FERNBEZiiEHUNG ...GEFÄNGNiiiS...VERZWEiiFLUNG

BarBii3

Neuer Benutzer
19. Okt. 2009
1
0
0
34
DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE iiN VORAUS :)

DANN LEG ICH MAL LOS :)

ICH HABE SEIT 7 MONATEN EINE FERNBEZIEHUNG

MIT MEINEN FREUND ER IST AUS KÖLN UND ICH BIN AUS

SACHSEN .... :( WIR HABEN UNS IN JAPPY KENNENGELERNT

UND DANN JEDEN TAG GETELT GECAMMT USW

AM 13 .SEPTEMBER HABEN WIR UNS DANN ENDLICH GETROFFEN

ES WAR SOO SCHÖÖN ....WIR WAREN DANN BEI EINER GUTEN FREUNDIN

VON IHM UND DANN FING AN MICH ZU IGNORIEREN WAS ICH ZIEMLICH HEFTIG VON IHM FAND ..... NACH STD KAM ER MIR WIEDER NÄHER

UND ICH WAR GLÜCKLICH JEDENFALLS

AM ABSCHIEDS TAG WAR ER SOO EIN ********* ICH WEINTE UND

ER MEINTE WIESO ICH WEINE ..ICH WAR SOO SAUER AUF IHN

MEINTE DANN ...SCHATZ WEIL ICH DICH VERMISSEN WERDE :(

ER MEINTE NUR JA OK DA BRAUCHST DU DOCH NICHT GLEICH ZU WEINEN JEDENFALLS WAR ICH SOO ENTÄUSCHT VON IHM

ALS ICH DANN WIEDER ZUHAUSE WAR ....HAT ER SICH

DANN ERST NACH 5 TAGEN GEMELDET ......

UND ICH MEINTE SOO ZU IHN SCHATZ WAS IST LOS WIESO MELDEST DU DICH NICHT ...ER MEINTE JA WEGEN MEINER ARBEIT ZURZEIT ...ICH WAR SOO ERLEICHTERT DAS ES NUR WEGEN DER ARBEIT WAR .....

DANN HAT ER SICH 2 WOCHENLANG NICHT GEMELDET

DANACH HAT ICH SOO MEINE ZWEIFEL UND HAB IHM GESCHRIEBEN

DAS ICH LANGSAM KEINE LUST MEHR HABE ...WEIL ER SICH KAUM MELDET UND ICH WAR SOO VERLETZT WIE ER MICH DA AM LETZTEN AL ICH BEI IHN WAR BEHANDELT HAT ......

ICH MEINTE DAN ZU IHN LASS UNS TRENNEN

DANN MEINTE ER WILLST DU MICH VERARSCHEN

UND ICH DANN SAG MIR ENDLICH WAS LOS IST

ER MEINTE DAS ER BALD INS GEFÄNGNIS MÜSSE

FÜR 3 JAHRE ....

ICH BIN SOO FERTIG ...KONNTE ES ERST MAL GAR NICHT FASSEN

ER MEINT ER MUSSE 2000 EURO AUFTREIBEN

DOCH ICH HAB KAUM VERSTANDTEN WO FÜR DIE

KAUTION ...ODER FÜR DEN ANWALT

ODER LÜGT MICH AN ABER WAS NICHT GLAUBE

ICH LIEBE DIESEN JUNGEN SOO

ABER WAS SOLL ICH DEN MACHEN WENN ER SICH KAUM

MELDET WIE JETZT

UND WENN DAS ALLES WAHR IST WAS ER SAGT UND ER WIRKLICH 3 jahre REIN MUSS

WEGEN SCHWERER KÖRPERVERLETZUNG

WAS SOLL ICH DANN TUN

ICH BiiTTE UM RAT

Ok, also du hast als seit 1 Monat einen Freund, der sich nie meldet...

Ich muss erst einmal fragen, wie alt ihr seid? Ich würde tippen, er um die 17, du jünger?

Hat er versucht, von dir das Geld zu bekommen?

Im Moment klingt das für mich nach einer reinen Räuberpistole. Du gehst ihm auf den Nerv. Er hat virtuell gedacht, du seist ganz spannend, beim realen Treffen fand er dich dann lau.

Nun versucht er dich loszuwerden.

Übers nicht Melden klappt es nicht, da kommt die Message anscheinend nicht bei dir an sondern du immer wieder bei ihm.

Also denkt er sich diese Quatschgeschichte mit dem Gefängnis aus und versucht dich dann auch noch zu melken.

An deiner Stelle würde ich ihn echt zum Teufel jagen. Such dir einen netten Jungen in der Nähe und sei froh, dass du ihn los bist, egal ob er ins Gefängnis geht oder nach Timbuktu. Das ist und war noch nie eine Beziehung, tut mir leid.

P.S.: Im Internet gilt es als unhöflich in Großbuchstaben zu schreiben, das ist ale würdest du uns anschreien. Es wäre schön, wenn du das bei deinen nächsten Beiträgen unterlassen könntest.

Hi

Ich seh's ebenfalls so.

Was willst du mit einem Knacki? gibt bestimmt bessere Typen da draußen.

WAS SOLL ICH DANN TUN
Dir das Gerichtsurteil zeigen lassen... :rolleyes: Es ist ziemlich unverhältnismäßig, entweder 2000 EUR zu zahlen oder 3 Jahre in den Knast zu gehen. :cool: Und 2000 EUR Kaution? :eek: Ne bessere Räuberpistole gibt es nicht... Ebenso für Anwaltskosten. :cool:

Für mich klingt das, als würde er nur von dir Geld abzocken wollen. Aber von Liebe scheint da keine Spur zu sein. Schieß ihn in den Wind. Sich noch nicht lange kennen und dann gleich von solchen Geldbeträgen reden, ist reichlich seltsam.

Vielleicht lebt er von Frauen. Erst macht er auf große Liebe und wenn sie dann anhänglich werden, nimmt er sie aus.

Sei schlau und beende das ganze Ding!!!

...schwere Körperverletzung?Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Schon mal was davon gehört, dass eine Sicherheitsleistung/Kaution gestellt wird, wenn derjenige in U-Haft sitzt und der Anwalt beim Haftrichter den Antrag stellt? Das passiert alles VOR der Verurteilung. Und da springt derjenige auch nicht lustig und frei draußen rum und sammelt Geld für seine Kaution ein. :mauer:

Aber nach ner Verurteilung gibt´s keine Kautionszahlung. Das ist völliger Humbug, was der Typ erzählt.

also für mich siehts so aus als ob er vielleicht am anfang schon in dich verknallt war und dich auch mochte, aber du warst total heftig in ihn verknallt, wärst für ihn gestorben, während er sich höchstens die hände für dich schmutzig gemacht hätte. evtl hat er gemerkt bei eurem treffen, dass du evtl doch nicht so wie auf fotos oder in seiner vorstellung aussiehst und war dann enttäuscht oder ihm gings zu schnell. wenn er dann noch nen paar miese leute kennt, mit denen er darüber geredet hat, haben die vielleicht gesagt, dass er dich verarschen könnte. aber was vorher schon gesagt wurde, dass er das so "beruflich" und um geld zu "verdienen" macht könnte auch sein.

da er "körperverletzung" sagt, würde ich mit ihm sofort schluss machen, selbst wenn alles wahr war. denn wenn du dann mal später nicht so willst wie er will, wird er schnell handgreiflich (noch nen anderer weg dich loszuwerden)...

ich würd den a**** vergessen (so gut wie es geht) und mal mit nen paar freunden darüber reden um dich komplett von ihm "leer"zuquatschen und ihn aus dir rausbeschimpfen meinetwegen auch.

viel glück dabei!

Wenn er drei Jahre für eine KV bekommt ist das lang, vor allem wenn sie "unbedingt" sein sollte, das heißt, er hatte vorher anscheindend schon mal keinen untadeligen Lebenswandel, hatte eventuell Vorstrafen, hatte uU kein Geständnis abgeliefert, wie war der Ausgang der KV?

Anyway, es gibt sicher noch den einen oder anderen Mann der ohne KV durchs Leben schreitet....

Weißt du überhaupt was schwere KV bedeutet?

§ 226Schwere Körperverletzung

1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person

1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,

2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder

3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
© dejure.org
Mit so einem Menschen wär ich keine weiteren 5 Minuten zusammen...