finger vom "bad boy" lassen oder nicht?

finger weg oder risiko eingehen?

  • Finger weg, der typ bringt eh nix als ärger mit!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Versuch ist es Wert, vorallem, wenn die Gefühle so stark sind.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Risikoreich ist jede Beziehung, doch man sollte sich der Gefahr bewusste sein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11

hopelessinlove

Erfahrener Benutzer
28. Nov. 2005
205
0
0
36
hi an alle,

dieses thema kennen bestimmt einige von euch und wollt euch einfach mal fragen wie ihr so damit umgeht und/oder warum ihr denkt, dass das bei uns so ist etc....

ich lerne nen typen kennen und er könnte noch so nett sein -nein- den will ich nicht, ich will den, der nicht mal verheimlicht ein arsch zu sein oder dem man es zumindest völlig anmerkt.

ich sag mir ja selber, dass es dumm ist und mir das nur ärger einrbingt und trotzdem ist es der, der mich verrückt macht, der an den ich denke, wenn ich einschlafe, der auf den ich mich so freue, wenn wir uns sehen ...

bin ich einfach nur dumm oder suche ich den reiz oder was ist es?

wenn ich das wüsste wäre ich einen schritt weiter...

das verrückteste an der sache ist doch, dass ich aber immer wieder alleine zuhause sitze und von DEM EINEN märchenprinzen träume, der (jetzt mal übertrieben gesprochen) auf seinem pferd ankommt und mich rettet...

bescheuert... und doch kann ich nicht damit aufhören.

schreibt mir eure meinungen würde mich echt freuen.

eure hopeless :schmatz:

 
Hi!

Dumm bist du sicher nicht deswegen. Da kann ich dich schon mal beruhigen!

Aber wenn du schon weißt, dass er dir nur Ärger brungen wird, kann er doch gar kein Märchenprinz samt Edelgestüt sein.

Wenn er Interesse an dir hat kannst ja mal versuchen, was mit ihm anzufangen, aber wenn er dir mehr schadet als gut tut, solltest auch rechtzeitig wieder vom Gaul springen.

Dazu musst du aber gnadenlos ehrlich mit dir selber sein, was die wenigsten schaffen (oder umsetzen können), wenn sie in einer beziehung sind...

Wenn du deinen Angebeteten und deine Erwaartungen an eine Beziehung beschreiben würdest, wäre es generell einfacher, dir was zu raten...

 
ersmtal danke für deine antwort :)

hmm ihn näher beschreiben ....

ich kenne ihn schon ziemlich lange (ca.6 jahre), er war früher zwar schon immer einer der große töne von sich gab, aber wenn man mit ihm alleine war, war er wie ausgewechselt, völlig nett und ehrlich.

heute ist er ... naja wenn man mit ihm alleine ist immer noch nett, aber wie er sich gibt, wenn er unter freunden ist, ist schwer zu beschreiben.

er muss immer einen auf großen helden machen und ihm könnte eh nie eine frau den kopf verdrehen, die sind eh alle gleich ...

klar reden kerle immer anders mit ihren kollegen als mit ihrer freundin oder überhaupt mit mädels aber man merkt, dass es ihm im gegensatz zu früher wichtig ist, dass seine kollegen ihn auch als den "supermacker" schlechthin ansehen und ich glaube ( das behaupte ich jezz einfach mal) es würde ihm schwer fallen zuzugeben, wenn er wiklich mit jemanden fest zusammen wäre geschweigedenn zuzugeben, dass er verliebt sei.

mir hat er vor ca. 1 monat erzählt, dass er mich lieben würde ... und dass das damals schon so war, aber da ich da in festen händen war, hätte er es nie versucht.

nachdem er mir das erzählt hat, hat er seinen freunden erzählt, dass ich auf ihn stehen würde und er sich überlegt, ob ich denn überhaupt was für ihn wäre.... das war nicht für meine ohren bestimmt, aber es kam dann doch an mich...

ich hatte ihm damals nichts zu seinem "ich liebe dich" gesagt, weil ich einfach nicht weiß wie ernst er es mit mir meint.

ich weiß, dass man sich nie sicher sein kann, aber dass er die tatsachen vor seinen freunden so verdreht ist ja chon ein ziemlich beschissenes zeichen oder?

ich denke nicht, dass er das nur getan hat, weil ich kein "ich liebe dich" zurückgesagt habe ....

schade ich würde es gerne deutlicher beschrieben, aber ich merke selber, wie schwer mir das fällt... hoffe du kannst damit etwas anfangen.

freue mich auf deine antwort.

 
Hihi - der bad boy. Stehen wir nicht alle ein wenig auf den? Klar will man den erobern und zähmen - fällt bei mir unter die Kategorie "Jagdtrieb" - ja, den gibt's auch bei Frauen! Man will ihn erobern, dass er einem zu Füßen liegt, und alle Welt sieht, dass er bei Dir ganz zahm und lieb ist...nur Du verstehst ihn, nur bei Dir ist er er selbst , usw...er ist ein verzauberter Prinz ;)

Nur heiraten und Familie gründen tut man echt besser mit nem Mr. Perfect - der zwar einen Hauch Machismo ausstrahlt, und nicht vorher fragt, ob er Dich küssen oder über die Schulter werfen darf - sondern das einfach tut , aber eben auch kocht und lieb ist.

 
ach ja ... dein eintrag spricht mir aus der seele....

würdet ihr euch drauf einlassen oder nicht?

ich mein riskant ist es doch mit jedem ....

andererseits versuche ich es mir schön zu reden....

aber die gefühle sind nun mal einfach da....

:( :( :( :(

 
Nein, denn

1. Zeitverschwendung, Du übersiehst in dieser Zeit womöglich Mr. Perfect

2. die unvermeidliche Trennung von so nem Typen nach einer Beziehung kann nur äußerst unschön verlaufen - evt. Feindschaft auf ewig, üble Nachrede (das macht er ja jetzt schon, was meinste wie's erst ist, wenn er sich von Dir richtig verletzt fühlt? Der Typ kann nicht verlieren!)

Ich würde weiterhin heftig flirten, feuchtfröhliche Abende genießen, evt. etwas rumknutschen, würde ihm seine Illusion lassen, dass Du was von ihm willst, aber alles möglichst unverbindlich halten, und ihn nicht zuuu oft treffen - eher auch abseits seines Jagdgebiets etwas unternehmen.

Ist vielleicht nicht ganz fair, aber so hab ich's mit meinem Bad Boy gehalten, bis er die Nase voll hatte und sich ne andere gesucht hat ;)

Verbrenn Dir an ihm nicht die Finger! Außer, Du kannst nach einer Trennung problemlos auf Abstand gehen - heißt:ihr habt nicht gemeinsame Freunde und locations.

 
Die Lieben Machos!

Die Sorte Mann kennt wohl jede Frau, auch ich hatte so einen oder hab ihn vielleicht wieder (schwer zu sagen).

Vor 3 Jahren hab ich mir mit einem guten Freund was angefangen, er hat seine Freundin betrogen, dann war ich da und neben mir noch 2 andere, ich wusste von ihnen, sie aber nicht von mir. Tja eines Tages waren dann doch irgendwie Gefühle mit im Spiel und ich hab mich zurückgezogen bevor es zu sehr weh tut! Heute, sind wir nach wie vor gute Freunde aber geändert hat er sich nicht!

Solang du keine Gefühle hast oder sie unter Kontrolle hast, ist es gut, genieß die Zeit mit ihm wenn du das willst aber zieh dich zurück bevor er dich verletzt!

Mr. Perfect wird kommen, ich denke ich hab meinen gefunden aber der braucht Zeit...

Wünsch dir alles Gute

 
hi ein frage die mich sehr beschäftigt,

ihr seid total verknallt, doch ihr wisst der typ ist alles andere als einfach, hält sich für unwiderstehlich und ob er sich genauso verliebt wie man selber steht in den sternen... finger weg oder versuchen auch auf die gefahr hin verarscht zu werden????

 
Also würde mich eine solche Frage ernsthaft beschäftigen, würde ich mich in der Folge fragen was eigentlich mit mir nicht stimmt wenn ich bereits weiß, daß das nicht gut gehen kann, trotzdem aber überlege mich darauf einzulassen.

Leider ist die Option "Ich suche mir einen guten Therapeuten" in der Umfrage nicht auswählbar.

 
Versuchen.

Wenn du nämlich DIE Frau für ihn bist, sind solche Typen die loyalsten Partner, die es gibt. Ob du diese Frau bist, musst du rausfinden.

 
ich würde die finger davon lassen, denn wärst du die frau würde er sich jetzt schon dir gegenüber vernünftig benehmen.

denn er würde angst haben, dich mit diesem verhalten zu vergraulen.