Fotoalbum aber keine ideen. Hilfee!!

Ryan5

Benutzer
10. Feb. 2009
98
0
0
35
Moin ihr Lieben,

Bin gerade dabei ein FOtoalbum für meine Freundin zum ein jährigen zu gestalten. DIe Bilder habe ich soweit alle aussortiert. Mir fällt das gerade aber sehr schwer kommentare unter den Bildern zu schreiben. Irgendwie fehlen mir die ideen. Ich kann ja nicht unter jedem Bild nur schreiben ich Liebe dich ist ja nicht gerade sehr kreativ. Kann mir jemand einen Denkanstoss geben das wäre sehr nett. Ich brauch unbedgint hilfe bitte!!! :)

Das Bild mit netten Worten umschreiben?

Sie vielleicht in diesem kleinen Text an die Begebenheit erinnern, wo ihr das Foto gemacht habt? Aber bitte nur positive Dinge schreiben, d.h. auch positiv formulieren!!!

Dir konkrete Beispiele geben, ist schwer, denn dazu müsste man die Fotos und deine Freundin kennen.

also ich würde möglichst auf kommentare verzichten...einfach wo es war und vlt einen teil (doppel seite oder mehr) nur fotos von ihr und hinein schreiben dass du sie liebst...

aber es sollte ja etwas sein von euch beiden...

viel spass

Sieh dir die Fotos an und halte fest, was dir spontan als erstes dabei durch den Kopf geht: die ganze Atmosphäre, was war der Höhepunkt des Tages, wo seid ihr zu dem Zeitpunkt in eurer Beziehung gestanden oder auch nur tolles Wetter, viel Spaß etc.