Frage An Alle MÄnner =)

krümel

Benutzer
08. Nov. 2006
76
0
0
Liebe Männer,

hab mal eine dringende Frage an euch:

Wenn ihr in ein Mädel frisch verliebt seid(aber noch nicht zusammen&sie viell auch noch gar nix davon weiß), habt ihr dann noch das Bedürfniss mit einer anderen rumzumachen??? (mit der ihr shcon länger ab und zu rummacht)

Oder wär das für euch dann in so ner Situation schon tabu???

WÄr super ,mal eure Meinungen dazu zu hören!!!

Also bei mir ists schon so. Ausser meine Angebetete signalisiert auch interesse.

Und das nur wenn sie nichts mitbekommen würde.

danke für deine antwort=)

ok,du würdest also trotzdem, au wenn du verliebt bist, mit ner andren rummachen?? (also net nur rummachen,au ziemlich zärtlihc kuscheln udn küssen und reden,usw? )

gut des zu wissen =)

Also wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann würde ich nie mit einer anderen rummachen. Das käme für mich nicht in Frage.

Original von woelfeAlso wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann würde ich nie mit einer anderen rummachen. Das käme für mich nicht in Frage.
Also ich meine wenn man noch nicht weiss obs glücklich wird oder nicht...

wenn ich nicht weiß ob es was wird dann finde ich es raus und solange mache ich mit keinem rum oder in dem fall keiner

Hihi, nun ja, ich glaube das Bedürfnis kann schon noch da sein, ob man's macht oder nicht steht auf nem anderen Blatt. Ich würd's nicht machen, liegt aber in erster Linie daran, dass ich eine Neigung zu Freud'schen Versprechern habe :eek:hman:. Naja, sonst,... es ist zwar nicht gerade ein Zeichen von Charakterstärke ....

Als Charakterstärke würde ich es wohl auch nicht gerade bezeichnen. Allerdings ist doch die Frage, wie krümel' frisch verliebt definiert. Ist Verliebtheit so zu verstehen, dass man mit der/dem Angebeten unbedingt zusammenkommen will - oder ist es der Gedanke, dass sich da vielleicht mehr entwickeln könnte. In letzterem Fall, kann es unter gegebenen Umständen durchaus dazu kommen, dass man sich temporär in den Armen einer anderen Person wiederfindet. Das muss ja nichts mit Gefühlen zu tun haben. So war das zumindest bei mir. An der einen hatte ich Interesse und es bahnten sich Gefühle an. Die andere fand ich schon immer anziehend. Da konnte ich in dem Moment nicht nein sagen. Mit der anderen ist es dann auch nichts geworden, weil ich gemerkt habe, dass die Gefühle nicht stimmten.

Wen ich in ein Girl verliebt bin,gibt es nur sie. :verliebt:

Es kann kommen was will,nur sie(EHRLICH!). Die gefühle mit einer anderen rummzumachen geht wohl erst vorbei,wen man mit der zusammen ist,in der man sich verliebte.

Vorher ist das doch nicht so schlimm,der gedanke.

Original von krümelHabt ihr dann noch das Bedürfniss mit einer anderen rumzumachen??? (mit der ihr shcon länger ab und zu rummacht)
Nee, außer ich hätte an der anderen auch Interesse. "Schon länger" kann auch nicht sein, weil ich nicht mit anderen herum machen würde, als die, von denen ich was will.

Original von krümelLiebe Männer,

Wenn ihr in ein Mädel frisch verliebt seid(aber noch nicht zusammen&sie viell auch noch gar nix davon weiß), habt ihr dann noch das Bedürfniss mit einer anderen rumzumachen??? (mit der ihr shcon länger ab und zu rummacht)

wenn sie nix von meiner zuneigung weiss: JA

noch nicht zusammen, aber man kennt sich: JA

ab dem moment an wo man zusammen ist: NEIN

liebe krümel

Ich sehe so.. wenn man frisch verliebt ist, dann beruht das doch auf Gegenseitigkeit. Sonst hat man sich verkuckt, weil sie gut aussieht, findet die andere Person interessant, weil sie sympahtisch ist und gut aussieht.. aber zum verliebt sein braucht es mehr.

Wäre es so und man ist verliebt, würde ich nicht weiter oder gar nicht mit jemandem Anderen rummachen, vielleicht könnte man sich dann auch die Chance versauen was ernstes werden zu lassen. Also eben in die man verliebt ist.

Wenn man mit anderen rummacht, dann ist man nicht wirklich verliebt.

Hallo liebe krümmel!

Sicher kommt es etwas schäbig rüber wenn ich jetzt sage das es durchaus passieren könnte das ich mit einer anziehenden frau "beschäftigt" bin obwohl ich eigentlich Gefühle für jemanden anderen hege!

Ob das dann richtig ist, ist etwas anderes!

Es ist schon etwas billig so etwas zu tun also sollte man sich schleunigst überlegen wie verliebt man wirklich ist wenn man nebenbei noch zeit hat sich einer anderen zu widmen! :p

Alles Liebe

Thought

Original von D.L.Wen ich in ein Girl verliebt bin,gibt es nur sie. :verliebt:

Es kann kommen was will,nur sie(EHRLICH!). Die gefühle mit einer anderen rummzumachen geht wohl erst vorbei,wen man mit der zusammen ist,in der man sich verliebte.

Vorher ist das doch nicht so schlimm,der gedanke.
Aber wenn ich verliebt bin,finde ich zwar andere Girls auch sympatisch,hübsch ect.

Würde aber nie etwas mit denen anfangen.

Ja wen das Girl nicht vergeben wäre,dan wäre es falsch meine Gefühle zu ignorieren.

Der Verstand sagt,die ist hübsch und atraktive.

Das Gefühl sagt mir aber es gibt nur die andere momentan,in der ich auch veriebt bin.

Wen das Girl klip und klar nichts von mir möchte,dann ist es grundsächlich nicht falsch den gedanken zu haben,mit eine andere etwas anzufangen.

Jedoch finde ich es falsch,da man noch wohl entäuscht ist über die abfuhr.Da würde man doch nicht so schnell in eine andere verlieben können. :tink:

Bin zwar kein Mann, aber mir ist genau das gleiche passiert!! Als ich meinen Ex kennen lernte trafen wir uns jeden Tag. Ich hatte das Gefühl wir wären so gut wie zusammen und ich hätte nie mit jemand anderen was haben können. Aber der gute Herr hat es doch geschafft!! Habe es viel später erfahren und sah es sogar irgendwie, wie fremdgehen an, obwohl wir ja da noch nicht offiziell zusammen waren!!! Männer :nono:

Original von krümelLiebe Männer,

Auch wenn der Thread schon älter ist eine Gegenfrage: Warum sollte ich mit einer anbandeln, wenn ich verliebt bin?

Mag jeder anders sehen, aber ich halte sowas strikt. Wobei ich dazu Nichts machen muss. War noch nie so, dass ich da grossartig nach einer anderen geschaut habe. Finde entweder ist man verliebt und hat nur Augen für diesen einen Menschen oder man ist nicht verliebt.

Liebe Grüsse,

Chris

Hallo...

Ich schliesse mich Chris an. Die Frage ist doch:" Bin ich verliebt"...? Wenn ich es bin dann hätte ich persönlich Null, Null ambitionen eine andere "schöne Augen" zu machen...! Für mich hat das ganze auch noch viel mit Werte und Normen zu tun. Ich denke, man könnte sich viel "Liebeskummer" ersparen, wenn man sich ehrlich begegnen würde.

Dieses "heute hü und morgen hot", finde ich persönlich schlimm und traurig...! Man schadet damit bewusst oder unbewusst immer einen Menschen...

Grüsse Dave