Frage an alle Jungs!

Sandy8389

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
27
0
0
Wieso verarscht ihr immer nur alle Mädchen?

Seit ihr nicht in der Lage zu lieben?

Ich weis nicht helft mir ich versteh euch nicht!

Ich weiss nicht so richtig was die Frage soll? ?(

Jeder ist doch anders? Kannst doch nicht so verallgemeinern...

Gibt sicher 'nen Haufen Typen die sowas nicht tun (zu denen ich mich auch zähle) oder die es zumindest nicht drauf anlegen!!!

Hallo Sandy,

Du mußt ja ganz schöne entäuscht worden sein damit Du zu dieser Ansicht

gekommmen bist. Was hast Du erlebt, wer hat Dich so verletzt? ?(

Menschen die andere unfair behandeln oder wie Du es sagst "andere verarschen"

gibt es sicherlich. :schief: Es gibt allerdings genauso viel Mädels die Jungs ausnutzen bzw. verarschen. Wenn Du hier im Forum mal den einen oder anderen

Beitrag liest kannst Du Dich aber auch davon überzeugen das es eben

auch sehr viele Menschen gibt die sensibel sind, die wissen wie man

liebt und ehrlich sind. Ich habe meine Freundinen immer fair, ehrlich

behandelt und war absolut treu.

Versuche bitte nicht Deine schlechte Erfahrungen die Du gemacht hast

jetzt auf alle Jungs zu übertragen, das behindert Dich nur in Zukunft

einen Menschen kennenzulernen der es ehrlich mit Dir meint. Vielleicht

muß Du die Menschen denen Du Dich anvertraust vorher besser kennenlernen

und prüfen. Gegen schlechte Erfahrungen ist man die gefeit, egal in welchen

Lebensbereichen, es kommt darauf an das man lernt damit umzugehen und seine

Erfahrungen zieht.

Wünsche Dir das Du in Zukunft nur noch gut Erfahrungen in der Liebe

machst. :trost:

Liebe Grüße

Tom

PS:

Hier mal zwei Buchtips zum Thema:

1. "Warum Männer so schnell kommen und Frauen so tun als ob" von Anne West

2. "Und pötzlich wieder Single" Eine Trennung bewältigen und neue Perspektiven

entwickeln von Gina Kästele

Es tut mir leid das ich euch hier do runter mache aber bis jetzt wurde ich nur verarscht und somit denke ich das Jungs einfach nicht in der Lage sind zu lieben denn bisher hat mir noch keiner das gegenteil bewiesen!

Danke schon mal für eure Antworten Sandy

Inwiefern wurdest Du denn "verarscht" (wenn man das so trivial bezeichnen kann)???

@Sandy838:

Ich bin mir sicher, das es mehr als nur einen korrekten Jungen in deinem Bekanntenkreis gibt, der was von dir will und dich nicht verarschen würde. Sorry wenn ich das so hart sage, aber oft ist es eigenverschulden, weil man sich einfach die falschen Typen aussucht bzw. nicht auf die achtet, die einen wirklich lieben könnten. Und nachher wird sich dann wieder beklagt, alle Jungs seien scheisse usw.

hi

ich glaube dieses forum ist der falsche platz für so eine frage, immerhin gehtz den jungs hier inetwa so wie dir, ansonsten wären sie ja nicht hier ;)

Ich denke mal du bist noch etwas Jünger, so um die 15 und da ist es oft so das die Jungs noch andere Dinge im Kopf haben als Mädchen und sich lieber zum Fußballspielen oder Playsi zocken verabreden als zu nem Date mit nem Mädel. Der Gruppenzwang der anderen Kumpels spielt da wohl auch ne Rolle, wenn die keine Freundin haben sind die nämlich ziemlich eiversüchtig und tun alles das dein Freund lieber mit ihnen abhängt als mir dir...

Ist ne schwere Zeit uind durch die bin ich auch durch gegangen, wenn ich jetzt manchmal denke bei was für super Mädelz ich es mir damals verschissen habe könnt ich mich in den Arsch beißen :) )

Es ist eifach so das Jungs den reiz haben ein Mädel zu bekommen, sich damit zu schmücken und sie eventuell ins Bett zu kriegen, ich denke sie verknallen sich auch, aber es hält bei vielen in dem Alter einfach nicht so lange an.

Die Jungs sind halt noch nicht soweit und wenn ihr Mädelz dann auch noch auf die Coolen scharf seit die in der Clique was zu sagen haben und immer vorne mit dabei sind dann fallt ihr doppelt so schnell auf die Nase

Warte mal noch ein Paar Jahre da dreht sich das Blatt ganz schnell. Ich bin jetzt 23 und höre eigendlich nur noch Geschichten von Jungs die von den Mädelz sitzen gelassen wurden.

Sammel deine Erfahrungen, die sind ganz normal, du wirst lernen damit umzugehen und irgendwann wenn es mal Richtig ernst wird bist du bereit mit den Gefühlen umzugehen, die Jungs sind es dann noch lange nicht

:)

hallo sandy.

ich bin ganz ehrlich nach meinen kenntnissen über frauen könnte ich euch die selbe frage stellen! das problem ist das es bei jedem geschlecht einen viel zu hohen prozentsatz von menschen gibt denen die liebe auf körperliche weise wichtiger ist und diese auch auf biegen und brechen mit sovielen teilen wollen wie es geht ob sie nun in einer bezi sind oder nicht *hoffe alle verstehen was ich ausdrücken will*. alle männer oder frauen über einen kamm zu scheren ist aber nicht der richtige weg! aber ich stehe auf eine art und weise voll hinter dir, wenn ich mir die frauen so ansehe denke ich auch nur das begriffe wie treue, ehrlichkeit und wahre liebe so gut wie tot sind... leider denken viel zu viele nur an das eine... jedoch verspreche ich dir das nicht alle männer so sind *ich möchte das jetzt mal auf mich beziehen da sex mir echt ziemlich egal sind und ich viel größeren weg auf andere sachen lege sprich kuscheln und andere liebkosungen* ich weiss nicht wie alt du bist, aber zu alt um glücklich zu werden bist du sicher nicht ! ich sehe es selber an mir, ich hatte bisher auch nur pech mit der liebe, aber neulich hat mich ein 19 jähriges mäddel richtig nice angeflirtet *ich bin 17* und auch wenn es nur spass war und nicht ernst *vermute ich versuche sie seit tagen wieder zu finden aber naja..* war das doch schon ziemlich balsam für die seele. also kopf hoch es gibt noch andere mütter mit guten junx :super: .

also lass dich nicht hängen :trost: ich drück dir alle daumen das du bald den richtigen findest

Schwarze Schafe gibt es überall, auch unter euch Mädels. Hatte da ein Paradebeispiel, welches mich ganz schön vor der Nase rum geführt hat.. ;(

Hi, Ich kenn dich doch??;-)

Danke das du mir geantwortet hast obwohl ich FRauen wie dich verletzt habe ich will versuchen deine Fragen zu beantworten....

Du hast sicherlich bemerkt das sooo viele Jungs hier im Forum entschuldigungen suchen um ihre"Mittäter" zu entlasten. Ich verstehe diese "MIttäter" besser als jeder andere und trotzdem hasse ich mich dafür das ich selber nit besser bin.

Sind wir Männer zu schwach??? Zu (entschuldige den Ausdruck) "Schwanzgesteuert"???

Sandy verspreche dir das ich rausfinden werde wenn ich liebe.

BITTTE BITTE erzähl mir von wem und wie du verletzt wurdest???

Original von Hiddenboy07Hi, Ich kenn dich doch??;-)

Danke das du mir geantwortet hast obwohl ich FRauen wie dich verletzt habe ich will versuchen deine Fragen zu beantworten....

Du hast sicherlich bemerkt das sooo viele Jungs hier im Forum entschuldigungen suchen um ihre"Mittäter" zu entlasten. Ich verstehe diese "MIttäter" besser als jeder andere und trotzdem hasse ich mich dafür das ich selber nit besser bin.

Sind wir Männer zu schwach??? Zu (entschuldige den Ausdruck) "Schwanzgesteuert"???

Sandy verspreche dir das ich rausfinden werde wenn ich liebe.

BITTTE BITTE erzähl mir von wem und wie du verletzt wurdest???
Wo hat hier jemand versucht, einen "Mittäter" zu entlasten? ?( Bzw. wer sollen diese Mittäter sein?

Und ja, wir Männer sind schwach, jedenfalls in mancher Hinsicht schwächer als Frauen, aber schwanzgesteuert? Nein, ich für meinen Teil zumindest nicht, da ich auf andere Dinge wert lege, als "einmal ficken, weiterschicken".

Das einige Mädchen ständig vera...ht werdet, liegt daran, das sie sich immer die zuckersüßen latinlover Herzensbrecher aussuchen. Und die haben es nun mal nicht nötig ehrlich und korrekt zu sein. Gibt ja genug nachschub...

tut mir leid dass du von einem von uns(kerlen) so niedergemacht worden bist, ich kenn es aus der anderen perspektive, ich war immer offen und ehrlich zu meinen freundinnen (hatte bis jetzt nur 2) und habe sie über alles geliebt, aber sie haben schlussgemacht und eine (bis jetzt) ohne begründung und die, die länger her ist, meinte: sie kommt mit meiner familie net klar, nur weil sie meine cousine net leiden kann und deshalb hat sie mich verlassen, nicht nur jungs, auch mädchen können verletzen! trotzdem, mein beileid, dass du so schlecht über uns denkst :trost:

Kamui

Original von Sandy8389Wieso verarscht ihr immer nur alle Mädchen?

Seit ihr nicht in der Lage zu lieben?

Ich weis nicht helft mir ich versteh euch nicht!
Gegenfrage an alle Mädels:

Warum rennt ihr immer weg wenn es Probleme gibt?

Warum könnt ihr nicht zeigen, dass ihr liebt?

... so viel zu Verallgemeinerungen...

LG

Parker

gute fragen parker, füge noch: >>warum spielt ihr heile welt mit unseren gefühlen, wenn ihr im nächsten moment ohne grundangabe einfach schlussmacht und "weglauft"?<< hinzu und für meine sicht sind die fragen gut

hallo sandy,

wäre vielleicht besser gewesen wenn du deine geschichte mal geschrieben hättest als dein unmut über die männerwelt preizugeben.

es spielt keine rolle ob es ein männlein oder weiblein war der/die uns etwas angetan haben/hat.

schaue doch einfach mal in diesem forum wie viele männer das herz gebrochen wurde und wie sehr sie gekämpft haben um ein wenig liebe von ihrer ex zu bekommen. aber letztendlich noch verarscht wurden und jetzt nicht mehr klar kommen.

hatte auch nicht unbedingt viel glück mit frauen (ok, oft war ich auch selber schuld)

wurde zum schluss (mit 38 jahren) auch verarscht. passiert eben denn liebe macht blind. aber ich würde frauen nie über einen kamm scheren denn es gibt mit sicherheit auch genug liebe frauen aber die muss man halt erstmal finden. so ist es bei männer eben auch.

also liebe sandy, verallgemeinern haut nicht hin :nono:

ich wünsche dir von herzen das du bald das passende gegenstück finden wirst. lass dir zeit mit deiner wahl, dann klappt das schon.

alles liebe :trost: :trost: :trost: