hi
ich glaube dieses forum ist der falsche platz für so eine frage, immerhin gehtz den jungs hier inetwa so wie dir, ansonsten wären sie ja nicht hier
Ich denke mal du bist noch etwas Jünger, so um die 15 und da ist es oft so das die Jungs noch andere Dinge im Kopf haben als Mädchen und sich lieber zum Fußballspielen oder Playsi zocken verabreden als zu nem Date mit nem Mädel. Der Gruppenzwang der anderen Kumpels spielt da wohl auch ne Rolle, wenn die keine Freundin haben sind die nämlich ziemlich eiversüchtig und tun alles das dein Freund lieber mit ihnen abhängt als mir dir...
Ist ne schwere Zeit uind durch die bin ich auch durch gegangen, wenn ich jetzt manchmal denke bei was für super Mädelz ich es mir damals verschissen habe könnt ich mich in den Arsch beißen
)
Es ist eifach so das Jungs den reiz haben ein Mädel zu bekommen, sich damit zu schmücken und sie eventuell ins Bett zu kriegen, ich denke sie verknallen sich auch, aber es hält bei vielen in dem Alter einfach nicht so lange an.
Die Jungs sind halt noch nicht soweit und wenn ihr Mädelz dann auch noch auf die Coolen scharf seit die in der Clique was zu sagen haben und immer vorne mit dabei sind dann fallt ihr doppelt so schnell auf die Nase
Warte mal noch ein Paar Jahre da dreht sich das Blatt ganz schnell. Ich bin jetzt 23 und höre eigendlich nur noch Geschichten von Jungs die von den Mädelz sitzen gelassen wurden.
Sammel deine Erfahrungen, die sind ganz normal, du wirst lernen damit umzugehen und irgendwann wenn es mal Richtig ernst wird bist du bereit mit den Gefühlen umzugehen, die Jungs sind es dann noch lange nicht