Frage an die Frau

Tongo

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
5
0
0
Liebe Frauen

Bitte sagt mir was ihr wollt.

Ich habe kürzlich mal wieder eine neue, sehr gute Bekanntschaft gemacht. Ich bin sehr interessiert an dieser Frau. Habe mich sogar etwas verknallt :verliebt: . Mit meiner ziemlich offensiven Art habe ich aber leider auch schon Frauen in die Flucht geschlagen. Ich zeige halt nun mal gerne, dass ich Interesse an der Frau habe und schreibe öfters mal ein SMS oder melde mich per E-mail oder Telefon. Leider kommt das nicht bei allen Frauen gut an. Ich sei zu schnell und ungeduldig, heisst es dann. Also habe ich auch schon die andere Variante ausprobiert und einen auf defensiv, cool und geheimnisvoll gemacht. Dann jedoch bekommt man(n) wieder zu hören man(n) sei nicht interessiert und solle es doch besser bleiben lassen. Man(n) kann es euch Frauen einfach nie recht machen ?( .

Liebe Frauen bitte Antwortet und sagt wie ihr am liebsten behandelt werdet. Wie kann man(n) am besten euer Vertrauen gewinnen. Wäre wirklich sehr froh um ein paar gute Tipps. Danke im Voraus.

Hallo

Wenn mich jemand interessiert, dann finde ich es natürlich toll, wenn er sich von sich aus wie du meldet.

interessiert er mich aber nicht, dann wird mir das auch lästig und ich fühle mich überrollt.

Ich denke, die Frauen die sagten du seist ungeduldig usw. hatten kein Interesse an dir. Und die Frauen, die sagten du hättest kein Interesse, die hatten Interesse an dir.

Darum, nimm lieber die 1. Variante. Lieber einen Korb bekommen als irgendwann zu erfahren, dass Sie doch interesse gehabt hätte, aber du die chance durch das geheimnisvolle verpasst hast.

Sei ein Arschloch, dann haste die besten Chancen.

Oh hoppla. Hab ich das jetzt laut gesagt? :rolleyes: ;)

Naja. Wenn ich nichts von dem Typen will, dann fühle ich mich durch sämtliche Kontaktaufnahme belästigt und distanziere mich. Wenn ich hingegen auch was will, gibt es nichts schöneres als einen aufmerksamen Mann.

So einfach ist das. :)

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir auch schon einen Mix aus beidem überlegt. d.h. Erst offensiv sein und mich oft melden und ihr vielleicht auch meine Gefühle gestehen und dann einen Gang zurückschalten und etwas Pause machen. Vielleicht heizt sie das noch mehr an. Danach eine zweite Welle starten und wieder offensiv sein. Vielleicht wird aber auch sie plötzlich offensiv. Was haltet ihr von dieser Lösung?

Hi Tongo,

sicher kommt es auch darauf an wie Du Dich meldest! Ein Mann der sich ständig meldest, mich dabei nervt, dem sage ich es.

Finde ich ihn interessant und die Art der Kommunikation ist ebenso spannend und macht mich neugierig, dann fänd ich es toll.

Es gibt einen klugen Satz: "Weniger ist oft mehr".

Denk mal drüber nach, vielleicht war die Art der Kommunikation vom Grundssatz her (sprich Interesse an Dir) auch einfach gut, aber trotzdem verbesserungswürdig ;)

Alles Liebe!

Schnuffi

Ich habe mir auch schon einen Mix aus beidem überlegt. d.h. Erst offensiv sein und mich oft melden und ihr vielleicht auch meine Gefühle gestehen und dann einen Gang zurückschalten und etwas Pause machen. Vielleicht heizt sie das noch mehr an. Danach eine zweite Welle starten und wieder offensiv sein. Vielleicht wird aber auch sie plötzlich offensiv. Was haltet ihr von dieser Lösung?
Ja, diese Möglichkeit gäbe es, aber das könnte sie verwirren. Weil erst bist du aufmerksam und dann wieder zurückhaltend, das verwirrt ungemein. Va. wenn sie Interesse hat.

Sehe ich gerade selber bei mir. er schaut mich immer an, lächelt mich immer an, sucht meine Nähe aber mehr nicht. Und das verwirrt mich schon etwas. Kann ja schlecht mit der Dampfwalze ins Haus fahren... Weiss ja nicht mal ob er ne Freundin hat.

Kann wirklich sein dass das verwirrt. Vielleicht ists das beste, wenn ich einfach so weiterfahren wie bisher. D.h. so ca. alle Tage mal ne SMS oder auch mal nen Tag Pause. Und die Qualität der Kommunikation hoch behalten.

Danke für eure Hilfe. Würde mich natürlich sehr über weitere Feedbacks freuen.

Ach ja noch eine Frage: Wie kann man am besten euer Herz erobern. Ich meine nicht teure Geschenke. Aber einfach etwas, dass unter die Haut geht. Kann auch etwas Nichtmaterielles sein.

@Sternli5: Sprich ihn doch mal an. Es gibt halt auch viele schüchterne Männer auch wenn sies nie zugeben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern. Gehe auf die Leute zu und so. Aber wenn mir eine Frau wirklich, wirklich gefällt, dann verhaut es mir glatt die Sprache. Getraue mich dann fast nicht die Frau anzusprechen. So wie sich das anhört, hat er ganz schön interesse an dir.

Hi,

ich sag mal ganz ehrlich, ich finde diese "Taktiken" echt ekelhaft...!
713.gif

Was soll denn dieses ganze Getue, ob melden oder nicht???? Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll von Männern die sich zu selten melden :mauer: Diese "coole" Spezie ist so uncool...
116.gif
Warum kann man nicht zu seinen Gefühlen stehen? Hat der andere damit ein Problem, dann soll er' s lassen! Aber man sollte sich nie verstellen und denken, dass es dem anderen so recht ist! Denn jeder Mensch ist verschieden und wünscht sich etwas anderes.

Mein Schwarm meldete sich gleich am nächsten Tag nach unserem Kennenlernen. Da war ich happy!!!! Warum hätte er warten sollen??? Dann hätte ich mich innerlich sicherlich distanziert und gedacht so'n Ar********, dass er sich nicht meldet...Doch dann hat die "coole" Schiene auf einmal geschoben. Mich gut ne Woche auf Email-Antworten warten lassen und so'n Schwarn... :rolleyes: Wozu soll das gut sein?? Ich hab dann gleiches getan und auch wenn es mir schwer fiel, ihn warten lassen...Doch er hat es sicher nicht mal gemerkt, weil er eh nicht so häufig in die Mailbox schaute... :mauer: :mauer: Ich hatte irgendwann dieses unregelmässige Melden seinerseits sooooo satt, dass ich nun total enttäuscht von ihm bin und auch mein Interesse sich gelegt hat. Wenn es eine "Taktik" war, dann ein schlechte...

Ich finde, das macht niemanden "heiss", wenn man ewig auf eine Antwort wartet. Zeigt eher mangelndes Interesse...

Denk mal drüber nach und verstell dich lieber nicht!

In dem Sinne

LG Eule**

Wie wir Frauen behandelt werden wollen?

Du meinst also, dafür gäbe es ein Rezept, ja? Also, nicht wirklich!!!

Wir mögen es nicht gerne, wenn wir den Eindruck haben, um die Aufmerksamkeit eines Mannes kämpfen zu müssen. Aber wir lieben auch unsere Freiheit.

Es besteht kein Problem darin, eine feste Beziehung zu führen, solange nicht geklammert wird! Und in deinem Falle, habe ich ganz den Eindruck, als würdest du klammern, um dir die Gewissheit zu verschaffen, sie wäre dein. Aber das ist sie nicht und wird sie auch nie sein, wenn du sie nicht "in Ruhe lässt".

Melde dich vielleicht einmal in 2 Tagen, mach es kurz und knapp, sag, du wolltest einfach nur mal hören, wie es ihr geht. Stelle ihr keine aufdringlichen Fragen oder stelle Vermutungen über ihren Standort auf. So wirst du sie gewinnen. Wenn sie merkt, dass du ihr vertraust und die Sache locker siehst, wird auch sie dir vertrauen!

Da bin ich mir sicher!

Viel Glück

Eine Frau

juhu!!!

ich bin auch eine frau!

:klatsch:

äh

taktik find ich auch so ne sache... verlassen kann man sich nicht drauf, aber ich denk schon, man kann sich über ideen und anregungen austauschen, warum nicht?

:]

was ich mässig bis übermässig finde, ist die frage nach der häufigkeit des kontakts. ich finde, wie schon geschrieben wurde, es kommt nicht auf die quantität an, sondern auf die qualität. wenn du ein qualitativ gutes gespräch führst, kannst du sie ja sogar mal selbst fragen, ob das eigentlich o.k. ist für sie, wenn du ihr morgen gleich mal so zwischendurch ne kleine sms schickst oder zwei... das ist doch viel besser, wenn du ihr das mal sagst und IHR votum hörst als wenn du hier nur eine taktik auszuwählen versuchst.

menschen sind keine marionetten, die nach einer bestimmten kontingenz und anzahl von sms und telefonanrufen in liebeswahn verfallen.

ansonsten, falls ich mich irre: ich werde diesen thread weiter verfolgen... bin gespannt, mit welcher sms-frequenz plus telefonanrufen man die liebesformel erfüllt!

:) )

äh

mit welchem geschenk man unter die haut kommt.

na auch hier kommt es mehr auf das "wie" an als auf das "ob" oder "was". schenk ihr ein plastikschiffchen als schlüsselanhänger und frag sie, ob sie lust hätte auf ne ruderboot-fahrt nächsten sonntag, bei der gelegenheit kannste auch mal fragen, ob sie auch mal lust hätte auf nen gutschein für ne traumreise mit nem größeren schiff und mit dir, weiß der henker, ich glaub, ich würde in diesem zusammenhang dein plastikschiffchen ziemlich heiß finden!

:) )

schenk ihr schokolade und sag ihr, dass sie eine tolle frau ist, dazu brauchst du keinen brillantring, es sei denn, du willst sie heiraten.

schenk ihr bitte keine fotos von dir, lass sie lieber danach fragen oder lass sie selbst mal den auslöser ihrer kamera betätigen.

vielleicht gibt es auch frauen, die gebrauchte unterhosen schätzen, aber sicher nur sehr humorvolle frauen und nur unter acryl-lack... ;)

schenk ihr vor allem aber aufmerksamkeit. frag sie, ob sie nicht mal lust hat, dir ihr auto zu zeigen, vielleicht ist ja mal der ölstand zu messen oder der reifendruck fällig. *boah-würde-ich-darauf-abfahren*

:rolleyes:

sag ihr, wenn die handwerker kommen, würdest du gern wissen, ob sie sich frei nehmen kann oder ob du um urlaub bitten sollst, es sei für dich selbstverständlich, dass ihr euch solche aufgaben teilt.

:)

und finde einen weg, sie dann in ruhe zu lassen, wenn sie ruhe braucht. falls du das nicht weißt (und man weiß es nicht, wenn der partner nicht mal ein paar ansagen startet...), dann frag sie, wenn sie müde ausschaut, ob sie vielleicht ein wenig entspannen möchte. alleine? oder mit dir? im bett auf der couch vorm fernseher oder wie wärs mit sauna?

so

nun habe ich dir die ultimativen tipps gegeben, die aber leider ALLE nicht funktionieren, wenn die frau nicht verliebt ist in dich.

und dass sie verliebt ist in dich, DAS kannst du leider nicht beeinflussen und nicht erzwingen.

schade, nicht?

gruß

sine

Hi,

ich find es am besten, wenn ich humorvoll angesprochen werde,

und ich möchte erobert werden, er sollte sich sehr offensiv verhalten, aber nicht auf die plumpige Art...

Aber jede Frau ist da eben anders...

Ich danke Euch allen sehr. Es ist wirklich sehr interessant wie Ihr Frauen denkt.