Frage an alle die eine längere Beziehung hatten.

Lovraniusmaximus

New member
01. Okt. 2014
31
0
0
-Danke für die Aufmerksamkeit.

-Sorry für die Rechtschreibung.

Ich habe mir oft schon den Kopf zerbrochen über diese Frage und viele Menschden die Ich persönlich kenne auch.

Man liebt sich und macht alles für den Partner, dann kommt der Tag X wo ein Partner sich trennt aus einen Grund bei mir wahr es das sie das kribbeln vermisst hat nach 4 jahren und verliess mich für einen anderen.

Meine frage ist:

War bei irgend jemandem sein/seine ex partner/in mal wieder vor der Türe oder suchte erneut die beziehung mit ihm/ihr?

Ich denke wen das kribbeln wieder weg ist bei ihr mit dem neuen und der altag kommt sieht man vieles anders.

Ich bin nicht der beziehungs profi darum würde ich mich gerne über eine antwort freuen danke liebe Forum Leute

Guten Tag Sozialarbeiter

Du denkst, dass das Kribbeln wieder weg geht. Wie ist es bei Dir? Ist das Kribbeln noch da, oder war es noch da?

Manchmal ist man nur aus gewohnheit zusammen, und wenn dann jemand in dein Leben tritt, kann es pasieren, dass genau das Kribbeln

wieder geweckt wird, dann leider für jemand anderen.

Wir sind hier keine Wahrsager und Hellsichtige! Und auch wenn dir jemand schreibt, dass bei ihm der/die Ex nach einer gewissen Zeit zurückgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass es bei dir auch so sein wird. Da kannst du noch x weitere Threads eröffnen, x Statistiken wälzen.. Fakt ist, dass jede Geschichte und jeder Mensch einzigartig und nicht kategorisierbar ist, und keiner sieht in den Kopf&das Herz des anderen.

Ich glaube du musst einfach akzeptieren, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will und einen neuen Freund hat, auch wenn dir das schwerfällt. Alles "was könnte sein / wäre möglich / war bei anderen auch so" bringt dir gar nichts. Geh davon aus dass es definitiv ist und versuche dein Leben ohne sie weiter zu leben. Du leidest momentan sehr, und das kann ich gut verstehen. Aber jeder Liebeskummer geht vorbei und nichts passiert einfach so. Vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt auch etwas daraus ziehen - ev. bei der nächsten Beziehung nicht alles für eine Frau tun zu wollen..? Das fördert das Kribbeln nicht unbedingt und wird von uns Frauen auch gar nicht verlangt.

Alles Gute für dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: