Filmauswahl für Abend zu zweit!

hassihosso

Neuer Benutzer
03. März 2004
8
0
0
HI @ all! Bin demnächst allein mit dem Mädel bei mir daheim von dem ich was will und will natürlich den richtigen Film schauen ;) Es darf ned so ne Schnulze sein, vllt. trotzdem einer der zum kuscheln einläd oder der sie mäßig erschreckt dass sie sich an mich schmiegt ;)

Hoffe euch fallen gute Streifen ein :)

Ciao hassi

"Don Juan DeMarco" mit Johnny Depp!!!!!!!!

(ach, wäre ich blos schwul... *schwärm* :p )

johnny depp....
smiliedrool.gif
255.gif
soviel zu meinem heutigen konstruktiven eintrag... :eek:

:D

hmm n guter film zum mitm mädeln schaun?? ?( wo wir grad bei johnny depp sind....*sabber vom boden wischen..* fluch der karibik is doch ziemlich :super: ... hab auch mal von jmd gehört das "cocktail" mit tom cruise gut dafür sein soll... dafür spricht das tom cruise kein mädel, oder zumindest mich nich*bäääh* zum sabbern oder sonstigen notgeilattacken bringt 8) ...dagegen dass ich ihn noch nich gesehn hab und er daher nich mit einem monnwalk-empfiehlt-siegel bedruckt werden kann...

mein persönlicher lieblings-frauen-film is sowieso unangefochten bridget jones', ehrlich, extrem witzig, aber auch n schuss liebesstory, nur halt gut aufgemacht und nich so schnulzig... isch liebe diese film :verliebt:

moooonwalkk... :evil:

nu gehts zu weit, den film wollt ich auch grad empfehlen..

der is super lusitg, und den würd ich schauen.... :) )

was kann man denn noch schaun?

es gibt soooviel gutes, wie wärs mit gothica???

Anschmiegfaktor garantiert... :rolleyes: :D

ein 8o -film

kommt drauf an was ihr so für filmtüpen seid wa

witzig das wir so den gleichen geschmack haben:)

aber der film is auch einfach nur geiiil...

gothica is auch richtig super..aber ich muss mich über sowas immer aufregen...immer so böse intrigen...*schauder*

aber seeehr empfehlenswert!

ja vor allem wenn man auf sowat aus is wie unser hassihossolein...

tja wir und unser geschmack... :super:

wer weiß wos noch so is??

bei den tüpen??

:) )

JAJA dat hassihossolein... man(n) macht sich halt doch mal gedanken wie man nen abend bestmöglich für nen mädel gestaltet !!! :] :]

aber bridget jones is ne gute idee, und nen horrorfilm danach ;)

:trost: -> dann geht ja vllt sowas ;)

danke für eure tipps :)

zu zwei kann man sich immer gut klassika angucken hatl das übliche wie

eiskalte engel

oder romeo und julia

oder shakespear in love

das sind echt gute filme udn das zeigt eure weiche seite

hey

eiskalte engel, der ist wirklich gut, einer meiner lieblingsfilme!

pretty woman ist auch noch gut!

aber wenn ihr wirklich einen liebesfilm zum kuscheln wollte, dann müsst ihr a walk to remember/nur mit dir anschauen!!!!!!!!!!!!!!! mann das ist der beste liebesfilm denn ich in letzter zeit gesehen habe. ich habe ihn ca. 5 monate und habe ihn schon 23 mal angeschaut. es ist so traurig, dass ich sogar heulen musste!

Wie wärs denn mit Shrek 1, dann muss sie ja danach mit dir in den zweiten Teil ins Kino.... :p

viel Glück...

apropos Klassiker Shakesspear in love ist einfach göttlich....

:) ) sue xoxo

Auch ein "Anschmiegklassiker" is "A knights tale- Ritter aus Leidenschaft", aber dann kannst du halt die ganzen tollen superromantischen Gedichte aus dem Film nicht mehr als deine verkaufen wenn du sie verzaubern willst ;) . Aber "Ritter aus Leidenschaft" kreigt trotzdem 2 Daumen hoch :super: :super: von mir

die guten englischen Komödien wie Nothing Hill, Love Actually,

High Fidelity und About a boy ...

es gibt so viele schöne Filme die sich dafür eignen ... am besten

zusammen in die Videothek gehen und zusammen aussuchen...

kann man dann gleich mit nem Spaziergang und Eis essen verbinden ...

Mienchen

oh,

eiskalte engel, Ritter aus Leidenschaft und Shakesspear in love sind tolle Filme! Für einen Abend zu zweit immer gut geeignet. Toll ist auch Sweet november (mit Keanu Reeves, allein deshalb schon :super: ) oder auch Rendevous mit Joe Black, auch wenn den schon jeder kennt. Zum lachen und gruseln (ich musste nur lachen, hab aber auch nen komischen Humor...) kann man auch mit Final Destination 1 und 2. Den schauen wir Mädels immer gemeinsam an und dann gibt es zwei die lachen, meine beste Freundin und ich. Zwei die ständig wegschauen und drei die den Film einfach nur eckelhaft finden!

Hallo! Ich finde auch, dass Coyote Ugly ein sehr guter Film wäre und auch FLuch der Karibik finde ich nicht schlecht. Hängt natürlich auch davon ab auf welche Filme sie so steht und danach würde ich mich richten. Und dann sollte es auch ein Film sein der nicht zu komplziert ist und bei dem man nicht unbedingt 100% aufpassen muss um die Story zu verstehen :) )

Viel Glück bei deinem Abend zu zweit!!!

hmm also es kommt immer ganz drauf an auf welche sorte film / welchen schauspieler sie steht...

also aus eigener erfahrung:

anschmiegen aus angst: das remake von texas chainsaw massacre (anmerkung: es war IHRE idee den zu gucken)

hmm und romantischer filme... da find ich stadt der engel ganz gut =)

tjo und ansonsten halt filme mit ihrem lieblingsschauspieler... man sollte sich nur nicht drüber lustig machen wenn dieser am ende stirbt, kommt nicht gut, die erfahrung musste ich selber schon machen =(