frühjahrsmüdigkeit / sexpausen

Lady Calista

Benutzer
02. Mai 2007
31
0
0
39
hallo ihr lieben!

mein momentanes problem:

bin mit meinem freund 1 monat zusammen. wir sind beide eigentlich recht nymphomanisch veranlagt und brauchen öfters sex ;) gut und recht, find ich natürlich auch toll, dass ich son kerl gefunden hab :banana:

jedenfalls iser in letzter zeit so "komisch". meiner meinung nach zieht er sich zurück, will einfach mal n bissel ruhe haben und mal für sich sein, dinge tun, die nur ER macht (pc-games etc)..is ja auch gut, hab ich nix gegen. was ich eher stört is, dass er mir gestern gesagt hat, er sei zur zeit son sexmuffel, er habe keine lust. ich hab mich natürlich grad gefragt: GIBTS DENN SO WAS??? ne.... also bei mir nicht ;)

mein mehr oder weniger erster gedanke natürlich: er findet mich nich mehr intressant oder attraktiv. wer weiss, vielleicht will er ja sogar schluss machen oder hat ne andere...??? so viele gedanken! habs ihm auch so gesagt, dass ich mir halt sorgen mache. er meinte nur, dass ich nichts zu befürchten hätte. er sei momentan eher auf "chill-modus" ;) vorgester hat er von 12 uhr nachts bis 3 uhr nachmittags gepennt. unglaublich!

aaaaaber ,jetz kommts: obwohl er ja behauptete, er habe keine lust auf sex, haben wirs gestern trotzdem getan! komisch oder??? mirzuliebe oder was??? ne, nich mit mir! wenn er nich will, dann soll ers doch auch lassen. ich kann mich ja schliesslich auch selber vergnügen ;) aber auf die dauer wird selbstbefriedigung auch langweilig und öde...brauche abwechslung hehe =)

was meint ihr? gibts in beziehungen so art "sex-pausen"? oder könnte es wirklich an der frühjahrsmüdigkeit liegen? hattet ihr auch schon mal son ähnliches erlebnis? wie fühltet ihr euch dabei?

danke für eure beiträge!

grüsschen..küsschen..

Lady Calista

hmm hatte das auch mal... grade frisch zusammen, so ungefähr 6 wochen... bis dahin lief alles super.. dann wurde es mit schule und freundeskreis für ne zeit mega stressig.. da wir mior auch alles zuviel... da wollt ich auch kaum noch sex...

meine freundin fand das auch "merkwürdig" und hat sich auch sorgen gemacht sie wäre langweillig oder nicht mehr attraktiv genug... war aber deffinitiv nich der fall ehr im gegenteil...

naja bei uns hat sich das dann von alleine wiedergegeben...

ka ob dir das was hilft :tink:

hi endraum!

hm...dann wird das wohl so sein? is halt trotzdem komisch. wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? er weist mich manchmal sogar weg, wenn ich kuscheln will oder ihm halt einfach mal n bussy gebe will.. ?(

männer können demnach auch nicht immer ne?! ;) oder wollen halt auch nich immer...

was meinst du? ich geb zu, ich bin manchmal recht n anhänglicher typ frau, würde am liebsten IMMER bei meinem freund sein, möglichst viel zeit mit ihm verbringen, man weiss ja nie...

soll ich mal bissel abstand halten, oder macht es das noch schlimmer?

vielen dank!

grüsschen..

hmm würd ihm einfach mal nen bischen zeit für sich geben...

klingt vileicht komisch aber vileicht "klammerst" du ja auch nen bischen :rolleyes:

wohnt ihr denn zusammen? wenn nich würd ich ihn vileicht auch einfach mal 1-2 tage oder so nicht sehen.. klingt hart aber kann wunderwirken... nur gib ihm nicht das gefühl allein zu seien.. das ist dieser schwere spagat zwischen ihm zeigen das du ihn liebst und ihn willst und ihm seine freiheit lassen auch wenn es schwerfällt...

und ja männer können nicht immer... (auch wenn mich jetzt wahrscheinlich alle hassen weil ich das hier zugebe ;) =) )

lg

Achwas mach dir mal keine Sorgen, wir Kerle sind auch keine Bumsmaschinen, lass ihn mal ein Ründchen entspannen.

Und wenn er dann doch mal deinen Reizen erliegt ists doch toll, das kann man ja nicht planen.

hey endraum!

ja, bin n kleines klammeräffchen ;) ich weiss, is nich so toll...ich kann einfach nich loslassen, das hat mit meinen verlustängsten zu tun. will einfach nich allein sein!

ne, wohnen noch beide bei den eltern. und wir sehen uns ja nich jeden tag, obwohl er im nachbarsdorf von mir arbeitet.

at tequila

hehe, bumsmaschinen =) natürlich kann man des nich planen. nur, es is halt sehr schwierig für mich ohne sex ins bett zu hüpfen und "schön" zu schlafen :)

hast doch selber gesagt, dass man(n) sich doch auch selber mal über die ganz einsamen abende hinwegtrösten kann...

ansonsten versuchs doch mal mit was anderem als matrazensport um müde zu werden...

nach ner stunde schwimmen zum bsp bist du deffinitv in der lage "schön" zu schlafen.. :p

schwimmen gehn vorm schlafen? sag ma, hast du n swimming pool zu haus?! ;) d.h. ich müsst jetz noch schnell ne runde schwimmen im fluss oder so, denn die schwimmbäder haben um diese zeit geschlossen ;)

ne, ich versteh schon :) ich sollte mich anders beschäftigen ne?! ^^

ach meno....es fällt mir unheimlich schwer bissel loszulassen, denn er is halt mein freund, meinschatzi, mausi, bärli...etc =)

hm, naja, mein schwimmbad hat do - mo von 07.00-22.00h offen, und di und mi von 07.00-21.00h offen, also genügend zeit, mich an einem abend kaputt zu schwimmen *fg*

@ Lady Calista: Das hört sich aber etwas nach klammern an bei dir... lass ihm mal n bisschen Freiraum, auch beim Sex. Bei mir ist es zumindest so, wenn zu viel geklammert wird, bin ich recht schnell wieder weg, das ist nich gut für die Beziehung. Denk am Besten nich so viel über euch nach und lass die Dinge mal laufen anstatt sie zu forcieren.

Lg, Tequila :compi:

hm...vielen dank tequila!

hab ihm heute noch keine einzige sms geschrieben! *stolz auf mich bin* (normalerweise wären mind. schon etwa 5 stück gesendet worden) ;)

ich werds versuchen. bissel abstand is vielleicht gar nich ma so schlecht. ich sollte nämlich auch recht viel noch für die schule büffeln! wenn er was von mir will, wird er sich wohl schon melden. und wenn ich mal n tag nichts von ihm höre, dann darf ich nich gleich austicken (siehe beitrag: übertriebene eifersucht)

vielen dank euch allen!

ich werde bald wieder schreiben!

grüsschen..küsschen..

Lady Calista :schmatz:

ja, wollen wirs hoffen! ich bin doch eigentlich recht zuversichtlich :super:

ich werd jetz halt einfach MEIN ding durchziehn (ich darf ja wohl bissel egoistisch sein) ;)

wenn es dann aber nach einer weile, sagen wir 1 woche, noch keinen sex gab, dann dreh ich durch! so nicht! nein nein!! :nono:

ach.... :( klammeräffchen haltet es einfach nich aus!

jetz iser on im msn, aber spricht mich nicht an! :heulen:

ich hätt ihn schon lange angesprochen. aber NEIN, ich will jetzt stark sein! ich muss ihn nicht umbedingt sehen...(eigentlich schon)

ach, verliebt zu sein is echt schlimm... :(

ich kenn das, ist echt hart, aber du schaffst das schon.

Und MSN oder Konsorten ham noch keiner Beziehung gutgetan... man sollte dadrüber garnicht reden.... zumindest meine Meinung

Von was für einer Sex-Häufigkeit reden wir da ? Also ein Mann sollte auf die Dauer kein kleineren Abstand als 1 Woche wenn nicht 2 haben, sonst ist er irgendwann einfach "verbraucht". Aber ihr seit ja erst ein Monat zusammen, dann ist inder Pilot-Phase der Abstand wohl kleiner. Ausserdem hat es wie immer mit den Hormonen zu tun, die machen das schon richtig.

Zudem würde ich eine Spannung einbauen sonst wird es einfach Routine und es gibt nichts schlmmeres als Routine. Doch, es gibt was schlimmeres, eine Klette.....

Und wenn du diesbezüglich ein Manko hast, also ich hätte da noch Kapazität :))

Und wenn du diesbezüglich ein Manko hast, also ich hätte da noch Kapazität :))
wie ist denndas gemeint? ;)

hm...ja, kann durchaus sein, dass es jetzt mit der "verliebtheitphase" zu ende ist und man nicht dauerns sex haben will...

und joa du hast recht weichei: routine zerstört alles!

vielen dank!

Hey Lady Calista

Leider geht es mir manchmal auch so, dass mein Freund keine Lust auf Sex und Kuscheln hat.

Ich habe Ihn auch gefragt ob er mich nicht mehr attraktiv findet oder interessant.

Doch er verneinte dies.

Ich denke nicht dass du dich zu fest an ihn klammerst, denn so wie ich dich kennengelernt habe bist du sehr selbständig, klar jeder Mensch braucht jemanden an den er sich klammern kann.

Was der Grund für die Sexpause ist weiss ich leider nicht ich kann dir nur einige Tipps geben die vielleicht helfen.

Ich würde ihn mal fragen ob ihm der Sex zu langweilig geworden ist, ob er wünsche hat, oder ob er mal etwas neues ausprobieren möchte, könnte ja sein dass es eine Art Rhytmus gegeben hat.

Wäre toll wenn wir später im msn noch darüber reden könnten!

Küsschen Pfupfi

hey pfupfi :)

ich hab meinen freund gestern abend gesehen und wir haben drüber geredet. er hat gesagt, dass er sich durch meine eifersüchteleien genervt gefühlt hat und sich dadurch zurück gezogen hat.

der sex ist unglaublich, das bestätigt er mir auch immer wieder und kann ich von mir auch sagen ;-) langweilig ises definitiv NICHT !!! wir probieren ständig was neues aus...

hey süsse, hab dir auf die pn geantwortet, hoffe wir sehen uns am abend im msn!

bussy***