Fernliebe, aus heiterem Himmel verlassen....

MyDestiny

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
14
0
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich kenne diese Homepage schon eine lange Zeit, und still und leise hat sie mir auch oft geholfen und mich in neue Blickrichtungen sehen lassen. Meine derzeitige Situation lässt mich aber nicht mehr still und leise sein :heulen:

...

Ich habe vor drei Monaten nach herben und sehr verletztenden Tiefschläfen die Liebe meines Lebens gefunden. Nach einigem Zögern folgte ich meinem Herzen und vertraute ihm und liess die neue Liebe zu. Wir waren, trotz 200km Entfernung, überglücklich und verbrachten jede freie mögliche Minuten am Telefon, simsten und emailten uns wann es nur ging.

Wir hatten damals schon eine Reibung dahingehend, wie oft wir uns sehen bzw. wer wen besucht. Er schlängelte sich gerne um das Thema herum. Er kam immer nur zu mir, seine Welt kenne ich bis heute nicht.

Vor 1 1/2 Wochen ging dieses Thema auf die Spitze, soweit das er fühlte das es mich verletzt und er sagte mir seinen Beweggrund. Er hättte finanzielle Schwierigkeiten, und genierte sich deswegen. Ich war erleichtert das es raus war und verständnissvoll, weil man soetwas ja nicht gleich an die große Glocke hängt.

Er sagte mir das auch nur deswegen "weil ich ihm so verdammt viel bedeute und er mich nicht verlieren will.

Zwei Tage später war und ist er vom Erdboden verschluckt. Er meldet sich nicht mehr, ignoriert meine Anrufe, meine SMSen, meine Emails. Ich wurde verrückt vor Sorge, ich weiß aber das es ihm gut geht bzw. das er Gesund ist über eine gemeinsame Freundin.

Ich schrieb ihm einen Brief, keine Reaktion.

Gestern abend bin ich zu ihm gefahren, in der Hoffnung, er kommt nach Hause. Kam er nicht.

Auf meine Bitten, mich nicht im Unklaren zu lassen sondern Schluss zu machen wenn ich für ihn gestorben bin, lässt er sich auch nicht erweichen.

Ich bin am Ende, verzweifelt und verletzt :heulen:

Was tun??

 
.... hallöchen... dir gehts ja wirklich nicht gut... hast du keinerlei ahnung wo er ist? hast du keine nummer von seiner arbeit, eltern oder sonstwem???

greetz from cologne

ft

 
Hi Frozen Tear,

nein nein :( gar nicht gut... Ich sitze hier soweit weg von ihm, bin nur einfach nur noch ratlos und unwissend.

Er ist im Büro. Ich habe über meine Freundin verhaltenen Kontakt zu seiner Schwester, daher weiß ich das er gesund ist und reden kann. Er hat zur Zeit den Kontakt zu seiner Familie einschlafen lassen, da er immer in den höchsten Tönen von mir geschwärmt hat und sie ihn nach mir fragen werden. Dem möchte er aus dem Weg gehen. Seine Schwester versteht ihn überhaupt gar nicht mehr.

Ich möchte da auch nicht so sehr seine Familie mit einziehen, die habe ich ja leider nie gesehen. Hauptsache war für mich das er noch am Leben ist, schlimm das auch klingen mag, und das er gesund ist.

Er geht mir aus dem Weg und will nichts mehr von mir wissen, ohne jeglichen Kommentar. Ich wäre schon zufrieden wenn er über SMS Schluß machen würde, nicht einmal das :(

Und immer auf Risiko zu ihm fahren, geht auch sehr an die Nerven ;(

 
Das ist wirklich fies... ich weiß, dass Ungewissheit verdammt grausam sein kann, darum würde ich da auch nicht gleich aufgeben... du weißt doch wo er arbeitet, vielleicht kannst du ihm da mal nach der Arbeit abfangen und ihn zur Rede stellen? Ich kann sein Verhalten auch absolut nicht nachvollziehen und es fällt mir schwer, dafür eine Erklärung zu finden... es sieht einfach nach einer riesigen Feigheit seinerseits aus :( Mehr als nur unfair... Aber was könnte schief gelaufen sein, hat er irgendwelche Andeutungen gemacht, gab es vielleicht eine Ex oder hat sich seine angeblich so schlimme finanzielle Situation dermaßen verschlechter? Nur ist das all kein Grund sich einfach nicht mehr zu melden...

Versuche es noch einmal, aber wenn es diesmal auch nicht klappt, dann ziehe einen Schlußstrich, versuche loszulassen und verbanne alle Erinnerungen (Fotos und so) von ihm, lebe wieder dein Leben und beende endgültig den Kontakt zu ihn. Lenke dich ab und versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen :trost: Verliere nicht die Hoffnung an die Liebe :schmatz:

 
Hi Trauri,

ich kanns auch nicht mehr verstehen.. Keine Spur.. Es war wirklich alles in Ordnung, weder Ex-Gefahr noch sonst irgendwas. Seine "Offenbarung" war ihm wichtig, damit nichts zwischen uns steht. Wieso soll er sich öffnen um dann zu verschwinden?? :(

Ich weiß nicht um welche Summen es sich dabei handelt, das ist aber wirklich wahr. Es ist feige, und langsam beschleicht mich das Gefühl, das ich keine Liebe sondern seine Fluchtmöglichkeit war. Zu mir fahren und seine Probleme hinter sich lassen..

Ich werde es diese Woche nocheinmal versuchen, ich hoffe ich erhalte Zutritt zu dem Bürogebäude, und wenn ich vor seinem Schreibtisch stehe.. aber Du hast Recht, einmal muss ich noch.

Das schlimme daran ist, was auch viele meiner Freunde nicht verstehen, je mehr Zeit von unserem letzten Telefonat vergeht, umso schlimmer wird es! Morgen werden es zwei Wochen. Er rief mich nachts an (wir haben jede Nacht telefoniert) allerdings hat er mich aus dem Schlaf geholt und meinte nur: "Schlaf weiter, schlaf gut und bis morgen" Absolut normal und lieb wie immer.

Das war dann auch das letzte was ich von ihm hörte ;(

Ich weiß ja das Zeit irgendwann einnmal Linderung bringt. Nur ist diese ungewisse Zeit keine Linderung sondern reine Qual. Je mehr Zeit vergeht, umsomehr treibt sie ihn von mir weg, umsomehr verliert er mich aus seinen Gedanken, umsomehr brennt er sich in mein Herz ;( Ich stehe neben mir, weine mich in den Schlaf, bin erschöpft und leer...

Es tut gut, hier ein Ohr zu finden, Mitgefühl zu erfahren! Danke!

 
Versuche es noch einmal diese Woche und ich drücke dir dafür auch wirklich alle Daumen :trost: Erst wenn du innerlich loslässt, beginnt der "Heilungsprozess", so schwer es auch sein mag... möglich das ihm seine finanzielle Situation dermaßen mitnimmt und er meint kein vernünftiges Leben leben zu können, aber trotzdem hätte er dir das wenigstens mitteilen müssen :( Fühl dich gedrückt und melde dich bald wieder hier... :trost:

 
Lieber Trauri,

ich habe ihn vergangengen Freitag im Büro erreicht!

Es war verletzend seine Stimme zu hören und ich hatte Angst das er gleich auflegt.

Er hatte anfangs diese "du weißt doch was du getan hast-Haltung" gab sich sehr rotzig und kühl. Als er merkte das ich nicht laut werde oder ihn in irgendeiner Form Anklage, wurde er normal.

Er konnte bzw. wollte mir meine Fragen warum er sich seid Ewigkeiten nicht mehr meldet nicht beantworten. Er könnte jetzt nicht. Ich wollte ihn auch nicht festnageln, weil er im Büro nicht so gut reden kann. Ich bin auch noch so ein gutmütiger Trottel :schief:

Ich bat ihm einfach um ein "es ist aus" sei es per SMS oder sonst was wenn er mir keine Erklärung geben kann oder will. -keine Antwort!! ?(

Er gab mir sein Wort das er den Tag drauf (das war der vergangene Samstag) ans Telefon geht und mir alles erklärt. Ich habe den Samstag und den Sonntag damit verbracht mein Telefon anzustarren bzw. ihn anzurufen - erfolglos! :(

Diesen Montag habe ich ihn wieder im Büro erreicht und er wimmelte mich mit:"Er kann jetzt nicht, er ruft mich gleich zurück" ab -bis heute hat er das nicht ;(

Wo ist sein Herz hin? Wo ist seine Liebe hin? War ich ein Spiel? Warum?? :heulen:

 
hallo mydestiny....

das hört sich nicht schön an... laß nicht weiter mit dir spielen... laß dich nicht verletzen.... meiner meinung nach ist er ein feigling... anscheinend kann er nicht mit dir schlußmachen..... denk mal drüber nach....

greetz und alles liebe

ft

 
Hallo,

Einen ganz schönen Feigling hast du dir da ins Haus geholt...

Ich sehe keine Zukunft mehr mit euch.

Darum mein Tipp:

Wenn er nicht Nägel mit Köpfen machen kann, dann mach du das.

Ruf ihn an oder schreib ihm ne SMS wo du sagst es sei Schluss, du hättest die Nase voll von so einem unzuverlässigen Hasenfuss, der dich wie der letzte Dreck behandelt und du hättest es satt dich immer von ihm verletzen zu lassen.

Genauso hart würde ich es machen, er soll nur merken, wie weh er dir getan hat und wie daneben sein Verhalten ist.

 
Ich habe ihm seine Sachen bereits nach der ersten Woche nach Hause geschickt. Incl. einen sehr emotionalen Brief.

Er hat auch noch etwas von mir, das ist jetzt nicht wichtig oder wertvoll, aber ich glaube, das erhalte ich nie wieder, nicht einmal kommentarlos :(

 
@sternli5

Ich habe die vorletetzte vergangene schlaflose Nacht dazu genutzt, ihm eine SMS zu schreiben und auch abzuschicken. Ich wünschte ich könnte auch mal so richtig böse werden, aber das liegt nicht in meiner Art :mauer:

Das was ich ausdrücken wollte, habe ich getan und meine SMS war für mich meine Grenze, nie wieder seine Nummer zu wählen und loszulassen und, wie Trauri so schön sagte, den Heilungsprozess beginnen zu lassen ;(

@all:

Danke für die lieben Worte und Danke für´s zuhören!! Das tut so gut!!