Frage an alle Jungs.

Theresli

Neuer Benutzer
11. März 2004
14
0
0
45
Hay Boys, ich hab da mal ne Frage. Wie wahr ihrt im alter von 20-23 Jahren? Wie habt ihr da über Bezehung und Liebe gedacht?

Würd mich freuen von euch zu hören.

 
Also ich bin gerade 23

Für ist beziehung und liebe gold wert, doch leider sehen es nicht alle so (wie meine ex) und nutzen einem aus. So denke ich jedoch schon lange, denke nicht das dies mit dem alter zusammenhängt.

 
Hi Theresli,

also in diesem Alter war ich auch in einer festen Beziehung, die gute 7 Jahre

gehalten hat. Im nachhinein weiß ich nicht ob das Liebe war.

Ich kann Dir nur sagen, wenn Du eine "richtige" Liebe kennen lernst, die

auch auf gegenseitigkeit beruht, dann wirst du das fühlen und auch den

richtigen Weg gehen ....

Grussi

/Jojo

 
Och welch schöne Zeit das doch war ... *hust*

Hmm hab mit 22 - 23 meine erste richtige Freundin

kennengelernt und wenn ich ehrlich bin hab

ich bereits über die Ewigkeit nach gedacht, mir

vorgestellt wie es wäre SIE zu heiraten. Ihr irgentwann

DEN Antrag zumachen ... Kinder zu kriegen etc...

UND dann wie Schnubbi so gerne sagt .... tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaa

hat sie mir das Herz gebrochen und es war alles AUS :(

Also viel Glück

Mienchen

 
bin jetzt 24 und hatte bisher nichts was man eine Beziehung nennen koennte, noch habe ich mit einer Frau bis auf zwei voellig verunglueckte und im keim erstickte One-night-stands nichts gehabt. Ich war also in meinem Leben bisher immer ungluecklich verliebt, oder so unsicher, dass ich garnicht geschnellt habe, dass das maedchen auch von mir was will. Das meiste was ich darueber weiss habe ich aus Filmen, Erzaehlungen und beobachtungen, und ich komme mir mittlerweile richtig gestoert vor. Habe dieses Jahr auch wieder zwei herbe enttaeuschungen hinter mich gebracht, und bin jetzt an dem Punkt, wo es mir langsam egal wird und ich mein Leben auch alleine leben werde, wenn es sein muss. Ich bin ja bisher auch klargekommen (naja) vielleicht sind meine Erwartungen auch mittlerweile so hoch, dass jede frau weglaeuft, aber sobald ich das gefuehl habe, dass sich was entwickelt, freue ich mich so, und gebe mir soviel Muehe und das ist wohl gerade der fehler. dieses Jahr gehoert nur mir, habe ich mir fest vorgenommen, ich moechte mich auch einfach so wohlfuehlen, und ich lass jetzt einfach mal wieder die Finger von dem Kram. War diesen Sommer schon in Therapie deswegen und mir reichts, das leben hat auch andere Dinge zu bieten...

 
also ich bin erst 19, also noch ziemlich jung!

aber ich habe meine fetsen vorstellungen was eine beziehung anbelangt und könnte auch nicht ohne... ich habe schon mit 16 einen festen partner gesucht, was aber wahrscheinlich mehr mit meiner sexualität zusammen hängt...

ich brauchte und brauche eben eine person der ich mich öffnen kann und an die ich mich anlehnen kann, weil ich die mangelsverständnis von der familie her nicht bekomme... meine mum ist zwar da für mich, aber schon 52 und versteht nicht alles und für sie sind wir zu jung für beziehungen... wenn die wüsste was ich schon gelitten habe... vor allen dingen ist es eben so das viele schwule in meinem alter eben nur den spaß auf sexueller ebene suchen und spirituell und seelig auf der strecke bleiben... es ist von daher auch schwer jemanden zu finden, abgesehen davon das man nicht weis ob der schwul ist in den man sich verknallt hat!

also meiner meinung nach hat es nichts mit dem alter mehr mit der reife des einzelnen menschen zu tun, wobei auch 30 jährige (ich kenne welche) zu keiner beziehung im stande sind! und man sollte den liebeskummer eines 17 jährigen nicht unterschetzen, denn ich habe erst einen kollegen aus solch einem grund verloren!

 
naja, ich bin 22 und denke sehr oft über liebe und beziehung nach!

aber ich denke mit deiner frage hier drinnen wirst du nur sehr ähnliche meinungen bekommen! jemand dem beziehung und liebe nicht wichtig sind, wird wohl kaum auf so einer seite sein glück (ver)suchen!

ich selber habe enttäuscht und wurde enttäuscht, es ist ein teil unseres lebens und es wird wohl keine(n) geben dem/der es nicht passiert.

liebe kann man nicht messen oder finden, man kann sie nicht heraufbeschwören ein oder abschalten, sie macht was sie will und sie macht blind!

aber manchmal ist es nciht schlecht blind zu sein, weil die anderen sinne dann umso geschärfter sind!

romantiker, träumer, poeten, sexbesessene, machos, fremdgeher, treue seelen, folterknechte, willige opfer,...sie alle existieren und wenn jeder topf seinen deckel findet, dann ist es auch gut so und keiner muss sich verändern oder verstellen um in irgendeine norm zu passen!