Fix und fertig

sentimal

Neuer Benutzer
08. Feb. 2012
2
0
0
57
ch bin jetzt fast 13 Jahre mit meiner Frau verheiratet und wir sind seit 16 Jahren zusammen. Unser Sexleben war nie besonders intensiv, sie hatte bei "mir" schon immer Hemmungen und wollte Sex nur im dunkeln...Damals dachte ich noch, das es sich irgendwann legt.

Nach der Heirat, wollten wir beide auch Nachwuchs, was dann auch relativ schnell ging. In der Zeit wollte meine auch mehr Sex. Die ersten zwei Jahre nach der Geburt hatten wir überhaupt keinen Sex :( Hab es dann immer wieder mit Romantischen Abenden versucht, aber das fruchtete leider nicht so. Irgendwann

gab sie dann doch nach und wir hatten 2-3 im Jahr Sex... :mauer: Das ging ein paar Jahre so, ich hab mich dann mehr auf meinen Job konzentriert, damit meine Frau zu Hause bleiben konnte. Dann passierte es und ich hatte eine Affaire, die ging über ein halbes Jahr. Meine Frau bekam es heraus, wir sprachen uns dann sehr offen aus und starteten einen neuen Anlauf, die ersten Monate lief es auch sehr gut, dann verflachte es aber wieder... :( Obwohl ich alles versucht habe...

Meine Frau fing dann wieder an zu Arbeiten und Sie machte immer öfter Überstunden... :confused: Sie meinte, sie hat jahrelang den Haushalt gemacht und jetzt keinen Lust mehr darauf...also kümmerte ich mich um den Haushalt und um unser Kind. Sex hatten wir garnicht mehr, kuscheln wollte Sie weiterhin, was ja auch Ok ist und gehört ja auch mit in die Beziehung...allerdings spielte sie immer mehr und öfter mit mir...Küssen und anfassen und mich geil machen, das machte Sie zu gerne, das war wohl für sie dann Befriedigung genug... :schief:

Letzte Jahr war Sie dann mit ihrer besten Freundin Danny für 3 Wochen im Urlaub in Spanien. Hatte gehofft, das das unserer Beziehung ganz gut tun würde ! Aber leider nicht. Kaum war Sie wieder auf der Arbeit, ging es wieder los mit den Überstunden anfang immer nur 2-3 Stunde am Tag und später auch mal 5-6 Stunden...fragte Sie dann, ob Sie ein Verhältnis hätte, was Sie aber verneinte mit

ein lächeln im Gesicht. Entweder sie konnte verdammt gut lügen ohne Rot zu werden oder war halt doch eine gute Schauspielerin. Mir viel dann nach und nach

immer mehr auf, Frauen nehmen ja meistens auch Schminke mit zu Arbeit... :) aber meine packte auch noch den Lockenstarb mit in die Tasche und ziemlich heuße Dessous...als ich sie darauf hin Ansprach, meinte sie nur, das Sie die Dessous einer

Freundin schenken wollte, weil sie diese eh nicht anzieht. Morgens im Bad schloss sie sich auf einmal ein...komisch dachte ich schaute durchs Schlüssloch, wobei ich mir echt doof vorkam...meine kleine hatte sich auf einmal ganz rasiert und sie trug diverse Piercings:rolleyes: Was ich ja recht geil fand, aber ich durfte ja nicht ran... :( jetzt zog sie morgens schon ihre Dessous an und ihre Röcke auf der Arbeit wurden auch immer kürzer, die Blusen waren auch immer weit offen und sie trug nur noch BH-Heben darunter.

Dann hatte mein Frauchen eine Reifenpanne, bin dann dort hin gefahren und hab den Reifen gewechselt, den Ersatzschlüssel hatten wir ja zu liegen. Als ich den Kofferraum aufmachte, kuckte ich nicht schlecht...dort hatte eine kleine Laden drinne, von High Heels, Lederstieffel, Strings, Strapse und mehr...

Abends hab ich sie dann zur Rede gestellt und sie hat sich mal wieder rausgeredet,

das ihr garnicht die Sachen gehören usw. Ich könne ja ihre Freundin anrufen und die würde ihr bestätigen, das das alles ihre Wäsche sei. :confused:

Dann war erst mal Funkstille zwischen uns. Wie es der Zufall so will, hat mich ein Arbeitskollege auf meien Frau angesprochen und mich gefragt ob wir noch zusammen seien und so...war erst einmal etwas verwirrt...dann zeigte er mir im Internet ein Forum wo Männer und Frauen sich nackt präsentieren ! Was soll ich sagen, meine war mit dabei, und zeigte wirklich alles von sich...Bilder aus Spanien mit ihrer Freundin am FFK Strand ! Zu mir meinte sie immer, das sowas pervers sei... :schief: Und halt auch noch Aufnahmen wo Sie mit anderen Männer beim Sex drauf war... 8o

Hab dann mit ihr darüber geredet, das konnte sie ja jetzt nicht mehr leugnen...sie meinte dann zu mir, das ich nur ein soffti sei und sie im Bett einen richtigen Mann braucht der sie hart rannimmt...ups das hatte gesessen !

Normaler weise packt dann einer von beiden die Koffer und zieht aus, bei uns ist das Problem das wir frisch gebaut haben...und einer allein nie und nimmer das Haus halten könne...nur langsam gehts an die Substans und zehrt an den Nerven...

Was würdet ihr machen ???

 
Scheidung einreichen.

All die Sachen mit dem Kind regeln.

Haus verkaufen.

Jeder sucht sich ne eigene Wohnung.

Oooder. Das mit dem Sex klären. Sie soll mal sagen was sie eigentlich will. Liegts wirklich nur daran? Dann kann man ja was dazulernen.

 
Hab mich schon schlau gemacht, zur Zeit würden wir ca. 45ooo-50000 EUR verlieren bzw. Schulden haben...

 
Das ist natürlich unvorteilhaft. Hm, schwierige Sache.

Hab oben noch was angefügt, aber hat sich wohl grad mit deinem Post überschnitten.

Wie ist denn eure Beziehung sonst so? Wie gesagt; wenns ihr nur beim Sex was fehlt, kann man doch was machen, oder nicht?

 
Um den finanziellen Schaden im Rahmen zu halten, wäre es ja vielleicht möglich auch weiterhin zu zweit das Haus zu bewohnen. Du bezahlst deinen Teil, sie ihren; 50:50.

Die Beziehung beenden müsst ihr nicht, die existiert nämlich schon seit Jahre, nicht mehr, bzw. hat noch nie existiert. Sie hat dich nach Strich und Faden ausgenommen und sexuell verhungern lassen. Du warst nur der Versorger, der heimlich ins Schlüsselloch spähen muss und nicht mal bei der eigenen Ehefrau zu Sex kommt. Spätestens nach zwei Jahren (Jahren!!!!) hätte es mir den Deckel gelupft und ich hätte die Frau zum Teufel geschossen.

Egal was sonst in eurer Ehe war; Küssen, Kuscheln, ein gutes Team, Nachwuchs, etc; die Basis für eine funktionierende Beziehung ist immer noch die sexuelle Anziehung. Vergiss das nie, mein lieber sentimal!!! Wenn eine Frau dich nicht sexuell anziehend findet, kannst du gleich jegliches Hoffen auf eine Partnerschaft einstellen.

Mit ihrer Bemerkung, du seist ein Softie, hat sie meiner Meinung nach nicht unrecht. Sie aber braucht einen dominanten Mann. Das kann ja nicht gutgehen.

Bevor du irgendwann wieder eine neue Beziehung eingehst, mach dir bitte klar, was du von ihr und sie von dir erwartet, bzw. was ihr für Charakter seit.

Alles Gute!

Grit

 
Wie Grit bereits erwähnt hat, die nicht mehr bestehende Ehe entgültig lösen. Schnellstmöglich. Hast Du noch Gefühle für diese Frau, dann ziehe aus oder schick sie weg. Kurz und schnell. Regelt das mit den Kindern und sieh zu, dass Du ansonsten alles mögliche was Dich behindert und Dir schadet hinter Dir lässt!

... Und sowas nennt Ihr Ehe! Was hat das bitte schön noch mit Liebe zu tun?

Bescheuerte Erfindung...

Du bist nicht da, um Dir sagen zu lassen, dass Du es in irgend einem Bereich in deinem Leben nicht bringst. Du bist Du, vollkommen genug.

Am Besten Du beendest diese Geschichte emotional sofort wenn möglich, und schaust dann rein wirtschaftlich noch auf das bestehende Hausproblem. Vergiss nicht, dass Wohnungen und Häuser vorallem auch in Zukunft gute Investitionsanlagen sind und sicher generell in nächster Zeit nicht an Wert verlieren.

Informiere Dich über die Möglichkeiten, mit einem Haus zu wirtschaften und hol das Beste für Dich raus. Wenn Sie eine andere Meinung hat soll sie sie vertreten mit den dazugehörigen Kosten.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Rosenkatze