nix gesagt, weil ich keinen Streit haben wollte.

Reagiere ich vielleicht übertrieben? Aber wir sehen uns ja kaum.

Du hättest sicher einen Zwischenstop gemacht, das heißt aber nicht, dass er auch dazu bereit sein muss. Manchmal meint man, dass man das Gleiche vom Partner erwarten kann, weil man selbst so gehandelt hätte. Aber das ist eben nunmal nicht so und nicht immer leicht zu akzeptieren und zu vertehen. Weil er keinen Zwischenstopp macht, heißt das ja nicht, dass er dich nicht genauso vermisst, wie du ihn. Fährt er allein zu der Feier oder ist noch jemand dabei, den er mitnimmt?

Das ist normal. :) Wäre ich sicherlich auch.

Wenn er schon so genervt ist, wenn er "nur" die Strecke zu dir fährt, wie genervt wird er dann wohl sein, wenn er die Strecke nochmal fahren muss...? Das wirst du dir sicher nicht antun wollen. Und vll denkt er auch einfach nicht so darüber nach. Männer denken über sooo viele Dinge nicht nach, wo wir uns (leider) so viele Gedanken drüber machen und dann entstehen Missverständnisse. Vielleicht weiß er gar nicht, wie du fühlst und dass es dich traurig macht.

ja, gehst Du denn nicht mit auf die Feier ?

Also: 500 Kilometer Entfernung ist schon heftig. Kostet Geld und ist kostet Zeit.

Wenn er diese Hürde nimmt und zu Dir fährt und sich bei Dir wohlfühlt ist doch alles in Ordnung zwischen Euch. Aber kostet halt Geld und Zeit und dafür bekommt er Dich. Für einen Mann sind das wichtige Kriterien. ;)

Wenn er jedes Mal einen Zauber daraus macht, ist der Sex mit Dir.................................

Und jetzt fährt er 400 Kilometer zu der Feierangelegenheit und will bei Dir keinen Stopp machen...........

Du hast Grund zum Nachdenken. Ganz ehrlich. Unverblümt gesagt. :(