Forumsbenutzer helfen sich gegenseitig (aktiv)

soulsurvivor

Benutzer
13. Feb. 2004
52
0
0
43
Ob man sich wohl gegenseitig helfen kann? Normalerweise sollte man bei Liebesangelegenheiten ja alleine vorgehen, aber in verzwickten Fällen kann man vielleicht zu zweit ein wenig tricksen, eine Hand wäscht die andere. Hilfst du mir, helf ich dir. Wohne bei Frankfurt am Main. Biete hiermit meine aktive Hilfe an, wenn du mir hilfst. Wie? Keine Ahnung! Wird sich schon etwas finden. Schreib mir mal eine PN. :]

Wie darf man das verstehen?

Etwa sowas wie diese "Ich rette dich vor dem Macho, der dich belästigt! (wenn auch abgesprochen)"-Nummer, die sie immer im Fernsehen (u.a. Der Prinz von Bell-Air) abziehen? :rolleyes:

cool 8) :D

Um Himmels Willen nein, obwohl Prince of Bel Air schon cool ist. Obwohl, vielleicht gefällt den Frauen das ja sogar??? Solange es Stil und Klasse hat! Aber eher neee! Und wenn das rauskommt ist der Ofen endgültig aus. Ich weiß auch nicht, kommt ganz auf die Situation an. Vielleicht die Eifersuchtsmasche, wenn sie dich dich nur mal ganz zufällig mit einer anderen sieht? Wohl eher auch 90 % ein Schuss nach hinten, könnte bei Männern aber klappen, wäre mir aber zu gefährlich

nein...

kapier sowieso immer noch nicht, wie das genau funktionieren soll... ?(

Ich auch nicht! Aber das macht nichts. In der Liebe ist (fast) alles erlaubt, was keinen Schaden anrichtet. Ich muß sie irgendwie dazu bringen mit mir zu reden, ich weiß aber nicht wie, sie ist stur und immer noch sauer glaube ich, aber wenn ich eine halbe Stunde mitihr reden könnte, hätte ich wieder eine Chance, 200%. Hat denn niemand eine Idee? :mauer:

Ich hab absolut nicht verstanden auf was du genau hinauswillst..aber ich komm aus FFM..also erzähl mal :p

Ich brauch keine Hilfe was meine Freundin angeht..entweder ich krieg die Dinge zwischen ihr und mir zwischen uns beiden geregelt oder garnicht....wüsste nicht was ein Dritter dabei helfen sollte....abgesehen davon vielleicht das ein Gespräch unter 4 oder mehr Augen mit Unbeteiligten die in ähnlicher Situation sind bei ein paar Bier natürlich immer guttut wenn man sich Kram von der Seele reden kann... :p

hmmmmm, ich verstehe nicht genau den Sinn Deines threads @Soulsurvivor?

verstehe nicht genau, was Du willst.....möchtest Du, dass jemand für Dich mit Deiner (ex?)-Freundin redet?

Grüsse

Verlassen?

Ok ich weiß jetzt! Wer will eine Freundinn? Ich kann erst wieder an meine rankommen, wenn ihre beste Feundin einen Freund hat. Ich weiß alles über diese Frau, einfach alles, wenn du nett bist und gepflegt, kann ich euch mit ziemlicher Sicherheit zusammenbringen. Sie ist ca. 25 Jahre alt, glatte dunkelrote Haare bis Brustbein, ist sehr nett und witzig. Also Jungs, meldet euch, aber nur wenn ihr es ernst meint und nett seid. Sie ist nicht wählerisch

ok , bin auch aus frankfurt, vielleicht ticken da alle frauen ähnlich! weißt du, die sache ist, dass aufgewärmte sachen fast nie was bringen ! vielleicht hört sich das jetzt hart an, aber vielleicht ist es besser wenn du sie vergisst!ich weiß wie schwer das ist. ich muss auch jemanden vergessen den ich total gerne habe aber hilft es dir wenn sie dich aus mitleid wieder nimmt?

wenn du aber meinst dass du sie wirklich, wirklich nur ise zurück brauchst, dann versuch doch mit ihr zu sprechen fahr hin, steh vor der tür oder schreib ihr nen brief!

Weißt du, ich will sie nicht belästigen, nichts ist schlimmer als ein Typ, der dir nicht gefällt und dir trotzdem hinterher rennt. Es muß doch eine Möglichkeit geben herauszufinden, ob sie mich jemals gemocht hat. Dann könnte ich nochmal ganz von vorne anfangen. Ich habe ja versucht sie zu vergessen, aber wenn ich dann mit anderen Frauen im Gespräch bin, ist alles so leer und langweilig und sie interessieren mich einfach nicht. Dann würde ich auch gar nichts mit denen anfangen, wäre doch nicht fair. Du bist auch aus Frankfurt? Wie alt bist du denn? Vielleicht können wir uns gegenseitig irgendwie helfen. Nächste Woche renn ich bestimmt wieder in der S6 rum. :rolleyes: Frauen untereinander reden doch gerne über Männer, so könnte man alles aufklären und ich wüßte was los ist. Sie ist eine Frau, die an die ewige Liebe glaubt, da gibt es keine Entschuldigungen, wenn man in dieser Hinsicht Mist baut. :schief: