Finger von lassen?

Kelch25

Neuer Benutzer
19. Dez. 2004
11
0
0
Hi!

Mein Freund hat sich vor 2 1/2 Monaten von mir getrennt (nach 4 Jahren Beziehung),aber er will trotzdem noch Sex mit mir,obwohl er sagt das es NUR Sex wäre,ohne Gefühle für mich.

Kann sowas sein?Oder sagt er das vielleicht nur so?

Soll ich es mitmachen?Einmal habe ich es schon mitgemacht,aber nur weil ich so in seiner Nähe sein konnte,da ich ihn noch so sehr liebe. ;(

er hat schluss gemacht,

er muss damit leben, dass er jetzt niemanden im bett hat.

mach das nicht mit, denn ich glaube es wird dich nur noch fertig machen. ich weiss dass es schwer ist nach 4 jahre beziehung aber versuche es mal sachlich zu sehen.

du musst ihm den gafallen nicht tun. auch wenn es schwer ist.

Ich glaube dir das es schwer ist ABER LASS ES !!! was hast du davon wenn er keine Gefühle mehr für dich hat ???? Willst du wirklich sein Betthäschen bleiben ?? Er nützt dich doch aus und hat kein Respekt vor dir. Wo ist dein Stolz .... wo ist deine Würde ????

Na prima,

und wieder mal ein Arschloch ertappt.

Denk mal drüber nach - er will dich nicht mehr (das tut weh), dann erklärt er dir auch noch, dass er keine Gefühle mehr hat ( und noch ein Hieb ), aber für's Bett, eben mal drüber hoppeln, dafür reicht es garade mal noch (klatsch und noch nen Tritt auf's Schlimme).

Süsse, laß es sein. Das was du suchst - Nähe, Vertrautheit, Trost,usw. usw.- das wirst du bei ihm nicht (mehr???) finden.

Der nutzt dich aus und er sagt dir das auch ganz klar. Also, ehe es dich packt und du "ja" sagen willst, setz dich an den Pc und schreibe uns.....oder jogge ne Runde um den Block, back nen Kuchen oder was immer du willst. Aber lass die Finger davon, anschließend fühlst du dich beschissen, leer und gedehmütigt - ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG

bleib stark Gruß Gunilla-Lee

Ja lass es auf jeden Fall!!!

Wie schon gesagt wurde, das ist echt total respektlos!Sorry, dass das jetzt hart kommt, aber wie gleichgültig musst Du ihm denn sein, wenn ihm Deine Gefühle so egal sind?Er kann sich doch denken, dass Du noch an ihm hängst!Klar willst Du seine Nähe, und wahrscheinlich denkst Du während dem Sex noch die ganze Zeit, dass Du ihn so vielleicht zurückbekommst.Aber das ist eher unwahrscheinlich. Das hast Du nicht nötig, mach Dich nicht kaputt wegen ihm und behalte Deinen Stolz.

So ein Schwein, nach 4 Jahren so was abzuziehen!

also, das ist echt das hinterletze, dir sowas vorzuschlagen und dir gleichzeitig um die ohren zu hauen, daß er dich wirkich ausschließlich fürs bett will.

als notnagel.

weil er grad nix besseres findet.

das kann doch nicht angehen.

bitte, bitte, laß dich nicht drauf ein.

er wird dich nur ausnutzen.

er wird es solange mitmachen, wie ER bock drauf hat und nur solange wie ER niemand andern für sex findet.

und du machst dich von ihm abhängig.

im nachhinein wirst du dich schäbig und ausgenutzt fühlen.

auch ich spreche da leider aus erfahrung.

laß es lieber sein.

es wird nur weh tun

Du hast doch wirklich was besseres verdient, als dich von ihm ausnutzen zu lassen! Lass am besten die Finger von ihm, dann so machst du dich nur selbst kaputt! Er nutzt dich nur aus und geht über deine Gefühle hinweg, als wären sie nichts wert...

Tu dir das bitte nicht an!

Habe heute eine Mail von ihm bekommen mit mit diesem Inhalt,weil ihm gesagt habe das mit Sex nichts wird,ich das nicht kann Sex und dabei meine noch Gefühle für ihn zu unterdrücken.

"hallo

du kannst dich ja mal ab und zu melden und erzählen was du so machst

gruß"

Toll,heist das das er vielleicht doch noch Gefühle hat?Und mir nur vorspielt das er nur Sex ohne Gefühle oder Verpflichtung für ihn.

Es tut so weh....... ;(

nein

das heißt das du dich ab und an noch melden kannst und erzählen kannst wat du si machst ;)

sicher wird er dich noch irgendwo morgen oder gern haben, meinst du er macht schluss weil er dich nicht mehr liebt und hasst dich dann gleich?

immerhin wart ihr ne lange zeit zusammen, das steckt der auch nicht von hier auf jetzt wech...

Wer kann schon sagen warum manche Menschen so reagieren ??? Fakt ist das er keine Beziehung mehr mit dir will. Es ist schwer ich weiss .... aber das musst du akzeptieren. Ich würde mich vorerst nicht mehr melden, denn jeder Kontakt mit ihm tut dir weh und keimt wieder neue Hoffnungen auf.

Wenn du die Hoffnung aufgibst und lernst loszulassen wird es dir nach und nach besser gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft

lg

Tamina

HI, also als mein Freund damals schluss gemacht hatte, hatten wir auch noch 2-3 mal sex obwohl er ne neue Freundin hatte. Naja es war nur 4 wochen schluss zwischen uns weil er dann doch gemerkt hat das er an mir mehr hat als er immer dachte.

Auf jedenfall habe ich mich auf den Sex eingelassen, weil ich auch seine Nähe bauchte und natürlich immer noch gedacht habe, er kommt wieder zurück. Und als letztes weil ich wusste er wird seiner neuen beichten das er mit mir sex hatte. Und so war es auch.

Wüsste allerdings nicht wie es jetzt laufen würde wenn wir immer noch getrennt wären.

Das muss jeder für sich entscheiden, ich habe es gemacht weil ich ihn zurück wollte. Hat natürlich nicht nur am sex gelegen. Haben uns oft getroffen und viel geredet.

Na du armes Hascherle,

ich kann mir auch vorstellen, dass er aus ganz egoistischen Gründen den Kontakt halten will:

Es tut ja sooooo gut, wenn man immer mal wieder zu hören bekommt, dass die Ex (auch wenn man sie nicht mehr will) noch immer traurig ist und einen vermisst. Sowas hebt das Selbstwertgefühl ungemein. Und immer mal nachzuhaken, ob die Tür noch offen stände, wenn man wollte, das tut auch gut. Auch so'ne Männerseele will ja schließlich gestreichelt werden.

Ich kann mich dem Rat nur anschließen - melde dich nicht. Vielleicht mal irgendwann wenn es dir wieder besser geht und er keine potetielle Gefahr mehr für Herz und Seele (und auch den Rest) ist. Und außerdem kommt vielleicht noch dazu: ans Singledasein muss man sich erst wieder gewöhnen. Auch wenn man's selbst gewollt hat. Süße- der meint nicht dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Halte durch

G.-L.