boach
das kann ich mir gar nicht vorstellen... aber nach dem letzten posting (von @ el vis) denke ich, vielleicht schreib ich mal, was ich damals dachte und wie ich es nun sehe...
ich war ein absoluter spätzünder und hatte erst mit 18 sex zum ersten mal. übrigens ein wenig anonym, jawoll. ich hatte ja nun wegen meines geschlechts (*räusper* wie missverständlich) keine chance, ein seminar im freudenhaus zu belegen. aber ich dachte - und so denke ich heute noch -, es laufen doch massenweise typen rum auf diesem planeten, jetzt wolln wa aber auch mal ran an den speck.
mein gedanke ist früher gewesen, dass ich für den partner, den ich liebe, auch was "können" möchte im bett. jetzt denke ich: wie bitte? der partner, den ich liebe, der sollte schon mann's genug sein, mir solche "defizite" nachzusehen, zumal ich eben denke, ist doch kein defizit, herrje.
ich hab mir dann einfach mal locker-flockig wen an der theke angequatscht, hab klipp und klar gesagt, du, wie wär's mit uns, und ab ging die luzi.
war ganz fürchterlich, ich kann also nur bestätigen: das erste mal kann ich gut und gerne abhaken unter der rubrik: ach du shice.
lange rede, kurzer sinn: wenn du noch nie sex hattest, dann dürfte dir ein stück weit die erfahrung fehlen, wie es ist, sich körperlich ganz und gar mit einem menschen zu beschäftigen. vielleicht könnte man es mit - öhm.... - einem mittelding aus massage und nacktbaden vergleichen?
)
stell dir einfach was sportlich angehauchtes vor und lass dich drauf ein. bei männern ergibt sich der rest 100% von selbst.
gruß
sine