Flirten - Das Spiel der Frauen

Emotion

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2005
185
2
18
48
Flirten - Das Spiel der Frauen

Schöne Frauen nutzen ihren Status voll und ganz aus. Obwohl die Schönheit nur im Auge des Betrachters liegt, sind sich solche Frauen ihres Potentials bewusst und Spielen mit uns ein abgekartetes Spiel.

Dummerweise gab der Verlauf der Evolution den Männern dieses verflixte Gen, immer wieder denselben Fehler zu machen. Können wir was dafür, dass wir sexsüchtige und schwanzgesteurte Dinosaurier sind? – Nein!

Jeden Frühling spielt einfach unser Testosteronpegel verrückt und wir werden zu liebestollen und lüsternen Individuen. Das starke Geschlecht sucht lediglich ein wenig Liebe, Zuneigung und Anerkennung.

Frauen, die nur mit dem Finger schnippen können, um das zu kriegen was sie wollen, sind so abgestumpft dass der Männerwelt schon etwas Aussergewöhnliches einfallen muss, um eine Frau rumzukriegen. Doch wie genau knackt Mann diesen Code? Ich dachte, Blumen wären da der richtige Weg. Obwohl ich mir wirklich blöd vorkomme, wenn ich mit Rosen oder Tulpen an ihrem Arbeitsplatz aufzutauchen würde. Ganz zu schweigen muss man da noch aufpassen, welche Art von Blumen man bringt, da bekanntlich jede Art eine ‚versteckte’ Botschaft codiert. Ein Kompliment über ihr Aussehen wäre wohl eher kontraproduktiv. «Du hast schöne Haare» oder «du hast schöne Augen» hat sie sicher schon Tausendmal gehört und ist es inzwischen leid, solchen plumpen und hölzernen Anmachsprüche zu lauschen.

Haben eigentlich die traditionellen Techniken der Verführung überhaupt noch eine Chance? Zum Beispiel zum Essen einladen. Einen trinken gehen. Kino.

Ich glaube kaum! Denn hat man seine Angebetete einmal soweit, steht man als absoluten Trottel da und degradiert sich so zum verliebten und liebestollen Eselchen. Hat man schlussendlich allen Mut zusammengefasst und öffnet ihr sein Herz, kassiert man meistens zusätzlich eine bitterkalte Abfuhr. Die Sache mit «lass uns einfach gute Kollegen sein» könne die meisten von uns gar nicht mehr hören.

Liebe kann man bekanntlich nicht erzwingen oder kaufen. Vielmehr sollte die Liebe Zeit haben um sich zu Entfalten. Liebe ist nichts Materielles und kann nicht bewiesen werden. Und dennoch ist diese unsichtbare Macht das Schönste und faszinierendste was es auf der Welt gibt.

Frauen flirten gerne. Männer kommen lieber gleich zur Sache. Diese Tatsache macht es mir nicht immer leicht. Wie genau erkenne ich, ob hinter einem heissen Flirt tatsächlich auch andere Absichten stehen, oder ob dies nur ein Spiel ist?

Irgendwie komme ich mir jetzt wie ein kleiner Junge vor, der dumme Fragen in die Welt setzt. Doch bekanntlich gibt es keine dummen Fragen, sonder nur dumme Antworten. Deshalb setzte ich noch einen obendrauf und möchte jetzt endlich wissen, wie ich einer Frau signalisiere, dass ich sie WIRKLICH mag! Ohne gleich ein Eigentor zu schiessen und mich abgrundtief vor den anderen blamiere?

Gruss Emotion

ich hab nur die ersten zeilen gelesen, aber was ich dazu sagen kann, ist das ich solche frauen verabscheue, sprich frauen die (wie ich es nenne) ihren T-bonus ausnutzen :) .. was mit T gemeint ist, könnt ihr euch sicher denken,.. der böse ausdruck von brüsten :p

hi emotion !

sag schon, wo hast du den text abgeschrieben ? =)

Steckt viel wahres hinter. Wenn du mal überlegst, musst du Aufmerksamkeit erregen und dich interessant für Frauen machen. Wenn du nix hast auf das sie steht, dann kannst du entweder erbittert kämpfen und du kommst vielleicht nie, oder erst nach langer Zeit zum Erfolg.

Also nicht zu nett sein und lieber unerreichbar machen, darauf stehen die Frauen. Ein Mann der von einer schönen Frau nichts will fällt doch schon mehr auf als einer der was will, also etwas zurückhaltend bleiben und möglichst locker ran gehen. Nicht auf eine Frau fixieren, das kann auch in die Hose gehen und vor allem nicht zu viel von einer schwärmen. Jede Frau hat doch was besonderes an sich und muss als eigenes Individuum gesehen werden. Was den Liebeskummer nicht wirklich leichter macht wenn man auf diese Besonderheiten achtet. :schief

Und die Sache ruhig angehen und locker, nicht mit der Tür immer gleich ins Haus fallen (sofort Nummer und Verabredung etc.) das wirkt uncool und eindeutig. Entweder man ist ihr Typ oder nicht und dann dauert es länger. Ich kann Frauen verstehen, weil sie die Wahl haben, woran wir auch schuld haben.

Notgeile, schwanzgesteuerte Mannswelt. Ich will gar keine Tipps mehr wie man flirtet usw. Das hat jeder von uns im Blut, das sagen nur Leute die nicht selbstbewusst genug sind es zu tun oder auf Menschen mit einem Lachen zu zu gehen. Der Rest kommt schon von selbst und mit Übung. Warum ich das sage ? Weil ich selbst so feige bin mit dem flirten und selbst schon mal genau solche Fragen gestellt habe.

:mauer: :rolleyes:

hallo ich bin wohl eine "schöne frau".sagen jedenfalls meine freunde und bekannten.aber,der allgemeine eindruck darüber täuscht wohl.und bonus....... lest meine geschichte.......ich leide genau wie alle anderen.und wie man jemanden anspricht?ich finde,männer müssen sich nicht sonst was einfallen lassen.einfach natürlich sein,sagen was man möchte.mir war es immer egal wie,wichtig ist doch nur ob was rüber kommt.......gefühl,humor,gegenseitiges interesse.für mich zählt die art und die ausstrahlung ohne übermässiges künstliches gebalze.also bitte nicht alle über einen kamm scheeren.und wie diejenigen frauen dann charackterlich sind sollte "mann" ja wohl sehr schnell bemerken und wieder gehen........

Dann gebe ich jetzt mal eine dumme Antwort ?(

Erstens, man kann an ihrem 'Blick' und dem 'Auftreten' schon erkennen ob hinter der schoenen Fassade ein solides Mauerwerk oder nur ein maroder Steinhaufen steckt.

Zweitens, wir Du bereits richtig erkannt hast, du musst dich von den Spruechen distanzieren die sie sicher schon tausendmal gehoert hat. Sie hat schoene Augen? Dann mach ihr ein Kompliment fuer ihre schoenen, natuerlichen Haende. Aber auf keinen Fall fuer die Augen "welche leuchten wie Sterne am Himmel"

Drittens, mach sie nicht gleich volle Kanne an, sondern sprich mit ihr ganz zwanglos. Maenner, die sich wegen einer schoenen Frau dumm und duselig labbern und ihnen alles sagen, was sie womoeglich hoeren wollen, sind Langweiler.

Und das ist mir neulich in einer Disco passiert:

Ich rauche eine Zigarette. Huebsche Frau kommt an und fragt ob sie auch eine kriegen kann. Natuerlich habe ich ihr mit einem netten Laecheln eine gegeben. "Danke", und sie war weg.

Kurz darauf fragt wieder eine nach einer Zigarette. "Danke", 5min Smalltalk und sie war weg.

Spaeter dann die Dritte. Ich habe mir in der Zwischenzeit bereits intensiv Gedanken darueber gemacht was ich wohl tun muesste um ein wenig mehr als ein "Danke" zu erhalten. Sie fragt also und ich antworte ganz nett: "Da hinten steht ein Automat"....entsetztes Gesicht, schweigen, dann wortlos abgerauscht zu den Kolleginnen. Die haben dann ihre Koepfe zusammengesteckt, dauernd auf mich gezeigt und ich haette weiss ich was alles dafuer gegeben um ihr Gespraech mitverfolgen zu koennen. Dann ploetzlich kommt die "Dritte" auf mich zu, ich rechne mit dem Schlimmsten, Ohrfeige, etc. Doch sie sagt: "Hey, das war zwar nicht nett, aber zumindest ehrlich." Und mit dieser Frau habe ich dann einen wirklich schoenen Abend verbracht...

Tja, verstehe da einer die Frauen ?(

Original von Logo
Da hinten steht ein Automat"....

Tja, verstehe da einer die Frauen ?(
das nennt man einen dämpfer, frauen stehen offenbar darauf! dass macht es anscheinend aus, mann ist nicht einfach zu haben, also umso mehr interessant! =)

wie GordonCK schon geschrieben hat, flirten hat jeder in seinem blut, nur kann mann nicht mit jeder frau flirten, mit der er will!

noch was zu frauentypen:

viele schöne frauen, die sich wie tussen kleiden und schminken sind entweder selbst oberflächlich und die kann mann wirklich nur für das eine brauchen (wegwerfflaschen) oder sie haben ein grösseres problem (minderwertigkeitskomplex) mit sich selbst und brauchen noch bestätigung, dass sie auch noch da sind. viele davon verhalten sich wie eingebildete, arrogante bitches. verstecken sich in wirklichkeit hinter ihrem selbstmitleid und ihrer schüchternheit. diese frauen sind zwar schlau, aber durchaus durchschaubar. wer ihre schwäche erkennt, der liegt klar im vorteil! :p

es gibt leider auch viele tussen, die gerne mit den männern spielen und sie nur verarschen wollen, um ihr ego aufzupeppeln. ihr lieben frauen, die dies nicht nötig haben, können diesen tussen, die viele männer dadurch genau zu arschlöcher machten, die hand schütteln!

Hey!

Wer kennt sie nicht? Die schöne, selbstbewusste und durchaus intelligente Frau, die sich ihrer Wirkung bewusst ist?!

Die Frau, neben der man(n) sich einfach klein und ungenügend vorkommt?

Wie flirtet man mit einer solchen Frau?!

Zunächst erstmal garnicht! Man sollte sich darüber klar sein, dass das eigene Selbstwertgefühl überaus wichtig ist. Und solange ich selbst der Meinung bin, sie ist mir aufgrund ihrer Intelligenz und/oder gerade wegen ihres Aussehens überlegen, lasse ich tunlichst die Finger von ihr!

- Das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich mich wie ein Macho verhalten muss, aber was bitte kann ich einer solchen Frau bieten, wenn ich mir im Vorfeld eigentlich nur sage ....boah ey.....? -

Erstmal sollte man sich darüber klar werden, dass auch diese Frau nur ein Mensch ist. Dann sollte man(n) auf pubertäre Anmachsprüche oder Balzerei weitgehenst verzichten. Solche Frauen kennen das zur Genüge, da so ziemlich jeder von sich selbst überzeugte Trottel es schon auf diese Art bei ihr versucht hat. Besser sollte man es zunächst über ganz normale Kommunikation verwenden. Nicht aufdringlich sein, aber gut zuhören. Wenn man dann auch noch feststellt, dass man sich wirklich gern mit ihr unterhält, - dieses Empfinden ist meist nicht einseitig -, kann man versuchen sich locker zum Kaffee oder Drink , verabreden.

Klar wünschen sich viele Frauen einen Kerl wie Brat Pit - ich selbst würde gern mal mit Pamela Anderson ausgehen -, aber wahrscheinlich wären sie hinterher enttäuscht! Das Aussehen ist sicherlich im ersten Kennenlern - Moment nicht unwichtig, aber was dann?

Wirklich schöne Frauen haben meistens auch schon wirklich viel Erfahrung!

Sie hatten auch meistens schon einen Brat Pit, der so von sich selbst überzeugt war, dass sie sich dann irgendwann von ihm getrennt haben.

Nur was braucht es dann, was man haben sollte um "gleichwertig" zu sein?

Nur ein wenig Mut, etwas Charme und nicht eine allzu überzogene eigene Darstellung....das reicht meistens völlig.

LG

Grillcat