Flirts trotz Beziehung?

Breakdown

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2003
104
0
0
Hi. Mich würde interessieren, wie Frauen denken wenn sie in einer (intakten) Beziehung sind und jemanden kennen lernen der vielleicht ganz nett ist? Vielleicht Top aussieht. Oder aufreizend ist?

1. Denkt man sich, wie des mitn anderen wär?

2. Vergleicht man den Partner mit andere?

3. Steht man dazu, dass man einen Partner hat?

4. Würdet ihr eine einmalige Affaire als schlimm bezeichnen?

5. Macht ihr gleich schluss, wenn ihr unsicher seid?

hi,

ich persönlich würde noch nen kleiner Abhänderung machen, eine Ergänzung sozusagen:

Was denken sich frauen dabei, wenn sie in einer festen (intakten) Beziehung sind, aber äußerst wild rumflirten, und recht eindeutige Dinge tun..(keine weiteren Details..*g)

grüße

1. Über Beziehung würde ich nicht oder nicht gleich nachdenken. Ich würde mir Gedanken über den Menschen selbst machen, d.h. was sind seine Lebenseinstellungen usw. Ich würde evtl. Gemeinsamkeiten etc. entdecken.

Ich denke das aber nicht laut.

2. Ich denke schon, aber lege dem Urteil keinem besonderem Wert zu. Weil der eine hat dies, der andere kann das. (eine Mischung von allen wäre gut- geht aber nicht :) ) ) Ich denke daran nur einen Bruchteil einer Sekunde und auch nicht laut.

3. Ja, aber es wäre nicht mein erster Satz. Das ergibt sich im Gespräch.

4. Toll ist das nicht gerade, hätte da meine Gewissensbisse, wenn ich das machen würde.

Aber das kommt immer irgendwie auf die Situation drauf an. Wenn ich jemanden erst sehr kurz kenne und er macht sowas, ich könnte das nicht verzeihen!

5. Mit dem jetzigen Partner? Nein!

6. Eindeutige Sachen mit vollen Ernst? Dann schamlos, ohne Gewissen. Ich würde es nicht machen und kann daher dir nicht antworten!

Ansonsten flirten ist kein Problem, im Beisein des Partners nie. Es kommt ja auch immer drauf an, was man drunter versteht.

Ich denke einfach jeder flirtet gern, egal ob mann oder Frau.

Wenn man in einer intakten Beziehung mal flirtet heißt es noch lange nicht das dort etwas nicht stimmt.

Es ist doch so das jemand auch flirten kann ohne irgendwelche Hintergedanken.

Wie sag ich immer so schön: Appetit holen kann ich mir. Gegessen wird zu Hause.

nun ja, ich muss sagen, dass ich da eine etwas krasse einstellung habe. ich finde, man sollte in einer beziehung nicht mit anderen flirten. würde ich meinen freund dabei erwischen...... :evil: aber stimmt schon, solange man nichts weiss, ist ja nichts passiert.

wenn ich in einer disco bin und angesprochen werde, geht mir das meistens ziemlich auf den geist. denn wenn ich ausgehe (in einer beziehung) möchte ich einfach nur spass mit meinen freundinnen haben, und nicht rumflirten oder angebaggert werden. also wenn einer auf mich zukommt, lasse ich recht schnell durchblicken, dass ich absolut kein bock auf ne unterhaltung habe.....

@ Mondkind

also wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin (Kommt extrem selten vor) hab ich auch keine Lust angebaggert zu werden oder zu flirten. Ich geb da auch sehr deutlich zu verstehen das ich in eriner Beziehung bin ( :heulen: war).

Leider gibt es genügend Frauen die nehmen keinerlei Rücksicht darauf!!!

Deine Einstellung find ich aber absolut nicht krass!

hmmm also flirten...

naja, wenn ich alleine unterwegs bin bzw. mit freunden mach ich das schon.. einfach nur um zu testen wie man so beim anderen geschlecht ankommt....

aber ich muss dann auch wissen wie weit ich geh oder wie ich drauf reagier..

im Beisein vom Partner mach ich das nicht, weil ich es auch nicht wollte das er es tut..

Vergleiche zum Partner stelle ich absolut keine her..

jeder Mensch ist anders..

Blöd ist es doch wenn man sich ev. in den "Flirtpartner" verschaut, er einem nicht mehr ausm kopf geht... dann kommts zu Schwierigkeiten aber ich denke wenn man den Partner wirklich lieb hat kann das e ned passieren..

ob ne einmalige Affaire schlimm ist?

Hmmm, früher hätte ich gesagt nein, einmal und nie wieder..

nur inzwischen denke ich ich würde nie im leben mehr eine affaire eingehen - kommt auf den partner an und wie sehr man ihn liebt.. bei mir zumindest

Bei einem Flirt sollte man immer wissen wie weit man gehen kann oder sollte.

Also wenn ich einen Partner habe, gehe ich auf keinen Fall eine Affäre ein. Das erwarte ich dann aber auch von meinem Partner.

Hi,

bin zwar keine Frau, aber wenn ich mich entschieden habe für eine Beziehung, dasnn auch mit allen Konsequenzen. Ich werde zwar nicht blind oder taub, aber ich steh zu meinem Partner...

@thor

das is klar, macht glaub ich jeder...

ansonsten kann ich mich nur der midnightlady anschließen...

naja, wenn ich alleine unterwegs bin bzw. mit freunden mach ich das schon.. einfach nur um zu testen wie man so beim anderen geschlecht ankommt....
is doch schön zu wissen das man auf andere atraktiv wirkt, tut zumindest meinem ego gut.

Meine (inzwischen ex) Freundin legte früher nie wert aufs flirten. Freilich ist flirten in einer Beziehung dabei. Im letzten 1/4 Jahr war es ganz anders. Man merkte es beim weggehen. Die Art und Weise wie sie war. Da ich aber kein Eifersüchtiger Typ war und eigentlich selber mit mir zufrieden bin, machte ich mir keine schlimmen Gedanken.

Vor 3 Wochen machte sie (nach 4J.) Schluss. Sie mag jmd. anders. Vielleicht ist es nur eine schwärmerei.

Meint ihr ich hab etwas falsch gemacht? Hätte ich eifersüchtiger sein müssen?

ich wünsche mir immer so eine perfekte mischung.. wenn einer gar ned eifersüchtig ist.. dann denk ich mir.. ich bin ihm sowieso egal..

wenn einer aber krankhaft eifersüchtig ist und in jedem und allen eine gefahr sieht dann hass ich das auch.. weil dann nervt er mich damit und ich will mich nicht ständig für was rechtfertigen...

wenn ich in einer intakten beziehung bin fallen mir andere frauen eigentlich gar nicht auf!

dann geh ich weg um spass zu haben , mehr net!

Hi!

Also ich denke ?( ... Ähm, bei meiner jetzigen Beziehung würde ich auch zu meiner Beziehung stehen, denn es läuft super und wir sind total verliebt :verliebt: ... Wäre es so, wenn nix mehr laufen würde, dann wäre es was anderes, ich würde mir Gedanken darüber machen und diese Person näher kennen lernen... Wenn diese Person zu mir passen würde und mir auch sehr sympathisch (das Aussehen is mir eigentlich total egal!) wäre, könnte das mit der Person (...) und mir vielleicht was werden, aber wie gesagt (geschrieben) ich bin im Moment so glücklich in der Beziehung, dass ich an so was gar nicht erst denke :) ) .....

Ciao Falke :evil: