Frage an die Herren...

ungeheuer

Neuer Benutzer
23. Sep. 2004
7
0
0
48
hallo,

ich habe mal ne frage. ihr habt ne frau kennengelernt und am selben abend glaubt, dass ist sie. alles passt und alles stimmt. ihr nach drei tagen miteinander ins bett geht und die anziehungskraft wirklich groß ist. dann aber nicht richtig wisst, ob ihr ne beziehung mit ihr haben wollt. ihr trefft sie nach ca. 2 wochen wieder - kurze 5 min telefonate. sie meldet sich so ab und zu und schlägt einen gang in die saune vor. ihr freut euch. habt spass und dann ist da wieder mehr als nur sympathie... am freitag waren wir in der sauna, aber er meldet sich nicht.

was soll ich tun????

wie bekomme ich diesen unglaublichen mann denn??? soll ich mich melden, obwohl das immer von mir ausgeht... oder was soll ich machen???

was muss diese frau denn tun um euer herz zu erobern? oder ist alles zunichte, weil ich gleich in die vollen gegangen bin ?(

da ist so ein kribbeln...

Hach!

Ich wünschte, ich würde mal an eine Frau geraten, die so die Initiative ergreift wie du :rolleyes: :]

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass er so was festes gar nicht will. Ist jetzt für dich ein Schock, aber ihr ward ja immerhin schon zusammen im Bett, habt sozusagen das Feld von hinten aufgerollt...

Dass du dich die ganze Zeit meldest ist ja okay, nur sollte meiner Meinung nach auch mal was von ihm kommen.

Ob du alles verdorben hast, weil du in die Vollen gegangen bist, weiß ich nicht. Das kommt auf ihn drauf an. Er ist es ja eingegangen, vielleicht auch ganz freiwillig. Trotzdem, ich will dich nicht schon wieder schocken. Es könnte schon sein. Falls er sowas gesucht hat, also mit ner tollen Frau gleich in die Kiste und dann lockeren Kontakt, dann hat er es ja geschafft.

Melde dich halt noch ein paar mal und warte seine Reaktionen ab, wie oft meldet er sich und wie. Eher sachlich oder mit emoción!

Wenn nicht und du aber absolut die Gewissheit haben willst, musst du ihn fragen. Wenn er sich nicht mit dir treffen will, dann meinetwegen per SMS. Dann weißt du es genau...

Deine Frage, was muss frau tun, um uns erobern zu können? Das ist ne Frage, die ich normalerweise an Frauen immer stellen möchte!

Aber wenn du was festes suchst darfst du nicht so oberflächlich wie in diesem Fall an die Sache rangehen. So sehe ich das... Du warst dir zwar nicht sicher, ob Beziehung oder nicht, aber der Weg für MEHR war ja irgendwie da, oder?

bwler

also das verstehe ich nicht so richtig... nein, er hat sich immer noch nicht gemeldet. wir haben uns getroffen und nach dreit stunden hat er angefangen mich zu küssen. das kam definitiv nicht von mir. er fing an gleich von beziehung zu reden und das war definitv auch nicht ich. das war alles am ersten abend. gut ich habe ihn mit zu mir genommen, weil er sein schlüssel zu hause beim joggen liegen gelassen hat. da ist nichts passiert. der nächste tag war wunderschön. wir haben über unsere vergangenheit gesprochen und er über seine beruflichen aussichten. dann hat er die nacht bei mir verbracht. mh, ja vielleicht alles etwas schnell - aber mit fast 30 muss ich ja nicht mehr ewig warten... Oder????

ja, danach wollten wir uns eigentlich treffen, aber er hat abgesagt. dann haben wir telefoniert und über uns gesprochen. am nächsten abend kam er vorbei und war distanziert. wir haben wieder über uns gesprochen und er hat gemeint, dass er glaubt - obwohl er das noch nicht sagen kann - dass wir sehr unterschiedlich wären. aber dann will er erstmal ne freundschaft und wartet meine reaktion ab - schwarz oder weiß? tja, und nun habe ich gedacht - nehme ich mal grau und zwei schritte zurück. jetzt habe ich den salat. habe ihn mal ne sms geschrieben. dann haben wir letzten sonntag telefoniert und ich habe ihn gefragt ob wir vielleicht am freitag was machen können. ja, das telefonat war schon so, dass er sich gefreut hat. jetzt bin ich aber wieder verunsichert. irgendwie will ich mich nicht schon wieder melden. ich meine, ich versuche zu erobern.

willst was gelten, mach dich selten????!!!!! soll ich es positiv sehen oder eher negativ. gefühle während des telefonats ... so nach dem motto - vermisse dich... gibts nicht. :rolleyes:

Aha, jetzt ist es mir etwas klarer.

Mir scheint, als sei dieser Abend mit dem "Vorfall" so etwas wie ein Break. Denn vorher hat er ja richtig Gas gegeben, also von Beziehung geredet, DICH angemacht usw.

Danach war eher Zurückhaltung angesagt.

Klar, mit fast 30 muss man nicht mehr warten :) ) Huch, das betrifft mich auch 8o :p

"WILLSTE GELTEN MACH DICH SELTEN"

Das hat auf jeden Fall ER geschafft, denn das macht er ja. Vielleicht fährt er ja die Schiene...

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich dir raten soll. Denn genug hast du ja gemacht, gemeldet, also ihm gezeigt, dass dir an seiner Gesellschaft gelegen ist. Jetzt wäre oder ist er eigentlich dran. Aber das ganze kann natürlich andere Gründe haben, keine Ahnung.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, würde ich ihn fragen, ganz direkt. Per Anruf oder E-Mail, nicht SMS; zu kurz, zu unpersönlich.

Ob du positiv oder negativ sein sollst? Keine Ahnung! Wie gesagt, es können andere Gründe damit zusammen hängen. Vielleicht hat er ja noch eine Freundin und muss sich erst klar werden, was er will.

Wie gesagt, frag ihn einfach übers Telefon oder überrasch ihn, wenn ihr örtlich nah beieinander wohnt...

Viel Glück! :party:

bwler