Fettes Problem ... Umzug aber er ist mein Leben !!!!! =( HILFE

*-*Oo*-*

Neuer Benutzer
26. Mai 2009
2
0
0
29
Hey ,

also ich habe shconv iel durchgemacht und so ...

ich bin jetzt mit meinem Freund 7 Monate zusammen gerade fängt alles an pervekt zu werden ... es ist einfach toll mit ihm

jetzt hab ich paus egemacht weil wir umzeihen habe ihm aber gesagt das ich nicht weiß ob ihc ihn liebe ...

aber ich kannihn nciht so traurig sehen also hab ich ihn heute wieder geküsst und er ist total happy was soll ich machen ????????????????

ich zieh eigentlich 100% um aber ich liebe ihn so sehr =(

was soll ich machen ????????????????

außerdem habe ich viel stress mit meiner abf ... =( weil álle einem gerücht geglaubt haben =( mal wieder ...

naja bitte helft mir

habe ihm aber gesagt das ich nicht weiß ob ihc ihn liebe
:nono: Solche Sätze sagt man nicht. Damit verletzt du ihn sehr. :nono:

Tja, was soll man dir raten? Das ist sehr schwer. Du bist 13... dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als (mit) umzuziehen. Es fragt sich natürlich auch, wie weit weg du ziehst. Vielleicht kannst du noch Kontakt halten? SMS, Tel, Internet? Oder ist es dir möglich, ihn 1x im Monat zu besuchen? Das ihr euch nicht ganz aus den Augen verliert.

Du wirst aber merken, dass du an deinem neuen Wohnort auch ganz schnell wieder neue Freunde kennenlernen wirst. Vielleicht helfen die dir ein bissel über deinen Kummer hinweg. Ich kann dich verstehen. Es ist sehr schwer, seinen ganzen Freundeskreis und speziell "den" Freund aufgeben zu müssen.

also sagen wirs so ich habe am anfang paus egemachtw eil ich es ehct nciht wusste und dann haben meine eltrn mir das gesagt und jetzt ????????

also sagen wirs so ich habe am anfang paus egemachtw eil ich es ehct nciht wusste und dann haben meine eltrn mir das gesagt und jetzt ????????
1. Bitte einmal ein Rechtschreibprogramm über dein Beitrag schicken.

(Der Beitrag ist sehr schwer zu entziffern)

2. Mehr als das was Tylli vorgeschlagen hat wird euch wohl nicht über bleiben.