Findet man wirklich so eine Person?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kein_plan

Gesperrt
15. Dez. 2009
18
0
0
29
Es geht nicht um mich, sondern um einen Kollegen von mir. Er liebte einmal eine unserer Klasse, doch jetzt nicht mehr.

Er will nähmlich eine finden die Christlich ist und auch noch PC-Freakin oder wie da auch immer die weibliche Form ist, finden.

Ich rede ihm diesen scheiss immer aus und frage euch, was meint ihr, hat es wirklich keinen Zweck so eine zu suchen und dafür noch eine andere, hübsche, nicht zu nehmen?

Hi.

Ne Freundin ist kein Planspiel. Wieso soll er eine nehmen, die nur hübsch ist, aber sonst seinen Anforderungen nicht entspricht? Wieso eine Frau als Lückenfüller nehmen?

Wenn er so eine sucht, dann lass ihn suchen. Nur mit jemandem zusammen zu sein, um nicht allein zu sein, ist schrott, weil man da eine unbeteiligte mit reinzieht.

ja ist noch logisch, aber er schwärmt trotzdem immer von ihr, der reiz währe eben schon da zu dieser variante mit dem nicht allein sein..

Oh ja, gerade Heute Morgen

Wir sangen "Oh du fröhliche...

dann kommt er Heute Nachmittag zu mir und sagt, dass seine ex-geliebte kein einziges wort sang, und damit wohl alles aus seie..

aber was heisst schon aus, sie wollte ihn so oder so niemals.. hehe

dann kommt er Heute Nachmittag zu mir und sagt, dass seine ex-geliebte kein einziges wort sang, und damit wohl alles aus seie..
aber was heisst schon aus, sie wollte ihn so oder so niemals.. hehe
Wird´s jetzt kindergartenmäßig oder was? Seid ihr 12?

Lass ihn doch suchen, wen er will. Bist du neidisch, dass er ein ganz bestimmtes Frauenbild hat und du nur so in der Gegend rumtappst?

Lass ihn, wenn er mit seiner Einstellung glücklich wird.

Wird´s jetzt kindergartenmäßig oder was? Seid ihr 12?Lass ihn doch suchen, wen er will. Bist du neidisch, dass er ein ganz bestimmtes Frauenbild hat und du nur so in der Gegend rumtappst?

Lass ihn, wenn er mit seiner Einstellung glücklich wird.

haha... neidisch, sicher nicht!!

ich bin glücklich.. er eher nicht

Sein Glück wird noch kommen, wenn er DIE Frau gefunden hat. Ich find ja seine Vorstellungen nicht allzu falsch.

Aber wenn du ihm da reinquatschst, hängst du ihm deine Vorstellungen auf, die letztendlich gar nicht zu ihm passen.

Sein Glück wird noch kommen, wenn er DIE Frau gefunden hat. Ich find ja seine Vorstellungen nicht allzu falsch.Aber wenn du ihm da reinquatschst, hängst du ihm deine Vorstellungen auf, die letztendlich gar nicht zu ihm passen.
hehe.. ich weiss

aber das ist dann ja sein problem

hallo. Könntest Du bitte irgendetwas sinnvolles zu Deinem eigenen Thema schreiben? Ansosnten wäre nämlich House und Tylli eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und ich schließe das Thema.

justine

hallo. Könntest Du bitte irgendetwas sinnvolles zu Deinem eigenen Thema schreiben? Ansosnten wäre nämlich House und Tylli eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und ich schließe das Thema.
justine
haha.. halte dich doch einfach raus..

dass kann dir gleich sein was ich schribe!

Stimmt, du hast tatsächlich nicht den geringsten Strom in der Birne.

Den Thread hast du auch nur eröffnet, weil du nach Bestätigung für die Lästereien über deinen eigenen Kumpel gesucht hast. Du bist ziemlich jämmerlich.

Schon merkwürdig, wie viele Energiesparlampen vor Weihnachten hier angespült werden...

haha.. halte dich doch einfach raus..
dass kann dir gleich sein was ich schribe!

Nein, kann und muss es Justine als Moderatorin nicht.

Thread geschlossen, weitere Schritte behalten wir uns vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.