Forbidden love

n00b

Neuer Benutzer
12. Mai 2003
9
0
0
Hallo erst mal,

ich bin 21 jahre alt, wohl einer der schüchternsten jungs dieses planeten und hab mich unsterblich in ein 15 jähriges mädchen verliebt.

ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts von mir will... zumindest hat sie mir erzählt das sie noch nie verliebt war.

nicht nur das ein relativ großer altersunterschied zwischen uns ist... NEIN sie ist auch noch meine halb kusine (tochter aus 2. ehe)

sprich: sie zu vergessen ist fast unmöglich für mich da ich sie regelmässig sehe! ausserdem kann das bei mir über jahre gehen... (meine erste liebe hielt 2 jahre an ohne das sie etwas davon wuste, dannach 3 jahre in eine andere die ich auch nie gefragt hab, dann 3 jahre nicht verliebt und jetzt seid fast einem jahr meine "kusine" die ich seit 2 jahre kenne!

liebe auf den ersten blick scheint es bei mir nicht zu geben.

wir unterhalten uns sehr nett und ich lass sie auch immer so ein bisschen spürchen das ich sie sehr gern hab, aber obwohl ich mir fast sicher bin das sie nichts von mir will, hab ich ein starkes verlangen dannach ihr zu sagen das ich sie liebe.

da ich sie regelmäsig sehe hab ich auch angst davor es ihr zu sagen, weil es das jetztige verhältniss verschlechtern könnte... zumindest wird es sich verändern ;(

einfach fies das man sich so verliebt obwohl man das nicht so wollte... aber wo die liebe hinfällt :rolleyes:

ich weiss jetzt nur nicht ob ich ihr es trotzdem sagen soll das ich sie liebe oder ob ich es für mich behalten soll bis ich über sie hinweg bin ?( die zeit heilt alle wunden ;(

Schöne Bescherung !

Du solltest aber auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen!

Wenn Du Dich in Sie verliebt hast, dann wirst Du Ihr das wohl nicht gleich auf die Nase binden. Du must abwarten ob gewisse Signale zurückkommen.

Geht gemeinsam was unternehmen, Eis essen, Kino, oder was sonst noch. Nimm Sie an die Hand und schau Ihr in die Augen. Sie wird dann Deine Gefühle schon spüren.

Und wenn Sie erwiedert - dann kann es weitergehen.

Hi!

Keine Sorge! Du bist nicht alleine, das kann ich dir vergewissern. Denn ich bin ich hinter meinem Schwarm schon 3 Jahr hinter her. Habs ihr zwar gesagt damals, aber da ich sie immerzu gesehen habe und zwar regelmäßig hat das mit dem Vergessen nie geklappt. Und ich denke immer, es müsste doch mal klappen.

Du siehst. Ohne Abstand hast du keine Chance von deiner Halbcousine wegzukommen. Aber vorher erst mal zwei Facts:

1.: Es ist nicht verboten, mit der Halbcousine zusammen zu kommen. So weit ich informiert bin, darf man das schon aber der richtigen Cousine. Also, diese Sorgen musst du nicht haben.

2.: Okay, sie ist 15, du 21. Das sind zwar 6 Jahre, aber auch das verstösst meiner Information nicht gegen das Gesetz. Nur wenn sie unter 14 wäre, wird es schwierig. Da ist es verboten. Es gibt da noch weitere Gesetze zw. 14 und 16. ABER: So lange SIE will und ihre Eltern nichts dagegen haben, ist das alles kein Problem! Also auch da: Keine Sorge.

Ganz anders natürlich der Altersunterschied für dich persönlich. Es kommt drauf an, wie sie ist. Es gibt junge Mädchen, die sind schon sehr weit. Das musst du entscheiden. Wenn sie dir gefällt und du sie nicht aus dem Kopf kriegst, dann kann dir doch der Altersunterschied erst mal egal sein, oder???

Mein Tipp jetzt: Finde raus, ob sie auch was für dich empfindet. Sprich, achte auf EINDEUTIGE Signale. Aber Vorsicht! Nicht jede Nettigkeit ist ein eindeutiges Signal. Aber du wirst schnell merken, ob sie in deiner Nähe sein will oder ob sich dich oft und lange ansieht.

Ich schliesse mich "was-tun" an: Lade sie zu irgendwas ein, erst mal unverbindlich, dann wirst du sehen, ob sie zusagt und wenn ja, wie sie sich dir gegenüber verhält. Vielleicht habt ihr soviel Spass, dass sie das nächste Mal nach einem Date fragt.

Wenn es nicht klappen sollte musst du Abstand zu ihr halten. Ist ein Problem, weil ihr flüchtig verwandt seid. Aber dann kannst du ja das "flüchtig" wörtlich nehmen...

Viel Glück für Dich!!! :super:

bwler

Tja, stimme bwler natürlich vollkommen zu :p

Aber versuche es wirklich, gehe es langsam an und so sicher du dir auch sein magst, dass sie nicht mehr für dich empfindet, gestehe ihr auch dann (wenn du sie ein bisschen näher kennen gelernt hast) deine Gefühle.

Viel Glück :super:

omg... vielen vielen DANK für die netten worte!

das hat mir schon etwas geholfen. zumindest fühle ich mich nicht mehr so im "unrecht" (ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken könnte) das ich sie liebe.

ich werde noch etwas zeit verstreichen lassen, sehen wie es sich entwickelt und die sache (wenn überhaupt) langsam angehen.

Nimm es wirklich in Angriff, oder willst du dir eine neue Chance auf die große Liebe entgehen lassen? Gehe es an, aber eben langsam, zuerst näher kennen lernen und sehen wie es sich entwickelt und ihr dann auch deine Gefühle gestehen (aber nicht wieder Jahre warten). Riskier es :]