Fotos der Exen an der Wand

Tara234

Neuer Benutzer
28. Juni 2009
28
0
0
46
Na ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread. :)

Ich kannte mal einen (ne NICHT mein Freund!), der hatte in seinem Wohnzimmer Fotos ALLER Exen (plus einen One-Night-Stand), die er jemals hatte, an der Wand hängen. Das waren jetzt nicht übermäßig viele (so 6 verschiedene), aber trotzdem.

Begründung war immer: Ja, sind halt gute Fotos.

Gute Fotos hin oder her.

Wie findet ihr das? Woran liegt das, dass man sowas macht?

Bei zwei Bildern konnte ich es verstehen. Eine Ex war ein sehr gute Freundin von ihm: Alles in Ordnung, dass er von ihr ein Bild (ne, es waren 2 :D ) hängen hatte.

Eine andere war ne Freundin, mit der er eben mal zufällig was hatte.

Aber die anderen? Das waren ALLES Frauen mit denen er nichts mehr zu tun hatte. Ich glaube ich würde umkippen, wenn mein Ex noch Fotos von mir in Din A4 - Größe an der Wand hängen hätte (teilweise sogar in U-Wäsche)

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Ich muss dazu sagen, dass er sonst noch ein Foto seiner Eltern aufgestellt hatte und zwei Bilder von seinem besten Freund. Sonst gab es keine Bilder. Dabei kannte er eigentlich genug Leute....

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Tara

hmm hast du dir mal überlegt, wer noch Trophäen an der Wand hängen hat und diese gerne zur Schau stellt... meist sind die allerdings tot und ausgestopft... Jäger!

Wer weiß, was der in einem abgeschlossenen Raum noch rumhängen hat...

naja der Kerl braucht das halt für sein Ego... solche gibts halt auch :)

Ich hab das auch wie Trophäen angesehen und ihm dringend geraten, die Dinger abzuhängen... Aber ob da nicht mehr hintersteckt? Also ich frag mich, ob das ne größere psychische Störung ist, die dahintersteckt? Nen EXTREMST angeknackstes Selbstbewusstsein o.ä.?

Nun ja ich hab auch noch 2 Fotos von 2 von meinen Ex-Freunden aufgestellt. Allerdings kleine die wir mal zusammen im Fotoautomaten gemacht hatten. Ich denk mir nix spezielles dabei, die gehören einfach da hin. Keine Trophäe, eher ein Souvenir :)

Hallo

Hmm, das mit den Fotos finde ich noch speziell... ich wäre wohl sehr irritiert. Es kann aber viele Gründe dafür geben: Quasi seine Trophäen. Oder das er sich einfach an die schönen Zeiten erinnern will (jeder Mensch hat ja eine Vergangenheit, und niemand gehört einem). Oder dass er die Fotos gut findet.

Ich würds wohl ansprechen (wenn die Beziehung "ernster" ist), d.h. einfach sagen, warum es mich irritiert (also nicht schon vorwurfsvoll). Langfristig fände ich es wohl schon besser, wenn er sie wegnimmt.

Viele Grüsse

Gaelle

Mal ne blöde Vermutung: Jede halbwegs normale Frau rennt da doch sofort weg, wenn sie z.t. U-Wäsche-Fotos im DinA4-Format von Exen sieht?! Wie soll es da jemals zu was ernsthafterem kommen? Er hatte leider schon lange keine Freundin mehr oder es läuft nie wirklich, sobald es mal etwas ernster wird.

Ich mach mir da einfach Sorgen...