Finde einfach keine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Performance 807

Neuer Benutzer
13. Juni 2007
10
0
0
Hallo Zusammen ich bin neu hier

Ich habe ein Problem das mich schon längere Zeit beschäftigt.

Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin und werde dieses Jahr 18 Jahre alt kein Kuss kein Sex etc. und das macht mich sehr Traurig weil ich entlich eine Freundin möchte Liebe, Geborgenheit, Wärme,Sex etc.

Naja mein Problem ist einfach das ich ziemlich schüchtern bin und immer schwach werde wenn ich ein Mädchen ansprechen sollte.

Ich habe auch nicht so viele Kumpels mit den ich mich treffen könnte oder die mich irgendwo hin mitnehmen könnten.

Irgendwie schäme ich mich keine Ahnung wiso

Dazu kommt das ich mir selber nicht so gefalle aber auf ne andere Seite denke ich manchmal, dass ich doch nicht so schlecht Aussehe wenn ich andere Jungs anschaue.

Dazu kommt noch das ich hohe Ansprüche an Frauen hab...

Ich kann da nix dafür ist einfach so ...

Ich wäre echt froh um Tipps bin echt am Ende

Danke fürs durchlesen

Freunde sind hundert mal wichtiger als einmal mal eine Freundin gehabt zu haben. Sorge daführ, dass du ein Paar gute Freunde findest. Sei nicht krampfhaft, lass es geschehen.

Ich finde im Leben ist es so, dass solche Überraschungen immer dann kommen, wenn man es nicht erwartet. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Und vergleiche dich nicht mit anderen. Das kommt nie gut. Du bist Du. Sonst kannst du ja ein Buch über Selbstliebe lesen. Das bringts! :)

Ich würde an deiner Stelle nicht verzweifeln du bist ja wirklich noch sehr jung ich kenne einen Mann der ist mittlerweile 30 und hatte bis jetzt weder ne Freundin geschweige denn mal Sex gehabt :rolleyes: .

Ich würde dir auch raten dir eine paar Kumpels zu suchen mit denen du um die Häuser ziehen kannst und dann wird sich alles andere auch ergeben. Und das ganze erzwingen bringt eh nichts lasse es einfach auf dich zu kommen und dann steht auch mal die Richtige vor dir.

Du musst dir selber gefallen und dich wohl fühlen in deiner Haut dann strahlst du das auch aus und wirkst anders auf die Frauen. Das mit der Schüchternheit legt sich vielleicht auch noch etwas im Alter oder sie wird mit jeder Erfahrung die du machst ein bisschen weniger.

Das mit den Ansprüchen ist so ne Sache, was sollte den eine Frau alles haben damit sie dir gefällt? Beziehst du das auf das Äussere oder auf die innerlichen Wert/Charakter?

ich glaube du denkst viel zu viel über dein verhalten nach. mach mal mehr mit deinen freunden und versuch in neue gruppen reinzukommen (jugendgruppe im ort, schwimmverein ach was weiß ich) und sei ganz du selbst lass dich einfahc fallen und denk nicht immer nach wie du auf andere wirkst...du muss dich nur wophlfürhlen mit deinen freunden das kommt bei frauen super an^^

hio

ich will dir nur mitteilen das du nicht alleine bist mir geht es genau so. ich sage dir eins immer den kopf hoch irgend wan wird es vieleicht plötzlich passieren genau dan wen du es nicht ahnen tust und dan ist es schön und intensiv und du wirst glücklich sein. deswegen versuche dich nicht darauf zu verkrampfen bleib locker und wen du irgendwo hin gehen kannst zum beispiel auf eine party dan tu es den selten kommen solche chancen wieder. ich weiss das nicht so einfach ist und man sich auch einsam fühlt aber wie ich dir sage irgend wan passiert es und dan ist es intensiv und schön es lohnt sich zu warten glaube mir.

genau wie oniot schreibt sehe ich es auch.

mfg beilooo

Danke erstmals für eure Hilfe

Ich habe schon ein paar Kumpels mit den ich angefangen habe was zu unternehmen.

Am Samstag gehen wir auf ne Party...

Ich weiss einfach nicht wie ich es angehen soll ein Mädel anzusprechen.

Seit gut einem Jahr gehe ich 3 mal wöchtenlich ins Fitness Studio zwar habe ich dort keine Freunde aber ich sehe wie mein Körper Muskeln bekommt und da bin ich Stolz drauf das gibt mir enormes Selbstvertrauen.

Ja ich schaue schon mal als erstes auf das Aussehen und nachher auf den Charakter, das macht glaubs jeder so

Mir ist einfach wichtich das sie ein süsses Face hat und nicht zu dick und nicht zu dünn ist und ein bisschen weiblich verspielt finde ich ganz okay little bunnie :super:

Den Charakter eines Menschen sieht man ja leider nicht daher

zählt für den ersten Eindruck sicherlich mal das Aussehen.

Und erst danach lernt man sich kennen und sieht eben auch wie der Mensch tickt und dass spielt denoch eine wichtige Rolle.

Das merkt man dann je älter man wird ;)

Wenn dir jemand gefällt versuche doch erstmal den Blickkontakt her zustellen oder stelle dich in ihre nähe. Und wenn sie das ganze erwidert nimm allen Mut zusammen und sprich sie mal ganz unverbindlich an.

Aber versuche das ganze nicht zu plump zu machen. Sei einfach ehrlich und du selber das wirkt viel besser als so ner blöder Spruch wie "hast du mal Feuer" oder so ein scheiss.

Oder versuche auf irgendwelchen Partysites zu üben dort geht das ganze noch übers schreiben aber das hilft auch vielen auf die Sprünge konnte ich bei meinem Cousin beobachten der war immer total schüchtern und dort kam er aus sich raus und plötzlich konnte er es auch im Ausgang umsetzten. Oder hat sich mal mit einer getroffen die er dort kennenlernte obwohl dabei immer Vorsicht geboten ist!

Ja habe ich auch schon

Weiss nicht soll ich auf der Party was trinken, was soll ich anziehen..??

War noch nicht oft im Ausgang:(

Was ist es denn für eine Party? Natürlich sollst du was trinken, dich aber nicht betrinken ;) Versuche locker zu bleiben, lache viel mit deinen Freunden. Wenn dir eine gefällt, versuche Blickkontakt herzustellen oder sie sogar anzulächeln.

Wenn es eine Privatparty ist kannst du ja fragen, woher sie den Gastgeber kennt. Aber ich glaube ein Patentrezept gibt es da leider nicht. Das Wichtigste ist dass du dich wohl fühlst und dich selbst bist.

Also ich finde du solltest ddich daran gewöhnen und du wirst schneller wirklichSpass bekommen als du denkst. Dann kannst du mit einem Mädchen, das dir gefällt Blickkontakt suchen.

wenn du krampfhaft eine suchst, wird das auch nix. musst eben solange abwarten, bis eine gute chance kommt und dann diese nicht verstreichen lassen.

Weiss nicht soll ich auf der Party was trinken, was soll ich anziehen..??
trink maximal 1 bier, um aufzulockern, falls du verkrampft bist. nicht mehr. anziehen das,w as dir gefällt. nicht irgendwas, was zwar cool ist aber dir nich steht.frauen mögen es auch nicht, wenn du so verzweifelt wirkst wie hier. zeig ihnen niemals, dass du momentan ein schwerenöter bist ^o)

Original geschrieben von Performance 807Weiss nicht soll ich auf der Party was trinken, was soll ich anziehen..??

Ich würde dir auch raten dich auf keinen Fall gleich zu besaufen, du darfst ruhig etwas trinken um etwas lockerer zu werden aber nicht so das du lallst und nichts mehr peilst.

Ziehe dir was an worin du dich wohlfühlst und das zu deinem Typ passt.

Auf keinen Fall verkleiden.

Drücke dir die Daumen das kommt schon noch und meist dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Also versuche nichts zu erzwingen oder krampfhaft danach zu suchen.

@performance 807

Ich bin 25 j. Bin Hetero und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin,kein Kuss,kein Sex usw.

Kollegen habe ich auch nicht viel(sehe die nur 1 mal im Monatoder jeden 2. Monat),da ich durch meine Arbeit nicht die nötige Zeit aufbringen kann ausser in den Ferien.

Die Frauen finden mich schon attraktiv und flirten auch mit mir aber vieleicht bin ich auch zu scheu um ins gespräch zu kommen.

die Frauen auf meiner Arbeit sind natürlich alle schon in festen Händen oder sogar Verheiratet.

Also du bist noch Jung (18 j.),ich glaube ich sollte mir jeden Tag den Kopf zerbrechen.

hallo deepworld

der thread ist bereits zwei jahre alt. da wirst du keine antwort mehr erhalten.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.