findet er mich nicht hübsch genug?!

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
hallo ihr lieben!

ihr habt mir schon mehrere male geholfen, und nun brauche ich wieder mal euren rat....

bin irgendwie voll am ende! habe das gefühl, dass alles, was ich die letzten 5 monate gemacht habe, falsch war...

also, mal ganz von vorne, damit auch ihr eine ahnung habt, von was die schon wieder blabbert!

letztes wochenende war ich wieder einmal bei meinem freund! wir wollten billard spielen gehen! auf dem weg dorthin hat er mir erzählt, dass er mit einer kollegin gewettet habe, wer von ihnen beiden als letztes die autoprüfung macht, muss den anderen ins kino einladen! (sie sind eben beide am lernen)! er hat mich gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn die beiden ins kino gehen! das macht mir natürlich nichts aus... das habe ich ihm auch gesagt, immerhin vertraue ich ihm, und er kann doch mit kolleginenn was unternehmen!

dann habe ich ihn gefragt, ob er ein foto von dieser kollegin hätte, da es mich eifach wunder nahm, wie sie aussieht! er hat das beeint und hat gesagt, dass er mir auch kein foto zeigen würde, wenn er eins von ihr hätte, da ich sonst nur kompexe bekommen würde! ich habe ihn natürlich gefragt, wieso das, und zur antwort habe ich bekommen: "weil du nicht so süss/hübsch bist wie sie!"

habe darauf nichts geantwortet! mir blieben die tränen im hals stecken!

was sollte das? wieso vergleicht er andere girls mit mir? dass ich nicht die schönste frau der welt bin, war mir schon vorher bewusst, das muss er mir nicht sagen! es machte mir bisher auch nichts aus, wenn er gesagt hat, dass er diese frau hübsch findet und diese süss! aber dass er mich mit diesen vrgleicht, finde ich einfach nur fies! seither zweifle ich an allem, was ich getan habe! ich liebe ihn über alles! aber er kann mich doch gar nicht wirklich lieben, wenn er mir so weh tut, mir so etwas so kühl ins gesicht drescht!?!?! ich verstehe die welt nicht mehr! gerade jetzt, wo unsere beziehung nach einem grösseren streit endlich wieder berg auf gieng... gerade dann, als ich glaubte, wir werden wieder glücklich... genau dann muss er mich tief drinnen verletzen?!

inzwischen habe ich ihm gesagt, dass er so etwas nicht mer segen soll! habe ihm aber nicht gesagt, wieviele tränen ich deswegen geweihnt habe, wie weh es mir tat! und er scheint es auch nicht zu verstehen! er hat gesagt, dass er es nicht mehr sagen werde! aber er hat es verständislos gesagt, so ohne einen funken reue oder etwas änliches!

seit er das gesagt hat, disdanziere ich mich enorm von ihm, habe aber totale sehnsucht nach ihm! ich würde alles dafür tun, dass er mich wieder hübsch findet, dass er mich wieder gerne seinen kumpels zeigt und dass er mich wieder gerne ansieht...

was soll ich bloss tun??

grüsse

hey du

oh man das ist echt heftig

hätte dir jetzt geraten rede mit ihm

aber das hast du ja schon :super:

ich weiß wie weh das tut... :trost:

hmm wie er dich wieder hübsch findet?

vielleicht stylest du dich mal etwas auf

und ziehst was chickes an? ;)

erzähl doch mal wie es weiter geht :schmatz:

hey can`t belive!

das mit dem aufstylen habe ich schon etwas versucht! er wollte seit ewigen zeiten, dass ich nicht immer snoopy bh`s trage und mal einen taga anziehe! bin letzte woche extra in einen laden rein maschiert und habe mir neue bh`s und tangas gekauft!

hat nicht sonderlich viel genützt... es ist ihm nicht mal sonerlich aufgefallen... ?( :mauer:

*gg* snoopy bh`s ;)

dann sprech ihn mal drauf an

hey wie gefällt dir meine neue unterwäsche

oder nimm ihn beim nächsten mal mit

aufgestylt hast du dich auch?hmm

und er sagt garnichts?

habe ihn gefragt, ob er was bemerkt hätte, was anders ist! hab keine antwort gekriegt... ob ich neue ohrringe habe, hat er mich noch gefragt (diese dinger habe ich schon ewig)...

der hat ja keine zeit! der ist so ausgebucht wie ein schalter bei mc donalds um die mittagszeit!

habe keine ahnung, wo er gerade steckt (er ist auf jeden fall nicht zu hause)! und ich will ihn nicht dauernd mit meinen problehmen belasten! aussrdem ändert dies schlussentlich auch nichts an der tatsache!... und die wunde in meinem inneren wird bleiben!!!

Mädels,

habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß es einfach scheiße ist von ihm?Um hübsch zu sein für den EIGENEN Freund, sollte man sich nicht extra aufdonnern müssen! Das ist eh nür künstlich und eine Fassade. 8o

Normalerweise ist die EIGENE Freundin die hübscheste, egal ob sie nun etwas Übergewicht hat, oder eine krumme Nase hat! Ich hätte ihm ein paar Takte erzählt. Er hat es nicht verdient, daß du dich so selbst nieder machst. Denn durch seine dumme Äußerung kriegst du erst recht Komplexe. :tongue:

Ich hab auch mal von nem Typen gehört, ich sei süß nett und hübsch fürs Bett reichte es aber für eine Beziehung sei ich etwas zu dick da war seine Ex ganz anders! Und dann war er für mich gestorben! Findest du es echt gut, mit einem zusammen zu sein, der ein anderes Idealbild seiner Freundin hat?! :nono:

Ich finde, du sollst so bleiben wie du bist! Er sollte mal nachdenken und nicht du!

Stralsunderin

da hast du recht..

ich wüsste auch nicht was ich dann machen würde

ich würde wohl genauso auf disctance gehen

es tut so weh ...

lass dich mal drücken :schmatz:

es tut verdammt weh! meine freundinnen bringen es auch nicht zustande, mich aufzu muntern! und ich bringe es nicht zu stande, ihm dies zu sagen... ich will nicht, dass er dies weiss!!! aussrdem ist es doch eigentlich nur recht, wenn er ehrlich ist?!

gute nacht!

danke

DU meinst ob es recht ist, daß er so ehrlich war und meint "sie sei hübscher"? falls du das meinst sag ich NEIN

Wieso ist er denn mit dir zusammen, wenn er eh denkt, daß du nicht besonders hübsch bist? Ich meine wie alt ist er? 14?!

Liebe Stephi

Erst mal ein ganz grosser Trost-Drücker :trost:

Dein Freund hat sich dir gegenüber wie ein riesengrosses Arschloch verhalten. Man sagt doch nicht zu seiner Freundin, dass sie Komplexe bekommen wird, wenn sie die andere sieht, weil die andere hübscher und süsser ist!

Hallo!!!??? Dem gehört mal ordentlich der Kopf zurecht gerückt! Warum ist er denn nicht mit der anderen zusammen?!

Auch wenn er die andere hübscher findet, sowas sagt man doch nicht! Zudem sagt man dem anderen nicht, dass er noch Komplexe bekommen würde!

Was tun ist jetzt die Frage.

Mein Ex sagte mal was ähnliches zu mir (war aber nicht aufs Aussehen bezogen). Habe ihm dann gesagt, wenn es dir nicht passt, dann gehst du am besten zu der anderen und habe nicht mehr mit ihm geredet. Kurze zeit später habe ich Schluss gemacht (dieser Vorfall hat das Fass, das sowieso schon bis fast zum Rand voll war, zum überlaufen gebracht)

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch auf Abstand gehen, er soll spüren wie er dich verletzt hat. Ich würde sogar soweit gehen, ihm einen Brief zu schreiben, wie sehr er dich verletzt hätte, dass du das Gefühl hättest, er würde dich nicht achten und wenn jemand sowas zu seiner Freundin sagt, du das gefühl hättest, er würde sie dann auch gar nicht mehr lieben und du aus diesem Grund in der nächsten Zeit etwas auf Abstand gehen möchtest.

Ich weiss, das ist eine schwere Entscheidung und es wird dir da sicher nicht so gut gehen, aber schau, deinem Freund muss klargemacht werden, dass er dich so nicht behandeln darf und anscheinend sieht er das nicht ein. Wenn du das einfach runterschluckst, wird es immer in dir nagen (wie du ja schon festgestellt hast) und er lernt auch nicht Achtung und Respekt vor dir und deinen Gefühlen zu haben.

Aber mit so einem Brief könnte er das durchaus einsehen und ihm auch klar werden, dass er dich verlieren könnte und va. wenn er dann um dich kämpft und sich entschuldigt und das einsieht, hast du den besten Beweiss für seine Liebe zu dir.

Ich denke an dich und wünsch dir alles gute!!! :schmatz:

boa das is echt fies und das allaletzte :( das is sowatt von taktlos ey.. ich reg mich gerad voll auf X(

an deina stelle würd ich ihn ignorieren, bis er endlich ma schnallt, dass er irgendwatt falsch gemacht hat/falsch macht! wenn er das net merkt, wie verletzt du dich fühlst, wie beschissen du dich fühlst... kleene das kanns beim besten willen net sein :(

und wenn nochma son scheißspruch komm sollte, würd ich frech kontern und ihm auch irgendwatt fieses an den kopp klatschen, damit er ma merkt, dass er deine gefühle verletzt! lass dir das ja net gefalln, NIEMAND is perfekt und er ganz bestimmt auch net!!

liebe grüße, Aglaja

liebe stephi

Kann mich sternli5 nur anschliessen...Für deinen freund solltest DU die schönste frau sein, egal wie das andere sehen würden und dass er dir auch noch sagt, dass er eine andere schöner findet ist ja wohl etwas vom unsensibelsten, das ich je gehört habe....Kann dich total gut verstehen, dass dich das frustriert und fertig macht, würde mir kein bisschen anders gehen...Ich würde jetzt wirklich mal voll auf abstand gehen, abwartend, kühl...Fällt dir vielleicht verständlicherweise schwer, aber manchmal merkt man erst, was man an einem hat, wenn man angst haben muss, es zu verlieren...Ich persönlich denke, du hast was besseres verdient, einen, der zu schätzen weiss, mit was für einer schönen und liebenswerten frau er zusammen ist!! So oder so: Ich wünsche dir auf jeden fall das beste!

:trost: littlepanda

hi, tut mir echt leid mit deinem freund,

ma aus meiner (männlichen) sicht, ich habe nie gesagt oder gedacht, wenn ich eine freundin hatte, wenn ich ein mädel gesehen hab was gut aussieht, die hat aber schlankere beine oder einen knackigeren hintern als meine freundin, oder ich würde lieber mit der zusammensein, dass ist bei mir nicht möglich, ich lieb(t)e meine Freundinnen immer wegen ihres charakters und das aussehen war eher unwesentlich, natürlich wäre es bei jemandem mit, kA 130 oder 150kg oder so ^^ net leicht mit dieser person zusammen zu sein, aber ich denke nicht, dass du häßlich bist und wenn er dich nur beachtet wenn du dich hübsch machst oder nichtmal dann und nichts neues an dir bemerkt, dann sage ich persönlich:

Finger weg :nono:

der ist es net wert, auch wenn du ihn liebst, sag ihm einfach offen von angesicht zu angesicht was dich stört und wie dich das runterzieht, wenn ers dann net rafft ist er ein volldepp und gehört sofort verlassen! bitte versuche über deinen schatten zu springen und sage es ihm, danach fühlst du dich bestimmt besser, wenns raus ist :trost:

dein Kamui

Puhhh!!!

Also erstmal tust du mir echt super leid!!Was ist dein Freund für ein Arschloch...

Ich denk mal jeder hat seine Macken,aber das was da Freund da macht ist nicht mehr normal!!!!Was hälst du denn davon ihn mal genauso zu behandeln wie er dich behandel, d.h. schwärm ihm dochn mal von einem anderen Jungen vor, und sag ruhig das dieser besser aussieht als er....Dann schau wie er reagiert...Regt er sich auf, dann kannst du zugeben, dass du ihm mal zeigen wolltest wie das ist so behandelt zu werden.Interessiert es ihn aber nicht was du sagst, dann kann ich nur sagen:

TRENN DICH VON DIESEM MISTKERL

Naja ich wünsach dir alles gute :trost: :trost:

Wäre schön wenn du mal erzählst wies weitergeht!

Meine Meinung:

Ich hab das Gefühl, dass er das gesagt hat, um dich dazu zu bringen, dich von ihm zu trennen, meiner Ansicht nach wird er zu dir immer kälter sein, so dass du am Ende glaubst, dass DU ihn nicht mehr liebst.

In Wirklichkeit will er nichts mehr von dir und versucht, dich loszuwerden. Und zwar auf eine unmögliche Art und Weise. Er traut sich nicht, offen zu dir zu sein.

--- meine EInschätzung kann aber auch komplett falsch sein, und er ist einfach SEHR unsensibel!

hallo alle zusammen!

danke für eure hilfestellung!

@Elvis

ich hoffe, dass du nicht recht hattest, ich wüsste nicht, was ich ohni ihn tun würde! liebe ihn echt total...

@sternli5

danke für dein rat. werde es wohl mal so versuchen... obohl ich ihn jetzt schon total vermisse und nicht weiss, wie ich das noch läger durchhalten soll!!??!! halte mich nämlich schon die ganze zeit davon ab, ihn anzurufen! und musste mir mis jetzt immer wieder selber auf die finger hauen und mir selber sagen, dass ich das nich machen soll...

@alle andern

merci, dachte nciht, dass so viele was dazu schreiben und versuchen, mir zu helfen! danke. und werde euch berichten, was mit uns beiden geschieht!

bye und merci!

eure stephi

Hey

Will auch noch schnell eine männliche Sichtweise der Situation reinbringen :)

Also ich finds auch sauübel was er gesagt hat und kann mir auch nicht vorstellen wieso er das gesagt hat, wenn er dich liebt. Ein Kumpel von mir hat mir mal gesagt, er wisse, dass seine Freundin keine Schönheitskönigin sei, aber er liebe sie so wie sie ist und daran gibts nichts zu meckern!!! Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber für mich klingt es so, als ob dein Freund langsam das Interesse an dir verlieren würde... ;(

Mal noch ein Beispiel aus erster Hand: Ich hab bei meiner Angebeteten (nicht Freundin) immer sofort gemerkt, wenn etwas anders war, etwa neue Kleidung oder neue Ohrringe / Schmuckstücke oder sogar ein neues Shampoo konnte ich erriechen... Und solche Sachen merkt man wirklich nur, wenn man jeden Augenblick mit dieser Person zusammen verschlingt, alle Informationen die man kriegen kann, aufnimmt und einfach von Kopf bis Fuss verliebt ist... Wenn er nicht mal deine Ohrringe kennt, dann muss ich dich leider leider schwer enttäuschen... Am besten sprichst du mit ihm mal darüber...

:trost: Wünsch dir trotzdem alles alles Gute -- vielleicht lieg ich auch völlig falsch!!!!!!

Grüsse

Yarel