Frage an die mädels (pille)

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
hey mädels

ich hab da einfach nur so mal ne frage an euch;

Sagt mal wie nehmt man die pille ein???????

Also wenn ich z.b nur 1mal in der woche sex habe , muss ich sie dann aber jeden tag nehmen oder wie???????????????

Würde mich total interessieren.................

Lieben Gruss

***Patti****

Ja, die Pille ist jeden Tag einzunehmen. Nur dann ist man auch geschützt. Wenn man die Pille vergisst, ist man für den Rest des Monats (bis zur nächsten Perioide) ungeschützt, erst danach wird die Pille weitereingenommen. Während der Periode setzt man eine Woche mit der Pille aus, ist jedoch in der Zeit trotzdem geschützt.

Also Littlepatti pass auf :

Du musst die Pille jeden tag 3 Wochen lang nehmen.Dann endet das Päckchen und du machst eine Woche auszeit. In dem zeitraum kriegst du -bzw.die Mädchen ;) - ihre Tage und eine Woche später,nachdem du das letzde Päckchen genommen hast nimmst du sie wieder witer !?

Alles klar ;)

Eigentlich ganz easy !! nur vergessen sollte man sie nicht *G*

Gruß Sunshine Tina

Mir fällt grade noch was ein...Wenn Du die Pille nehmen willst,dann muss sie Dir sowieso der Frauenarzt verschreiben und der wird Dir auch alles nochmal ganz ganz ausführlich erklären.Besonders für junge Frauen gibt es Pillen,die gehen den ganzen Monat,also auch wärend der Periode weiter...Da sind dann sog.Placebos drin,die keinerlei WQirkung haben,aber Dir dabei helfen,nicht aus dem Einnehmtakt zu kommen.