Finden Männer mutige Frauen gut oder abtörnend?

Eule

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2004
206
0
0
Mich interessiert mal, wenn er von einer Frau angesprochen wird, und anfängliches Interesse zeigt, ob er sich dann "auf die faule Haut" legt, weil er ja weiss, dass das Mädel ihn gut findet und er nicht mehr "jagen" muss??

Mich beschäftigt die Frage. Ich spreche nämlich schonmal Männer an, die sind auch begeistert und es wird ein schöner Abend, habe dann aber das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich bemühen (brauchen), da sie wissen, dass das Mädel sie gut findet! Höre dazu nämlich, dass ein Mann kämpfen will, dass das Mädel nicht gleich nachgeben soll...

Andererseits heisst es, dass Männer gerne angesprochen werden, weil sie selber oft zu schüchtern sind.

Was soll frau denn nun machen???

LG Eule

 
Andererseits heisst es, dass Männer gerne angesprochen werden, weil sie selber oft zu schüchtern sind.
Stimmt vollkommen, ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich und oftmals merkt man auch das, wenn man sich näher kennenlernt, man vielleicht doch nicht füreinander bestimmt ist. So eine ähnliche Situation wie deinige kenne ich auch, nur das sich der Mann dann auch um sie bemüht hat und sie nicht mehr reagiert hat - warum auch immer :schief:

Weitere interessante Umfragen dazu:

Der erste Schritt

was denken jungs ??

 
Also wenn mir die Frau gefällt würde ich mich nicht auf die Faule haut legen. Allgemein

werde ich schon lieber von den frauen angesprochen als selber anzusprechen :) Jedoch

lege ich mich nicht auf die faule haut, nur weil ich weiss das mich eine Frau toll findet.

Sonst wäre es bei meiner jetzigen Freundin auch nichts :) Mach ihr schliesslich auch jetzt

noch komplimente :)

 
hmm, ich weis nicht wie es mit anderen männenr ist, aber ich denke mir meistens

"die ist viel zu hübsch/süss/niedlich für mich"

spreche ich grundsätzlichkeine frauen mehr an ^^ hab genug körbe bekommen, weis gar nicht mehr wohin damit *witz*

und wenn ich wissen würde das mich eine frau toll findet, ich würde mich dann ganz sicher nicht auf die faule haut legen ^^

 
Kombinier es doch! Sei am Anfang mutig und geh auf den Typen zu ( dieses Selbstbewusstsein find ich an ner Frau einfach umwerfend!) und sobald du ihm die Nummer gegeben hast, zwing ihn dazu dich anzurufen und tu so, als ob du deine Nummer oft Männern gibst (Aber nur so tun! ;) ), so hat er doch den Kampf dich zu erobern, aber auch eine gewisse Sicherheit, dass du ihn nicht scheisse findest.

 
Danke für eure Antworten :) )

Hm...ich denke mal der Begriff "auf die faule Haut legen" ist nicht gut gewählt gewesen. Ich meinte damit, dass ich dann das Gefühl hatte, dass ICH erst die Fäden in der Hand habe, sich das dann aber schlagartig ändert, weil ER ja nicht "kämpfen" muss (er weiss ja bereits, dass er mit "hat") und dann bin ICH es, die auf sms und Anrufe wartet... :heulen: Versteht ihr, sein Gefühl, dass er mich erst erobern muss, stellt sich nicht ein...

Ich mein, alle fanden es bisher gut, wenn ich sie ansprach und der Abend und die weiteren Treffen liefen gut, aber irgendwann verlief es sich. Ich wollte nicht hinterherrennen und ER tat auch nichts Weltbewegendes. Gut, kann sein, dass sie keine Lust auf Beziehung oder nâheres Kennenlernen hatten, aber das ist ja halt das Risiko...

Hab festgestellt, wenn der Mann mich anspricht und Sympathie da ist, bemüht er sich mehr um Aufmerksamkeit...

Oder? :schief:

 
Kann auch sein, vielleicht fühlt er sich unwohl und denkt, dass er dir bei soviel Konkurrenz nicht gerecht werden kann. Aber ich denke so etwa 80 % der Männer stehen auf Herausforderungen. Eigentlich kann ich nur von mir sprechen . . . bin wohl keine grosse Hilfe :schief: OK ich halt die Klappe! :]

 
Hab festgestellt, wenn der Mann mich anspricht und Sympathie da ist, bemüht er sich mehr um Aufmerksamkeit...Oder?
ich auch...

naja kann auch daran liegen das ich die anspreche, die mich vom aussehen ansprechen...und die sind halt sehr "beliebt"(südländer) und haben es deswegen vllt. nicht nötig sich zu melden

und die mich ansprechen sind meist welche, die mir nicht sooo gefallen und vllt. auch bei anderen frauen nicht so "beliebt" sind und deswegen "müssen" sie sich bemühen

hoffe das ist jetzt einigermaßen gut ausgedrückt...

 
Ich glaube alles was ihr sagt trifft zu weil halt das jeder anders sieht und deshalb sollte man einen mittelweg finden´.

Bei mir ist es so das ich eigtl. recht schüchtern gegenüber Leuten bin die ich kenne, d.h beim tanzen lass ich mich net von ihnen mit auf die bühne schleifen aber wenn da mal wer unberkanntes winkt dann gerne.

Also ich finde es gut wenn frau auf mann zu geht, ich denke viele frauen denken das es selbstverständlich ist das der mann anfängt aber der großteil der männer ist net so offen.

Ich kenne viele Frauen die sind so offen da frag ich mich manchmal echt ........ :)

Aber dann möchten sie halt auch mal von nem mann gefragt werden.

Nun ich denke es sollte ein wechselspiel sein mal er dann sie und was danach kommt hängt von den menschen ab, weil für einige leute ist ein anruf doer sms net so wichtig und diese menschen können sich net vorstellen wie andere das zerstören kann.

 
Hi, ich bin's nochmal

@Can't believe: Jau, hast Recht...irgendwie meinen die "Coolen", dass sie zu cool sind, um jemand anzusprechen...Wenn ich jem. bemerke, der mir nicht gefällt (bin nicht so oberflächlich, aber manchmal geht es gar nicht - ihr versteht :) )), dann mach ich mich schon vom Acker und such das Weite...Spricht mich dann doch mal einer an, der mir nicht gleich gefällt, dann bin ich höflich korrekt, rede was, aber mache NIE falsche Hoffnungen!!!

Tja und desletzt war es so, dass ICH eigentlich es so gelenkt hatte, dass ER mich anspricht: Ich sah jemanden, der gefiel mir, bin hin mit meinen Kumpels (2), hab mich in seine Nâhe gestellt, immer über seinen Stehtisch gelehnt um Salzstangen zu moppsen und dabei hat er mich angelächelt :verliebt:

Dann blieb ich da stehen, tat aber so, als reagierte ich nicht, schaute weg, schaute wieder hin (aber nur unauffällig). War ja auch nervös dabei! :]

Tja und dann guckte er aus einer Entfernung von etwa 30 cm immer zu mir rüber! Zum Glück war es dunkel da, sonst wär ich rot geworden :eek: Tja, und dann hat er sich ein Herz gefasst und mich angesprochen und gefragt, ob einer der beiden Typen mein Freund sei...Nee! Waren sie nicht!!!

So kamen wir ins Gespräch und verbrachten eine wunderbaren Abend :verliebt:

Nun sitze ich aber hier wie ein Häufchen Elend, da er eben Schluss gemacht hat, er habe eine Neue kennen gelernt... :rolleyes:

Bin nun total fertig. Hätte eine schöne Story mit uns geben können...So ein Vollid*** :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

LG Eule

 
Vielleicht solltest Du Dich schonmal mit seiner Neuen anfreunden! Wenn sie in ein paar Wochen mit den Worten sitzen gelassen wird: "Sorry, ich habe ne Neue kennengelernt!" Geht es ihr sicherlich so wie Dir jetzt. Und geteiltes Leid ist doch bekanntlich halbes Leid! Dann könntet ihr zusammen trauern und feststellen, dass es sich nicht lohnt zu trauern! Ihr könntet lieber sinnvollerweise schonmal die Neue kennenlernen um sie später herzlich in Eurem Club der Verlassenen empfangen zu können.

Wollte Dich nur ein bisschen aufmuntern!

Ganz Liebe Grüße

bounty84