FErnbeziehungen

principessa

Neuer Benutzer
01. Okt. 2003
2
0
0
36
Warum tut das so weh

Ich fühle mich einfach beschißen warum sind Jungs so?

So feige so verantwortungslos?

Ok erst mal warum geht es eigendlich?

ich hatte bis vor eineige ZEIT eine Fernbeziehung abewr dann hat er einfach schluss gemacht.

ohne auf mich zu achten.Kann mir einer helfen????

vielleicht erzählst Du uns ja ein bisschen mehr?

Uebrigens, wenn Du fragst: "Warum sind jungs so?", frag ich zurück "warum sind frauen so ?"...

Einigen wir uns doch auf: "Warum tun Menschen sowas?"

pena

Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel. Beide können ziemlich fies und verletzend werden.

Was hat er denn gesagt? Gab es vorher Streit, Meinungsverschiedenheiten oder Unzufreidenheit? Hattet ihr öfters Kontakt und wie lief es dann immer ab? Erzähle da wirklich mal etwas mehr...

Ich war letztes JAhr in Rumänien und habe ihn da kenen gelernt. Aber er war deutscher und musste nur noch 1 jAhr da bleiben und kommt in ein Monat wieder aber dann vor 2 Monaten meinte er wir würden uns bei dieser Beziehung beide nur weh tuen. Ok wir haben uns nicht sooft gesehen aber trotzdem so kurz vorm ziel das ist so fies.

Dabei war das der erste Junge den ich geliebt habe.

Ja, das ist wirklich einfach nur fies... Naja, sei da aber nicht allzu traurig :trost: , denn er wird bestimmt nicht der letzte Junge sein, in den du dich verlieben wirst (da bin ganz zuversichtlich :] ),

Viel Glück :super: