floskeln um eine frau rumzukriegen

pina

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2011
147
0
0
36
Bestimmt hattet ihr auch schon einmal solche exemplare von männern die gewisse floskeln druff haben um euch rumzukriegen, in der hoffnung ihr würdet diese ernst nehmen und darauf reinfallen, um die frau halt eben zu knacken

Mich würden eure interessieren, schreibt!

Ich liste mal meine auf:

Du hast einen Zauber auf mich

Ich denke immerzu an dich

Ich kann mich für dich ändern

Du bist etwas besonderes

Ich habe Gefühle für dich, kann diese aber aus Angst vor Enttäuschung nicht zulassen

Du bedeutest mir sehr viel, aber ich bin für eine Beziehung noch nicht bereit

Wer glaubt denn bitte schön so einen Scheiss?

Wer glaubt denn bitte schön so einen Scheiss?
Jeder mit Selbstwertproblem. Alles Sprüche die das Ego immens streicheln und aufblähen.

Deins auch, mit dem Unterschied, daß Du nichts an Dich ranlässt. Du hast durchaus Gründe warum Du so'n Thread aufmachst. Schließlich suchst Du die Bestätigung, daß Dein rationales Abweisen dieser Sprüche richtig ist. Die Bestätigung richtig zu handeln, sucht man vor allem, wenn man innerlich glaubt nicht richtig zu sein. Schöner Mist :D

Klar können es Floskeln sein.

Aber diese Sätze aus dem Zusammenhang gerissen bringen nix.

Es kommt immer auf die Umstände an , daher sollte man es nicht einfach als Floskel abtun.

Ein paar der genannten Sachen könnten, je nach Kontext auch ernst gemeint sein, jedoch wirst du sie von den die sie genauso sagen

wie sie sie meinen nicht annehmen und von denen die sie einfach nur sagen um dich rumzukriegen aufsaugen wie ein Schwamm "Gib mir mehr davon".

@charlies berta: ich finds toll dass es dich hier im forum gibt :schmatz:

dich würd ich echt gern mal privat kennenlernen

Ich gehör wohl auch zu solchen Frauen die gerne diesen Sprüchen glauben schenken wollen, aber wenn frau mal mit verstand an die sache rangeht, merkt man ja doch dass der kerl nur so daherlabert und die sprüche aus irgendwelchen seifenopfern geklaut hat

Ich gehör wohl auch zu solchen Frauen die gerne diesen Sprüchen glauben schenken wollen
Selbstehrlichkeit ist immer eine gute Basis. Wer will das nicht? Wer wünscht sich nicht Jemanden, der das Ein oder Andere davon sagt - und so meint?Das ist doch kerngesund. Letzten Endes sind es aber Worte, ist es durch Taten nicht belegt, ist jedes Wort einfach nur eine Anneinanderreihung von Buchstaben und Lauten.

Wie oft hast Du Guten Morgen gesagt - ohne es zu meinen?

Was soll denn bitte so schlimm daran sein, dass ein Mann versucht eine Frau rumzukriegen?

Was soll denn bitte so schlimm daran sein, dass ein Mann versucht eine Frau rumzukriegen?
Nix. Sind Beide selbst Schuld. Die Eingelullte weil sie sich einlullen lässt und der Luller weil er lullen muss. Wer's braucht. :rolleyes:

Ich denke, es geht darum, dass sich die Frau ja dazu überreden lässt obwohl sie im Grunde nicht wollte. Sehe aber das Problem aber auch nicht, Frau kann ja Nein sagen und wenn man sich überreden lässt, hat mans ja irgendwie auch gewollt.

Wo ist das Problem, wenn es ernst gemeint ist !?
Also bei

Ich kann mich für dich ändern
Ich habe Gefühle für dich, kann diese aber aus Angst vor Enttäuschung nicht zulassen

Du bedeutest mir sehr viel, aber ich bin für eine Beziehung noch nicht bereit
würde ich ja besonders wenn es ernst gemeint ist die Beine in die Hand nehmen. Der Rest ist ernst gemeint im entsprechenden Kontext aber ok, wär mir persönlich aber zu sehr Hollywoodgesülze. Ich mag's persönlicher. Daran erkennt man auch, daß es ernst gemeint ist, weil es nicht abgedroschen ist sondern sich auf die Person bezieht. Was weiß ich. Zum Beispiel sowas wie "Niemand hat so einen flauschigen Damenbart wie Du"