Filme, die glücklich machen?

Phantom

Neuer Benutzer
19. Okt. 2006
5
0
0
51
Hallo Leute und Leidensgenossen und - innen!

es gibt zwar schon nen Thread zum traurigsten Film, ich bin aber auf der Suchen nach Filmen, die glücklich machen. Traurig bin ich eh schon so zur genüge.

Will mich heute abend mit ein paar DvDs verkriechen, hab aber keine Lust dabei in Selbstmitleid zu versinken. Es gibt doch Filme, die glücklich machen, oder? Weinen ist ja auch ok, aber bitte dann weil's so schön ist und nicht weil es so traurig ist :( .

habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

Weiters suche ich auch Filme, die einen zum Lachen bringen. Denn auch Lachen macht ja bekanntlich glücklich, oder? Also auch hier würde ich mich über eure Empfehlungen freuen.

Liebe Grüsse,

Euer Phantom.

Einer der aller aller schönsten Filme die ich gesehen habe ist:

Wie ein einziger Tag !!

den muss man einfach gesehen haben !! da geht gar nichts drüber ;)

Viel Spass beim schauen !!

@Dark-Angel...danke für den Tipp.

Hab das jetzt leider zu spät gelesen und meine Wahl viel gestern auf "American Dreamz" und auf "Wie im Himmel" und ich war sehr zufrieden damit.

"Wie im Himmel" ist zwar traurig, aber trotzdem sehr schön und es geht einem wirklich das Herz auf dabei.

Vielleicht sollte ich die Anforderungen an meine Filmsuche noch erweitern und auch lustige Filme mit hineinnehmen, den auch Lachen macht ja bekanntlich glücklich :p .

Werd meinen Anfangsthread oben dahingehend editieren.

Lustige Filme da fällt mir spontan:

Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks ein.

Der Film ist schon ne Ecke älter und ich habe den auch schon zig mal gesehen, aber ich schrei mich jedes mal wieder aufs neue weg, wenn die Badewannde durch den Boden kracht :D

Tränen lachen sind dabei grantiert :super:

Liebe Grüße

Lexylein

oja...den kenn ich schon. und ja, die Szene ist wirklich der Hammer :D !

ich kann mich erinnern, wie mein Bruder und ich damals, als wir den Film das erste Mal auf Video zu Hause hatten, die Szene via Rückspulen immer und immer wieder angesehen haben. Einfach genial!

Vielleicht hol ich mir den Film wirklich mal wieder. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe =)

"stolz und vorurteil" mit keira knioghtley

der ist so bescheuert

und so unmöglich kitschig

und man regt sich sooo über diesen ganzen blödsinn auf...

aber irgendwie hat er was xD

also ei film mit lach-garantie ist für mich der trickfilm madagascar =)

der ist einfach zuuuuu komisch

Original von Patrizia24also ei film mit lach-garantie ist für mich der trickfilm madagascar =)

der ist einfach zuuuuu komisch
jauuuuuuuuuu :D

da geht es schon gleich am Anfang los mit dem Spruch:

Wirkt das Zebra wie benommen, darfste ihm nicht zu nache kommen!

Bei dem Spruch hab ich schon immer die Tränen in den Augen vor lachen :D :D :D

Ab durch die Hecke ist auch voll drollig immer, wenn die Schildkröte mit nacktem Hintern dasteht, weil sie immer ihren Panzer verliert :D

Was sich heut zutage alles Kinderfilme schimpft, die kleinen verstehen die meißten Gags noch gar nicht *g*

also ich hab mir vorgestern

"...und dann kam polly" angesehen...mit ben stiller und jennifer aniston.

bei der vorschau dachte ich: och gott der wird sicher kein kracher sein...

und schon am anfang wies in trauzeugen voll am polierten tanzparkett aufwuppt hab ich dacht ich muss sterben vor lachen...der ganze film ist hindurch so genial...ehrlich...und das blinde frettchen is soooooooo geil...*lol* also der film hat mich echt den kummer vergessen lassen!! sehr zu empfehlen...außer man steht net auf eklige sachen :D

Da kann ich

Road Trip

Verrückt nach Mary

Luis de Funes Filme

empfehlen !!!

Aber da gibt es noch einige, die mir im Moment nicht einfallen.

also ein sehr lustiger Film ist (T)raumschiff Surprise Periode 1 =)

hmm ... ich empfehl auch noch Fluch der Karibik und Scary Movie

Für mich ist immer noch

Spaceballs (mit Lord Helmchen.. )

Der Sinn des Lebens

Das Leben des Brain

Herzerwärmend finde ich auch Bridget Jones 1 und 2 und kann da @bonnita nur zu stimmen.

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

:D

Total lustiger Film über's Internet-Dating

Hitch der Datedoktor :p

Und natürlich der absolute Knüller gegen miese Laune: Bridget Jones 1&2, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen :klatsch:

Mondscheintarif mit Gruschenka Stevens. Ich liebe diesen Film

Gleiche Kategorie (ähnlich): Abgeschminkt! mit Katja Riemann